Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. HerrDerKolbenringe antwortete auf freakmoped's Thema in Blabla
    ... ruuuuhig brauner! in zuffi im wald warens keine 20°
  2. watt? :plemplem: welches teil meinst du denn nu? den knubbel am gaszug, oder was? :plemplem:
  3. in dem hasen-laden? auja! :love:
  4. HerrDerKolbenringe antwortete auf mistelfix's Thema in Blabla
    das stimmt! die classic scooter is ihr (geringes) geld definitiv wert! und ... klar ... die muss ja auch erst wachsen! ist der champ eigentlich auch hier im GSF? Könnte ihm ja evtl helfen bei der themenauswahl und technik und trallalla...!?
  5. Ich hoff das gabs nich schon??? Wenn doch, dann hab ichs verpasst ! Wir sind ja jetzt schon ganzschön viele geworden ... wie wurdet ihr eigentlich aufmerksam aufs GSF? Gegoogelt? Mundpropaganda? Werbung *irgendwo*? Durch Maniac´s heissen Auftritt im Stockach Video? ... erzählt ma ... den Maniac intressierts bestimmt auch! Also ich hab über die Los Cochinos Webseite einst hier her gefunden. Der Dave hatte das GSF dort verlinkt.
  6. naja...ok...also soooo viele haben wir gestern auch nich gesehn/gefunden ... 3 oder so!? und erstaunlicherweise ne MENGE V50´s gesehn ... wo sind hier die stuttgarter V50-fahrer!??!
  7. HerrDerKolbenringe antwortete auf freakmoped's Thema in Blabla
    naja sonne is in stuttgart nu heute auch nich so .. der polo "lügt" ... 20° ? in dem bisschen sonne was duch die wolken scheint vielleicht? ziemlich trübe und bewölkt isses aber trocken!
  8. verückt??? in den guten lack??? ne, wir haben gestern ne gute methode gehabt ... ich hab ihnen mit sound und krach und rängdengdeng und knapp überholen usw angstgemacht, und dann kam der px150 mit kaputtem kulusiri hinterher und hat sie mit der getriebeöl-wolke erstickt!
  9. macht nix ... der px150 und ich haben dich gestern schon "vorgerächt"
  10. HerrDerKolbenringe antwortete auf mistelfix's Thema in Blabla
    BITTE????? Wenns nen Blechroller-Gott gibt, so erhöre er uns doch bitte !!!! nich NOOOOOCH ne plastikzeitung! dann brauch ich also nimmer abonieren? dann lieber die alten hefte nachkaufen?!
  11. HerrDerKolbenringe antwortete auf mistelfix's Thema in Blabla
    au mann ... was is heut nur los ... klar, da hats ja coupons in den heften
  12. meinst der hat jetz ne kerbe in den plastiklenkkopf geritzt?
  13. das könnte ein grund sein ... oder aber am 160kmh fahrn???? :plemplem: :plemplem: :plemplem:
  14. steht ja auch oben, dass du das nich brauchst, wenn die alten hüllen drin sind! probier den "schraubentrick", der funzt prima ... allerdings eben bei nem "normalen" gaszug oder nem T5 Hinterbremsseil nich, weil du da ja den zug nich rauskriegst! ... kauf dir gleich teflonzüge! lohnt!!!!
  15. trotz "sparsamer membran"? Andre, du hast was grobes falsch gemacht!
  16. das "Nicasil" (eigentlich ist es ja Ginisil ... echtes nicasil gibts nur bei mahle!) ist in der tat so hart, dass du es wohl kaum einfahren kannst ... was dennoch eingefahren werden sollte, sind deine kolbenringe! Denen darfst su ruhig 200km zeit geben um sich einzulaufen! ... und ma unter uns ... zylinder drauf und volle lodde am gas reissen is ja auch nich ganz drin! es wird so oder so die ein oder andere vorsichtige fahrt benötigen um den gaser abzustimmen ... also ... bissi piano tun hat keinem geschadet ... sofort vollgas hingegen schon!
  17. *hochhol* marc? semilla?
  18. ich brauch ne webcam, dann zeig ichs euch morgen um 12 ... ne andere beschreibung fällt mich nich ein! mischung aus indianertanz und dem "las ketchup" tanz
  19. HerrDerKolbenringe antwortete auf mistelfix's Thema in Blabla
    jetz muss ich doch auch ma blöd fragen, wo ich n scootering abo machen kann? weil auf http://www.scootering-magazine.com is grad "Sorry! Our site is currently down for refurbishment" angesagt ... ich muss mir das nu doch auch ma abonieren! habs bisher immer nur bei bestellungen bei den einschlägigen shops mitbestellt!
  20. ok, ich hab ihn grad ma gefragt ... er faselte irgendwas von "nicht direkt religiös, aber hat was mit meiner kaste zutun" und irgendwas von seiner Grossmutter, die gestorben ist und dass es irgendwie zur trauer gehört! ...dann hat sein handy geklingelt! ...aber wie n trauertanz sieht das irgendwie garnich aus ... ehr wie indianer auf speed oder so!
  21. wenn die alten hüllen drin sind ne alte holzschraube nehmen und ih das eine ende drehn, kopf abzwicken und die andere zughülle anschrauben. wenn keine alten hüllen mehr drin sind, dann isses bei der PX ja auch nich sooooo wild, weil du an min. 2 stellen gut bei kommst ... einmal hinter der kaskade, einmal am bremspedal. Die kann man also eigentlich direkt durchschieben und dirigieren durch genannte rahmenöffnungen. tip: hülle vorne zukleben mim klebeband, dass du nich den ganze schmodder im rahmen da drin sammelst! oder du schiebst eben erst nen draht oder starren nylonfaden durch ... is aber ja nich nötig bei PX ... is bei Oldies und SF n grösseres geficke
  22. ich kann ihn (noch!) nicht fragen, da platz ich! ma abwarten, ob das so weitergeht! vorallem auf englisch dann ... "whatta fuck are you doin´maaaaaaaaaaaaaaaaan?!"
  23. kannst trotzdem ma n bild posten mim pfeil dorthin, wo der haarriss genau is?
  24. ich will und wollt hier niemandem zunahetreten :haeh: ... ich hab in meinem leben bisher schon mit vielen menschen aus verschiedenen kulturen zusammengearbeitet ... aber ich hab SOWAS noch nie gesehn bzw gehört! es gab schon vieles ... mit teppich ausrollen und im schneidersitz wie versteinert in OMMMMM-pose dasitzen und ne stunde lang meditieren ... aber das is irgendwie komplett seltsam! der fängt ja auch erst an zu singen, ganz leise, und wird dann so nach 1-2min lauter und steht dann auf und macht nen "tanz", den man mit nem "indianer-um-den-marterpfahl-tanz" vergleichen könnte ... so mit trampeln und so! ... so leids mir auch tut, aber ich muss da lachen, was nichts mit "disrespect" zutun hat!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.