Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. und ich würde trotzdem das ding eintragen lassen ... und eben am besten nur mit BSAU ... dann kannst wieder "alles" fahrn und die bullen können trotzdem alles, wenn sie wollen! die können dir auf verdacht die ganze karre vom fleck weg beschlagnahmen!
  2. ich glaub das meiste spiel in der richtung kriegen wir vom kobolager ... zumal "wenn nicht das richtige verbaut ist" ... und dass es da gravierende unterschiede gibt hab ich scheinbar 11 Jahre nicht beachtet und bemerkt ich hab halt immer irgend n neues genommen ohne gross nachzudenken ... dank GSF weiss ich jetzt mehr und werd drauf achten. Ansonsten sollte es ja auch jeden fall gut sein, wenn man den kolben unten um diesen sichtbaren "rand" kürzt ... also den ca 2mm streifen, oder? wie siehts dann mit dem steg unterm fenster aus?! stabil genug?
  3. is noch nich ganz raus ... rechne ma mit 75? und etwas mehr ! 1x marc ??? 1x semilla ??? :grr:
  4. jep ... feile und feil feil feil, oder wenn du dich mit der minitrennscheibe sicher fühlst, dann mit der und trenn trenn trenn ... ich nehm immer so nen mm ab
  5. muuuuhahahahaaaa ... das schaut nich gut aus
  6. ...der kühlschrank lebt? ... ...aber sehr geiles bild!
  7. :haeh: wie meinen? :plemplem:
  8. zähne 2x u-wäsche minimum 1x duschen definitiv jeden tag, sonst sterb ich! rasieren, ja auch ... wenn nix ansteht so alle 2-3 tage ma,ansonsten auch öfter
  9. das topic gefällt dir, gell maniac? ... balsam für das erfinderherz! is intressant find ich, wie die leute hier herfinden!
  10. is das n evo oder n oldstyle? 220 is aber auch n guter kurs, trotz auslass steuerung
  11. ok, falls ich noch nen 2ten brauch meld ich mich! danke
  12. frag ma den gravedigger, der hat ma welche machen lassen! vielleicht hat er ja noch welche
  13. und lass es ma kälter werden, da willste die nimmer anfassen! WECH MIT! ...aber kann das sein, dass diese O-Ring-Griffe (was is O-Fing? ) von jedem so ziemlich das erste "tuningteil" war, der in den späten 80ern oder frühen 90ern angefangen hat mit unserem geldverschlingenden hobby? ...hatt jeder mal, die scheisse, oder??? ich weiss noch, als ich die im rollershop katalog gesehn hab, wusste ich "die brauch ich!"
  14. was nun eben noch intressant wäre ... was ich ja aber annehme ... sind die trapezlenker der GL,GT,Sprint usw an der stelle gleich? wie siehts mit nem PV lenker aus (z.B. an der Super) usw. gravie, jaja, schau du nur
  15. ausdrehen kann man die gänge da auch ... aber eben möglichst die ersten km nich "unter last" ... d.h. nicht gasaufreissen und ausm keller drehn lassen, sondern sozusagen sachte mit dere drehzahl mit dem gas mitgehn. Ach, kann jeder machen wie er will ... ich lass meinen ringen immer 200km zeit , danach müssen sie eh genug mitmachen!
  16. ich glaub ich flitz die tage mal beim piaggio "grosshändler" in stuttgart vorbei und frag mal nach ner orginalmuddi ... die kostet dann vermutlich 6,50? aber egal!
  17. ...ich werd verrückt!...
  18. 1x nop JA 1x hdk JA 1x schnippel JA 1x claas JA 1x marc ??? 1x semilla ??? 1x Tom-Bob JA
  19. also .... waaaas jetzt genau???? die stange is nich drauf ... und lass dich vom roten kringel nich irritieren ... du meinst wie die stange in [3] durch [4] eingehängt wird!? :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem:
  20. meinst du die schieberstange, die in den schieber eingehängt wird? in dem fall ... schrauben lösen stange durch feder in die nut am schieber einhängen, ferder am deckel und am schieber einschnappen lassen und zuschrauben! :plemplem:
  21. dann is ja aber auch alles klar, oder? dann "rulest" du dir eben helicoils und bohrst "fotzenhaargenau" n loch, dann wie aufm "beipackzettel" beschrieben reindrehn etc und gut ... wem geholfen werden soll, der sollte erstens in nem normalen ton kommunizieren und zweitens genau sagen, was er will!?
  22. jetz momentma ... öse ... redest du vom chokezug? dieser starre draht? der is zu ner öse gebogen, ja, und greift eben in die "chokekralle" ein. wenn du aber doch den gaszug meinst, dann hab ich da nie ne öse gesehn ... da is entweder n aufgepresster nippel dran, oder eben n schraubnippel... und dann ziehste eben die schieberstange mit der zange oder dem schraubendreher vor, soweit, dass der knubbel reinschnappen kann ... und das wars ... wo isses problem???? oder blick ich noch immer nich was du meinst?!?! hast n bild!??!
  23. welches? oute dich!
  24. HerrDerKolbenringe antwortete auf freakmoped's Thema in Blabla
    ja, und wir wissen ja ... "der kessel brodelt" PS:Für alle nicht-stuttgarter und die, die noch nie hier waren ... man sagt "stuttgart kiegt im kessel" weils sozusagen in einem tal liegt ... und da "unten" isses immer paar grad wärmer! ... so ... erdkunde betrieben!
  25. naja...aber das is bissi auffällig, oder? ... ne webcam könnte ich schon morgens auf die "tanzfläche" ausrichten

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.