Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. HerrDerKolbenringe antwortete auf Sam's Thema in Blabla
    okay
  2. hört sich intressant an! nur leider hab ich derzeit garkein rücklicht wo sowas passen könnte? am auto eben ... ich hab nur sofitten scheisse derzeit! 15? is n wort, ja! :haeh: aber wenn die tatsächlich halten, dann is ja gut! allerdings bei den tollen spannungsspitzen, die unsere lima rauspumpt ...
  3. HerrDerKolbenringe antwortete auf Sam's Thema in Blabla
    sie? vielleicht meinte der flo ja auch sowas mit "losheulen beim sex" !? komm schon Stef, ich glaub eigentlich ehr, dass es ihm wehtun müsste, so wie der sein dingdong verbiegen muss?! ... einfach ma bei nächster gelegenheit testen *muuuhahahah*
  4. is DAS geil Alex! ... geile strecke! wenn ihr die nochma testen geht, dann sagt bescheid!!!!! hab auch bock ma wieder kart zu fahrn! :love: was sind das für karts? 4takter-langweiler, oder? laufen die wenigstens ordentlich? cooooooool ... ich muss ma wieder kartfahrn gehn! und das gelände sieht ja auch nett aus! wo is dann die festwiese? sieht man die auf irgend nem bild?
  5. also ich wurde schon öfter ma angehalten. Aber bisher ging immer alles gut! entweder waren es gnädige bullen, die mir mit einem augenzwinkern sagten "der auspuff is aber nich orginal, fahren sie vorsichtig weiter!" oder sie haben es schlichtweg nicht geblickt! einmal jedoch in stuttgart hatte ich keine papiere dabei und musste die samt karre am nächsten tag vorführen aber da hat mich dann so n stubenhocker begutachtet, und der hatte wiederum kein plan! Trotzdem, mitm karre einkassieren sind sie ja recht fix hier in stuttgart! der PX hatte wohl immer arg glück!
  6. HerrDerKolbenringe antwortete auf Sam's Thema in Blabla
    wieso aua?
  7. HerrDerKolbenringe antwortete auf Sam's Thema in Blabla
    ich find ja das klatschen am besten! *klatschklatsch*
  8. mit der 21er cosa wohl schon ehr. trotzdem ... das gibt 5stellige drehzahlen!
  9. HerrDerKolbenringe antwortete auf Sam's Thema in Blabla
    zum Thema "flühlingsgefühle" ma nochma n paar "neue" anregungen please welcome the legendary HELICOPTERMAAAAAAAN
  10. grad bei bergtouren und convoy fahrten oder eben längeren fahrten aufn treffen hänge ich meist die nadel fetter, weil das der bereich ist, in dem man da die meiste zeit rumgurkt. da kannse wegen mir dann auch bisschen rumsprotzen...eeeegaaaal...hauptsache nich klemmen
  11. also nachdem der PX fahrer gestern deswegen PMt hat meinet ich auch "Auslass hoch und Kodi --> wozu??" und die 2mm kamen/kommen mir auch komisch vor! *könnte* es sein, dass der Worb da ne 62,5er Welle verschickt hat ausversehn??? also ich hab bei der 60er welle max. 1mm überstand!
  12. watt is mit mittwoch? wieder n showcase? ...ich versuche zu kommen ... aber wie schon öfter gesagt ... mittwoch is der absolut ungeschickteste tag! ... naja ... die letzten beiden male hats ja auch geklappt!
