HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
Die guten Männer
*lach* was haste da davon? ... "du schatz, ich hab dir beim schlafen zugesehn!" ...
-
Karren
was muss man nur tun, dass so n ding ma so aussieht? :plemplem:
-
Die absoluen Abtörner bei Frauen!
muhahahaha ... genau "sowas" würde ich gern als weiteren punkt von "abstossend" anführen! übel sowas :puke: !
-
Kinder-Vespa
:haeh: :haeh: :haeh: :grr: heisst das jetzt "so einen wie dich brauch ich nich?" das wird ja immer besser! :grr: du meinst wir können jetz endlich knutschen, fummeln usw?! @buggy
-
Die absoluen Abtörner bei Frauen!
har har har ... jetz haste dir feinde gemacht!
-
Die absoluten Abtörner bei Männern!
ich hab übrigens neulich das erste mal in meinem leben in einer privatwohnung (in ner WG) so ein "wandpissbecken" aufm klo gesehn! :plemplem: ... das fand ich irgendwie komisch! goere ... wieso? was gibts da "zuzugeben" ? ich weiss ja nich, was am im sitzen pissen unmännlich sein soll ... es geht ja dabei allein um den vorteil, das tun zu KÖNNEN, wenn MANN denn will/muss ... es geht ja nich um tun MÜSSEN (und ihr seid einfach bloss neidisch! ) ... oder gibts notorische "im stehen pisser" ?! wie machen die das dann, wenn sie gleichzeitig kacken müssen?!
-
Die absoluten Abtörner bei Männern!
Also wenn mir ein WC hygienisch genug erscheint, dann setze ich mich immer zum pissen hin! ich glaub ich hab bei mir zuhause noch NIE im stehen gepisst!
-
Kinder-Vespa
naja, für den anfang nich schlecht, aber dennoch nur eine 3,0. :grr:
-
Kinder-Vespa
Sam, auch du machst mich traurig, wenn ich folgendes lesen muss du turtelst also hinter meinem rücken mit anderen männern rum, und machst dates mit ihnen aus und gehst womöglich fremd? wieviel bin ich dir da denn noch wert? Das trifft mich! Es fühlt sich an mit 1000 messer in der brust! Das tut so weeeeh! Ich finde da bist du mir eine erklärung schuldig!
-
Kupplungsdeckel PX 80, wer braucht so was?
jo, wenn die noch soweit ok sind? nur deckel, oder deckel mit hebel? wieviele sinds denn? :haeh:
-
t5 köpfe
ok...
-
Kinder-Vespa
listen & learn, Buggy ! muhahahaha @elmar ... ich bin doch so schüchtern
-
t5 köpfe
:grr: ok, MARC, letzte chance ... ich werde dir KEINEN Kopf mitbestellen, wenn du dich nicht bis spätestens Samstag mittag gemeldet hast! ich werde Samstag mittag eine fixe bestellung nach Italien schicken! und da wird dann auch nix mehr nachträglich dran gerüttelt!
-
Kinder-Vespa
:haeh: das warst du garnich? *huch*aber...aber...aber...
-
Die absoluen Abtörner bei Frauen!
ne ... aber man muss ja auch ma wieder schwärmen dürfen, oder?
-
Kulu Simmerring muß rauß
garnich
-
digitaler drehzahlmesser....
die Layouts von digitaler-drehzahlmesser.de würden dann ja aber auch nur in nen Lusso tacho passen, richtig? Gibts ne möglichkeit das mit eagle oder was auch immer zu verkleinern???? ich willllll doooooch nen PX alt tachoooo! und ... einfach so skalieren is ja nich, weil dann die lochabstände für die IC-Sockel etc nimmer passen! ich ruf spätestens am Dienstag bei den "Ätzern" da an! die können mir nich sagen "ja,jung,kein problem, bild her und dat geht!" und dann nix mehr von sich geben! weitere frage (zum 1229mal ) wer kann aaaaluuuuu lasern und Laserschneiden!
-
Radlager hat Spiel
kontrollier mal deine Hinterradmuddi ... vielleicht is die auch nur locker. Und kontrollier auch die dicke unterlagscheibe. Was is das Lusso? PXalt? Oldie? Was mich dennoch auch schon öfter ma verwundert hat ist, dass ich schon motoren hatte (und auch noch habe) bei denen trotz U-Scheibe und neuem Lager und Mutter fest etc das hinterrad wackelt! So z.B. bei meiner Femsarally! Dann habe ich eine 2te U-Scheibe dazugepackt (ne dünnere) und jetz is gut! Aber ... irgendwie komisch! das heisst ja, dass die antriebswelle zu weit da raus schaut! wie geht denn das!?!? :plemplem: ... weil schalten etc geht ja bestens!
-
Karren
das mit dem teurer wag ich jetz ma noch zu bezweifeln! ... zumindest wenn man ernsthafter GS3-Liebhaber ist! Gell Lacknase? Egal....beides kommt selten an!
-
wetter
aldäääääär ... das sind grad ma 2km die du da fährst ... und das langsam! pussy!
-
Alex K. auf Lampe unten....
das sind im schnitt 683 Roller ... ich kotz! :puke:
-
Die absoluten Abtörner bei Männern!
der hat bestimmt ne wette verloren gehabt!
-
Die absoluten Abtörner bei Männern!
:plemplem: :plemplem: :plemplem: oh gott!!! wasn das für n spruch??? :plemplem: :plemplem: :plemplem: und sowas is jetz also "süss" ??? :puke: ... ich will nie "süss" sein ... der spruch könnte aus der Bravo Foto-Love-Story kommen, oder? is dein freund rollerfahrer?
-
-----> STUTTGART <-----
:grr: toll, und nur wegen dir darf der arne sich jetz QM-Gewinner schimpfen!
-
Die absoluen Abtörner bei Frauen!
also meine freundin :love: schminkt sich nicht, und sieht trotzdem verflucht hübsch aus! Is also kein "muss", da schminken! :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: Und wenn sie sich ma schminkt, dann so, dass mans erst beim 3ten hinschaun bemerkt! aber wurstbruch ... ... (ich liebe diesen namen! ) ... was zur hölle ist ich geh kaputt klopapier an der mumu ??????