Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. *lach* was haste da davon? ... "du schatz, ich hab dir beim schlafen zugesehn!" ...
  2. HerrDerKolbenringe antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    was muss man nur tun, dass so n ding ma so aussieht? :plemplem:
  3. muhahahaha ... genau "sowas" würde ich gern als weiteren punkt von "abstossend" anführen! übel sowas :puke: !
  4. HerrDerKolbenringe antwortete auf Manuel's Thema in Blabla
    :haeh: :haeh: :haeh: :grr: heisst das jetzt "so einen wie dich brauch ich nich?" das wird ja immer besser! :grr: du meinst wir können jetz endlich knutschen, fummeln usw?! @buggy
  5. har har har ... jetz haste dir feinde gemacht!
  6. ich hab übrigens neulich das erste mal in meinem leben in einer privatwohnung (in ner WG) so ein "wandpissbecken" aufm klo gesehn! :plemplem: ... das fand ich irgendwie komisch! goere ... wieso? was gibts da "zuzugeben" ? ich weiss ja nich, was am im sitzen pissen unmännlich sein soll ... es geht ja dabei allein um den vorteil, das tun zu KÖNNEN, wenn MANN denn will/muss ... es geht ja nich um tun MÜSSEN (und ihr seid einfach bloss neidisch! ) ... oder gibts notorische "im stehen pisser" ?! wie machen die das dann, wenn sie gleichzeitig kacken müssen?!
  7. Also wenn mir ein WC hygienisch genug erscheint, dann setze ich mich immer zum pissen hin! ich glaub ich hab bei mir zuhause noch NIE im stehen gepisst!
  8. HerrDerKolbenringe antwortete auf Manuel's Thema in Blabla
    naja, für den anfang nich schlecht, aber dennoch nur eine 3,0. :grr:
  9. HerrDerKolbenringe antwortete auf Manuel's Thema in Blabla
    Sam, auch du machst mich traurig, wenn ich folgendes lesen muss du turtelst also hinter meinem rücken mit anderen männern rum, und machst dates mit ihnen aus und gehst womöglich fremd? wieviel bin ich dir da denn noch wert? Das trifft mich! Es fühlt sich an mit 1000 messer in der brust! Das tut so weeeeh! Ich finde da bist du mir eine erklärung schuldig!
  10. jo, wenn die noch soweit ok sind? nur deckel, oder deckel mit hebel? wieviele sinds denn? :haeh:
  11. HerrDerKolbenringe antwortete auf Manuel's Thema in Blabla
    listen & learn, Buggy ! muhahahaha @elmar ... ich bin doch so schüchtern
  12. :grr: ok, MARC, letzte chance ... ich werde dir KEINEN Kopf mitbestellen, wenn du dich nicht bis spätestens Samstag mittag gemeldet hast! ich werde Samstag mittag eine fixe bestellung nach Italien schicken! und da wird dann auch nix mehr nachträglich dran gerüttelt!
  13. HerrDerKolbenringe antwortete auf Manuel's Thema in Blabla
    :haeh: das warst du garnich? *huch*aber...aber...aber...
  14. ne ... aber man muss ja auch ma wieder schwärmen dürfen, oder?
  15. die Layouts von digitaler-drehzahlmesser.de würden dann ja aber auch nur in nen Lusso tacho passen, richtig? Gibts ne möglichkeit das mit eagle oder was auch immer zu verkleinern???? ich willllll doooooch nen PX alt tachoooo! und ... einfach so skalieren is ja nich, weil dann die lochabstände für die IC-Sockel etc nimmer passen! ich ruf spätestens am Dienstag bei den "Ätzern" da an! die können mir nich sagen "ja,jung,kein problem, bild her und dat geht!" und dann nix mehr von sich geben! weitere frage (zum 1229mal ) wer kann aaaaluuuuu lasern und Laserschneiden!
  16. kontrollier mal deine Hinterradmuddi ... vielleicht is die auch nur locker. Und kontrollier auch die dicke unterlagscheibe. Was is das Lusso? PXalt? Oldie? Was mich dennoch auch schon öfter ma verwundert hat ist, dass ich schon motoren hatte (und auch noch habe) bei denen trotz U-Scheibe und neuem Lager und Mutter fest etc das hinterrad wackelt! So z.B. bei meiner Femsarally! Dann habe ich eine 2te U-Scheibe dazugepackt (ne dünnere) und jetz is gut! Aber ... irgendwie komisch! das heisst ja, dass die antriebswelle zu weit da raus schaut! wie geht denn das!?!? :plemplem: ... weil schalten etc geht ja bestens!
  17. HerrDerKolbenringe antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    das mit dem teurer wag ich jetz ma noch zu bezweifeln! ... zumindest wenn man ernsthafter GS3-Liebhaber ist! Gell Lacknase? Egal....beides kommt selten an!
  18. HerrDerKolbenringe antwortete auf freakmoped's Thema in Blabla
    aldäääääär ... das sind grad ma 2km die du da fährst ... und das langsam! pussy!
  19. das sind im schnitt 683 Roller ... ich kotz! :puke:
  20. der hat bestimmt ne wette verloren gehabt!
  21. :plemplem: :plemplem: :plemplem: oh gott!!! wasn das für n spruch??? :plemplem: :plemplem: :plemplem: und sowas is jetz also "süss" ??? :puke: ... ich will nie "süss" sein ... der spruch könnte aus der Bravo Foto-Love-Story kommen, oder? is dein freund rollerfahrer?
  22. :grr: toll, und nur wegen dir darf der arne sich jetz QM-Gewinner schimpfen!
  23. also meine freundin :love: schminkt sich nicht, und sieht trotzdem verflucht hübsch aus! Is also kein "muss", da schminken! :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: Und wenn sie sich ma schminkt, dann so, dass mans erst beim 3ten hinschaun bemerkt! aber wurstbruch ... ... (ich liebe diesen namen! ) ... was zur hölle ist ich geh kaputt klopapier an der mumu ??????

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.