HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
- Frühlingsgefühle?
-
LED Rücklichtbrinen
hört sich intressant an! nur leider hab ich derzeit garkein rücklicht wo sowas passen könnte? am auto eben ... ich hab nur sofitten scheisse derzeit! 15? is n wort, ja! :haeh: aber wenn die tatsächlich halten, dann is ja gut! allerdings bei den tollen spannungsspitzen, die unsere lima rauspumpt ...
-
Frühlingsgefühle?
sie? vielleicht meinte der flo ja auch sowas mit "losheulen beim sex" !? komm schon Stef, ich glaub eigentlich ehr, dass es ihm wehtun müsste, so wie der sein dingdong verbiegen muss?! ... einfach ma bei nächster gelegenheit testen *muuuhahahah*
-
Stoneheads Run & Race
is DAS geil Alex! ... geile strecke! wenn ihr die nochma testen geht, dann sagt bescheid!!!!! hab auch bock ma wieder kart zu fahrn! :love: was sind das für karts? 4takter-langweiler, oder? laufen die wenigstens ordentlich? cooooooool ... ich muss ma wieder kartfahrn gehn! und das gelände sieht ja auch nett aus! wo is dann die festwiese? sieht man die auf irgend nem bild?
-
Begegnung der grünen Art.
also ich wurde schon öfter ma angehalten. Aber bisher ging immer alles gut! entweder waren es gnädige bullen, die mir mit einem augenzwinkern sagten "der auspuff is aber nich orginal, fahren sie vorsichtig weiter!" oder sie haben es schlichtweg nicht geblickt! einmal jedoch in stuttgart hatte ich keine papiere dabei und musste die samt karre am nächsten tag vorführen aber da hat mich dann so n stubenhocker begutachtet, und der hatte wiederum kein plan! Trotzdem, mitm karre einkassieren sind sie ja recht fix hier in stuttgart! der PX hatte wohl immer arg glück!
-
Neuer Rollertreff in München
na?
- Frühlingsgefühle?
-
Frühlingsgefühle?
ich find ja das klatschen am besten! *klatschklatsch*
-
Hilfe mein Kolben ist zu lang!
mit der 21er cosa wohl schon ehr. trotzdem ... das gibt 5stellige drehzahlen!
-
Frühlingsgefühle?
zum Thema "flühlingsgefühle" ma nochma n paar "neue" anregungen please welcome the legendary HELICOPTERMAAAAAAAN
-
Bergauf = Vergaser zu schief = zu Mager= Klemmer?
grad bei bergtouren und convoy fahrten oder eben längeren fahrten aufn treffen hänge ich meist die nadel fetter, weil das der bereich ist, in dem man da die meiste zeit rumgurkt. da kannse wegen mir dann auch bisschen rumsprotzen...eeeegaaaal...hauptsache nich klemmen
-
Hilfe mein Kolben ist zu lang!
also nachdem der PX fahrer gestern deswegen PMt hat meinet ich auch "Auslass hoch und Kodi --> wozu??" und die 2mm kamen/kommen mir auch komisch vor! *könnte* es sein, dass der Worb da ne 62,5er Welle verschickt hat ausversehn??? also ich hab bei der 60er welle max. 1mm überstand!
-
-----> STUTTGART <-----
watt is mit mittwoch? wieder n showcase? ...ich versuche zu kommen ... aber wie schon öfter gesagt ... mittwoch is der absolut ungeschickteste tag! ... naja ... die letzten beiden male hats ja auch geklappt!
