HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
Welchen Auspuff?
ich würd jetz auch ma vermuten, dass der PM evo ganz gut mit dem polini laufen könnte ... wissen tu ichs aber nich!
-
Neuer SIP Katalog
den druck ich mir morgen in der arbeit grad ma aufm farblaser aus!
-
Bremspumpenhalter für Grimeca-Griff
ja...schneid rum ... so dass ich nacher ne bremspumpe hinbasteln kann! ... wenn du ihn dropen magst ... dann tu auch dies ... aber mit seriösem schweisgutachten bitte ... und nur schwach! ne, feil, fräs und schneid ruhig rum ... der soll sowieso der hydrauliklenker werden! Dann war mein erster eindruck nicht ganz falsch ... der halter kam mir auch hauptsächlich nur zu kurz vor ... der rest passte soweit ... das mit der höhe hatte ich aber mit dem papierhalter nich getestet.
-
Umfrage vCDI
aber ... beim 4takter isses doch genau andersrum? also sind die "vielen" 32° VZ auf den 2takter übertragen "wenig" VZ ... oder?
-
Vom Plastikbomber...
oh gott :plemplem: !
-
Neuer SIP Katalog
geil ... des bau ich mir ins nummernschild ein um meine TÜV plakette rum!
-
Hatten wirs nicht letztens von der
was machtn der steg da ? und ... andre ... was kann man denn da sinnvoll rumfräsen?
-
Cosa Kulu und Kurbelwelle kaltverschweisst?
hier mal n bild von der momentanen lage so sieht der scheisshaufen aus! ich hab noch nichts weiter probiert! hatte noch keine zeit! und ... die mutter is da drauf, weil ich eben bissi auf die welle geballert hab :grr: ... also kommt mir keiner mit "mutter aufmachen?"
-
-----> STUTTGART <-----
:grr: :grr: :grr: schnauze!hier die BILDER der blitz is kacke und ... wer bringt mir mal das ordentlich belichtung einstellen bei?
-
Hatten wirs nicht letztens von der
hier ma nochma das bild vom fuss ... vermutlich rennt der kolben gegen den steg?! Wofür is dieser steg? habs mir jetz nich genauer angeschaut! Luci ... die KOJOs sagtest du gibts beim Teasy, gell?
-
malossi 211 auf lhw mit kodi
hier vielleicht nochma n besseres bild von dem bösen steg?
-
-----> STUTTGART <-----
ok, wetterbericht "trocken" ... ich werd mich jetz aufn roller schmeissen und zur freundin fahren ... ich hoffe bis heut abend! i´ll do my very best ...on the run...
-
digitaler drehzahlmesser....
ich seh schon ich seh schon ... unser hans dampf ist unser Elektronik -Daniel-Düsentrieb ... fein! Aber sach ma michael ... was is ein 34poliger Ansleystecker? Das mit dem Layout ist ebenfalls fein! Ich hab leider noch immer keine antwort von den "Ätzern" ... aber ich hab auch noch nich nochmal nachgehakt mach ich noch! desweiteren ... wer kann denn nu alu "schneidlasern" !?
-
t5 köpfe
MAAAAAAAAAAAAARC !!!!!!!!!!!!!!!!!!! was machen wir jetzt mit dem???? mitbestellen, oder bleiben nicht mitbestellen? kennt den jemand????
-
Scheibenbremse LML Vespa
also ich hab LML-Deutschland mal freundlichst angeemailt ... kam keinerlei antwort!
-
Hatten wirs nicht letztens von der
ok, sei ma dahingestellt ob 1mm oder 2-4zehntel ... aber hab ich dieses spiel dann in beide richtungen, oder eben hauptsächlich richtung UT ? Weil die verdichtung bremst ja bestimmt, oder?
-
Karren
heut bin ich Pfadfinder
-
PV Rahmen vs. V50 Rahmen
HerrDerKolbenringe antwortete auf HerrDerKolbenringe's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.du meinst mit dem richtigen "Grappa plugin" kommt das ma vor?!
-
SCHRAUBERWELTEN
dann fangen wir eben mit dem ausmisten an ... die SS an mich!
-
PX Schwinge in PK Gabel
hmpf ... aber 16mm is schwul ... vercheck lieber die 16mm scheidenbremse und lös dir eine der letzten classics bei SIP oder so! ... glaub das is sinnvoller
-
malossi 211 auf lhw mit kodi
geht jetz nich ... ich muss hier weiterschaffen! heut abend, ok?
-
malossi 211 auf lhw mit kodi
die is in der garage ... und s reeegnet doch wie sau! die limahälfte lag hier nur durch "zufall" rum!
-
malossi 211 auf lhw mit kodi
hmmm...also ... der Zylinder selber steht ja mit seinem fuss wenn überhaupt auf dem unten sichtbaren "absatz" auf ... der kolben hingegen ballert ja wenn dann gegen die "fläche" !? bissi unscharf ... hier is so dunkel ... sorry!
-
malossi 211 auf lhw mit kodi
ich würde jetzt ma sagen der motorblock ... der is ja im fuss unten nicht gespindelt oder so sondern gegossen und weisst garantiert toleranzen auf!
-
-----> STUTTGART <-----
so ne kacke ... scheiss wetter! Also ich muss heut abend erstma noch bissi "kind hüten" und versuche dann noch zu kommen ... weiss allerdings nich wielang das dauert ... meine freundin muss aufn eltern abend ! Und da der roller ja wieder einsatzbereit is, werd ich natürlich versuchen mit diesem zu kommen, klar! aber ... bei meinem glück regnets nacher in strömen, wenn ich hier weg will, und heut abend isses dann furztrocken, wenn ich richtung conditorei will und natürlich den roller daheim hab! wetten?????