  13. ich hab den stinknormalen 3pol-Lusso Spannungsregler und hab keinerlei probleme damit! geht einwandfrei und seit mehreren jahren und das in 2 "mutanten-T5-rollern"
  14. ähm.... also Litzendraht is eben der bewegliche "nichtstarre" Draht, den es überall gibt?! Conrad z.B. ?!?! wenn ihr sowas nehmt, dann besorgt euch eben noch entweder gutes gewebeklebeband zum umwickeln oder nen kunststoffschlauch ... auf jeden fall den "losen draht" gegen erstens verwitterung und zweitens durchscheuern schützen! ODER ihr nehmt eben wie gesagt so ein Fertiges Industriekabel mit 5 Adern oder so ... dann is der kabelbaum auch noch erweiterbar für sie "special features" ... die adern, die NICHT gebraucht werden einfach parallen zur plusleitung schalten, dann isses auch mehr querschnitt EDIT: @ madman ... also ich brauch für das bisschen draht und die paar KFZ Stecker keine 25? ... aber wem der weg lieber is, der soll eben den gehn! ich hab ja nur nen tip gegeben .. und ausserdem versteht man dann nacher seine elektrik auch! dieses italienische hin und her is ja immer so n ding!
  15. Also ... wie schon per PM an marc ... ich würde hier (wie immer) nach dem KIS Prinzip vorgehn! Was braucht ihr bei der VNB? Licht (Fern/Abblend/Rücklicht), Bremslicht, Hupe fertig! Vielleicht noch Zündschloss?! Keine Blinker, nix! also ... ich würde mir den Kabelbaum selberbauen indem ich mir entweder hochwertigen Litzendraht einzeln kaufe mit vernünftigem Querschnitt (z.B. 1,5²) kaufe, oder ein fertiges indurstriekabel (litze!!!) besorge und vom motor (Lussozündung) mit Blau zum Spannungsregler, mit Schwarz auch beim Spannungsregler auf masse. Guten Massekontakt schaffen!!! Vom Spannungsregler aus dann EINE DICKE plusleitung nach vorne in den Lnkkopf, dort ne klemme machen mit dick "+" draufgeschrieben und von dort zum Lichtschalter und zur tachobeleuchtung, zum Hupenschalter und weiter zur Hupe, von der Hupe gehts (meines wissens) zum bremslichtschalter und zum bremslicht (das kabel vom bremslichtschalter natürlich drinlassen oder neu einziehn!). Dann ne 2te Plusleitung zum Rücklicht, oder wenn man wert drauf legt, dass das alles ein und ausschaltbar sein muss dann eben vom lichtschalter vorne wieder zurück zum licht. Fürs Zündschloss einfach den einen Grünen draht von der Zündbox auf masse schaltbar machen mit dem Zündschloss/killschalter ... was auch immer ... und FERTIG!
  16. HerrDerKolbenringe antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    hat der stoffi jetzt seine sachen gepackt, hat den server ausgeschalten und is abgehaun? ... was is denn mit http://www.stoffis.com los!? :haeh: tout,mausetout da hats glaub den dns zerrissen!? :haeh:
  17. "nur noch" is gut! :plemplem:
  18. vom pissen kommen wir zum scheissen, klar! "Caviar für alle!" gold oder geld scheissen wäre nich soooo schlecht, klar!
  19. ja, genau! BRUDDAAAAAAAAAAAAAAL !!! mit Dobbel D!
  20. Aber wenn der Stefan und der Andi da aufkreuzen, dann wirds bestimmt witzig dort! ...wer is denn er in dem rosa/lila strampelanzugda oben neben dem Stefan???? der is geil!
  21. in dem fall lieber richtung 75! was kost denn so ne auslandsüberweisung nu?
  22. ich hab euch nur korrigiert! schuldigung .... *plopp*
  23. SIP

    HerrDerKolbenringe antwortete auf Marc's Thema in Blabla
    also bei mir war das letzte mal alles richtig und es ging ruck zuck UND ... ich hab jede menge geschenke bekommen ! ... neben den normalen ölfläschchen haben die sich gedacht "och, der arme HDK, der bestellt nur kolbenringe, weil er sich keinen ganzen neuen kolben mit ringen leisten kann! den schenken wir ihm dazu!" ... und so hab ich nen ganzen kolben bekommen und nur die ringe bezahlt! nett, oder?
  24. dooooooooooooooch braune augen!!!! :love: ...oder blaue...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.