-
VNB/T5 Mutant
ich hab den stinknormalen 3pol-Lusso Spannungsregler und hab keinerlei probleme damit! geht einwandfrei und seit mehreren jahren und das in 2 "mutanten-T5-rollern"
-
VNB/T5 Mutant
ähm.... also Litzendraht is eben der bewegliche "nichtstarre" Draht, den es überall gibt?! Conrad z.B. ?!?! wenn ihr sowas nehmt, dann besorgt euch eben noch entweder gutes gewebeklebeband zum umwickeln oder nen kunststoffschlauch ... auf jeden fall den "losen draht" gegen erstens verwitterung und zweitens durchscheuern schützen! ODER ihr nehmt eben wie gesagt so ein Fertiges Industriekabel mit 5 Adern oder so ... dann is der kabelbaum auch noch erweiterbar für sie "special features" ... die adern, die NICHT gebraucht werden einfach parallen zur plusleitung schalten, dann isses auch mehr querschnitt EDIT: @ madman ... also ich brauch für das bisschen draht und die paar KFZ Stecker keine 25? ... aber wem der weg lieber is, der soll eben den gehn! ich hab ja nur nen tip gegeben .. und ausserdem versteht man dann nacher seine elektrik auch! dieses italienische hin und her is ja immer so n ding!
-
VNB/T5 Mutant
Also ... wie schon per PM an marc ... ich würde hier (wie immer) nach dem KIS Prinzip vorgehn! Was braucht ihr bei der VNB? Licht (Fern/Abblend/Rücklicht), Bremslicht, Hupe fertig! Vielleicht noch Zündschloss?! Keine Blinker, nix! also ... ich würde mir den Kabelbaum selberbauen indem ich mir entweder hochwertigen Litzendraht einzeln kaufe mit vernünftigem Querschnitt (z.B. 1,5²) kaufe, oder ein fertiges indurstriekabel (litze!!!) besorge und vom motor (Lussozündung) mit Blau zum Spannungsregler, mit Schwarz auch beim Spannungsregler auf masse. Guten Massekontakt schaffen!!! Vom Spannungsregler aus dann EINE DICKE plusleitung nach vorne in den Lnkkopf, dort ne klemme machen mit dick "+" draufgeschrieben und von dort zum Lichtschalter und zur tachobeleuchtung, zum Hupenschalter und weiter zur Hupe, von der Hupe gehts (meines wissens) zum bremslichtschalter und zum bremslicht (das kabel vom bremslichtschalter natürlich drinlassen oder neu einziehn!). Dann ne 2te Plusleitung zum Rücklicht, oder wenn man wert drauf legt, dass das alles ein und ausschaltbar sein muss dann eben vom lichtschalter vorne wieder zurück zum licht. Fürs Zündschloss einfach den einen Grünen draht von der Zündbox auf masse schaltbar machen mit dem Zündschloss/killschalter ... was auch immer ... und FERTIG!
-
Stoffi-Wette...
hat der stoffi jetzt seine sachen gepackt, hat den server ausgeschalten und is abgehaun? ... was is denn mit http://www.stoffis.com los!? :haeh: tout,mausetout da hats glaub den dns zerrissen!? :haeh:
-
SuperSprint
"nur noch" is gut! :plemplem:
-
Die absoluen Abtörner bei Frauen!
vom pissen kommen wir zum scheissen, klar! "Caviar für alle!" gold oder geld scheissen wäre nich soooo schlecht, klar!
-
In Österreich siegte der HUMOR !
ja, genau! BRUDDAAAAAAAAAAAAAAL !!! mit Dobbel D!
-
Neuer Rollertreff in München
Aber wenn der Stefan und der Andi da aufkreuzen, dann wirds bestimmt witzig dort! ...wer is denn er in dem rosa/lila strampelanzugda oben neben dem Stefan???? der is geil!
-
t5 köpfe
in dem fall lieber richtung 75! was kost denn so ne auslandsüberweisung nu?
-
Die absoluten Abtörner bei Männern!
ich hab euch nur korrigiert! schuldigung .... *plopp*
-
SIP
also bei mir war das letzte mal alles richtig und es ging ruck zuck UND ... ich hab jede menge geschenke bekommen ! ... neben den normalen ölfläschchen haben die sich gedacht "och, der arme HDK, der bestellt nur kolbenringe, weil er sich keinen ganzen neuen kolben mit ringen leisten kann! den schenken wir ihm dazu!" ... und so hab ich nen ganzen kolben bekommen und nur die ringe bezahlt! nett, oder?
-
Die absoluten Abtörner bei Männern!
dooooooooooooooch braune augen!!!! :love: ...oder blaue...