HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
wetter
verflucht .... der strahlend blaue himmel und die sonne täuschen heut morgen hier in stuttgart aber gewaltig! nach den 30km aufm roller war ich echt mächtig durchgefrohren *bibber* ! ...aber schön wars!
-
Red Nose Day
is heute rednose day??? oder? und ich hab meine nase vergessen!
-
RZ right für 200'er
aaargs ... ich muss den doch noch testen auffa T5 !!! :grr: aber ich meld ma intresse an
-
26er SI-Vergaser
:plemplem: "turbo-gepowered" ?
-
Die absoluen Abtörner bei Frauen!
aufgemalte augenbrauen!
-
Welche Tuningvariante?
leistungsfähigste und haltbarste variante in einem is schon fast n widerspruch! auf DS mit 210er Malle: Malossi Kolben öffnen, Auslass verbreitern SI oval erweitern (wie in den FAQ im SI Topic und diversen topics hier beschrieben) Orginalwelle zur Rennwelle umflexen GSF Kopf T5 auspuff auf 200er umgeschweist oder PM evo oder SIP gibt nen netten touren motor
-
Neuer SIP Katalog
das hab ich dann auch festgestellt! ... wer ahnt das schon? naja...ich hab jetz die ersten 4 seiten als farblaserausdruck ... aber der hat für 1 seite locker 3min gebraucht ... dann eben doch den "softproof" am schirm machen!
-
Azubi wird uralt..... und niemand
alles gute auch von mir !!! :love:
-
-----> STUTTGART <-----
...und ich stell meine schaltung nach, versprochen, dass mir nich immer der erste gang rausfliegt! :grr: ... hofffffentlich is das nich das schaltkreuz!!!! (pxaltgaytriebe) ... ich hab kein bock den motor aufzumachen!
-
-----> STUTTGART <-----
vielleicht reichts mir morgen kurz vorbeizukommen!? erklär ma ...was tut sie denn? gibts geräusche? springt sie wieder an? polo ... nett anschaun...hmm, ja ... aber das geradeausstarten musst noch üben! alter abdränger!
-
Fahrgestellnummer Vespa 150
:grr: das war definitiv keine nachgeschlagene nummer ... oder eben ne von nem vespa händler nachgeschlagene mit den sternchen und piaggiozeichen etc ... und die nummer war ca 5-7cm unter der backenoberkante! so glaube er mir! ich hab sowas zwar auch nie wieder gesehn (ausser eben, dass wir beim abrollern in hans dampfs sprint auch nach "irgendwas" in der backe gesucht haben ... aber bei der GL (die ich nimmer hab!) war es so! ...aber normal is das nich!
-
Kinder-Vespa
keine übung, ich hab angst, sam, mein puddingschnäuzchen! angst dich zu verlieren! du bist so weit weg sam! ich werde die ganze nacht wach liegen und an dich denken! Sobald ich die augen schliesse sehe ich vor meinem geistigen auge, wie ich dich das erste mal sah! weisst du noch? da hast du an diesem heissen sommertag versucht deinen roller anzukicken, und er wollte einfach nicht! selbstständig wie du bist hast du natürlich selber versucht herauszufinden, warum er nicht anspringt. du hattest lauter ölschmierer im gesicht, weil du dir in der prallen sonne immer wieder den schweiss von der stirn wischen musstest. Aber da kam ich ja glücklicherweise vorbei, und wir stellten zusammen fest, dass die zündkerze hinüber war. ich hatte eine dabei und die reise konnte weitergehn. du hast mich auf ein eis eingeladen. *seufz* und seit dem muss ich pausenlos an dich denken. *ohgotthoffentlichliesstmeinefreundinhiernichwiedermamit*
-
Kinder-Vespa
har har har wieso? wegen den fritten?
-
-----> STUTTGART <-----
pfusch!!!! pfusch am bau !!!!
-
Drehzahlmesser
der RPT freeline is wahrlich die macht ... allerdings eben nich sonderlich gut geeignet für die "festinstallation" bzw "einarbeitung" irgendwo im lenker etc! handschuhfach vielleicht! Karoo ... was gibts bezüglich RPT neues von der fühlerfront?
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
kochst du?
-
Fahrgestellnummer Vespa 150
:grr: ach neeeee !? aber wenn ich schreib unter der backe dann isses dasselbe wie der MH sagte ... deswegen "in" in "" ... vielleicht hätte ich "hinter der backe aufm rahmen" schreiben sollen!? :plemplem:
-
Karren
GS3 is irgendwie wie Lambretta!
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
ne mandarineeeee
-
Kinder-Vespa
ich verstehe dich, schatz, wirklich! und es war falsch was ich getan habe und ich bereue es! ehrlich! bitte glaube mir! Du bist der einzigste mensch, bei dem für mich die sonne aufgeht, wenn ich dich sehe, dein lachen, deine braunen augen :love: . Du bist das ketchup und die majo auf meiner "pommes schranke", süss wie der honig auf meinem frühstücksbrot. ich könnte mir das NIE verzeihn, wenn ich dich durch diesen fehler nun verlieren würde! Ich kann und will nicht mehr ohne dich! als ich dich kennenlernte traf es mich sofort wie der pfeil amors bitte verzeih mir! ...wasn da dran lustig?! ich hab schwer liebeskummer!
-
Kinder-Vespa
Sam, lass dir Zeit mit deiner Überlegung, ich möchte dich nicht unter druck setzen und zu nichts zwingen und drängen! Ich warte auf Dich!!!! Ich wollte dich nicht kränken! Es tut mir so leid! verzeihst mir nochmal?
-
Fahrgestellnummer Vespa 150
meine GL hatte die nummer IN der backe ... also man hat sie eben gesehn, wenn man die klappe geöffnet hat! hab ich sonst aber auch noch nie gesehn ... obwohl ... warte ... war nicht die nummer bei Hans Dampfs Sprint beim Abrollern auch "in" der backe???
-
Kinder-Vespa
is ja gaaaanich waaaaaaah ... schau doch ma wieviel :love: da waren ... also prozentual in der deutlichen mehrzahl! ...und sex is doch der liebesbeweis schlechthin "die sprache der liebe, die kommunikationsebene zweier sich liebenden, eine Sprache die man nie durch worten ersetzen könnte! Sex ist Liiiiebe!" :love: und nicht nur *totlach*
-
Kinder-Vespa
...klar... ! HDGiggolooooo...wie jetzt Sam... also willst du doch keine liebe von mir?
-
-----> STUTTGART <-----
wer hat gestern eigentlich behauptet, das wetter würde so scheisse werden??? PX, Hornchen!?!? sonne...und ich bin mim auto gefahrn! :puke: alles lügner und verbrecher !!!! :grr: