HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
... 9,6 ltr / 100 km, Himmel hilf!
verbrauchen die beim schieben auch so viel, die Lamys???
-
München?
also die stammtisch foddos sind echt der brenner ... und das rosa anzügchen vom "dimpfelmoser" auch! bruddaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal ... wie der schwabe sagt!
-
Neuer Rollertreff in München
gehts da um "Rolleroldtimer" oder um "Menschenoldtimer" bei euch? Bist DAS du? Malossi Züge zu was für einem Vergaser?
-
PK 50 SS in Ö.
was is ne PK 50 SS?
-
Umfrage vCDI
da gibts doch auch zündboxen, die so blau transparentes zeug haben, oder? ich glaub das sind die CEM!? aber bei der vCDI is das ja weinrot und nicht transparent! ... oh weh ... das wird echt n scheiss gefummel! hat nich jemand jetzt langeweile und will das machen?
-
stoffis Tag der offenen Tür
:haeh:
-
Umfrage vCDI
ich hatte das nich als vorwurf verstanden, Michael! ich wollte nur sagen, dass es mir doch irgendwie peinlich is, dass ich da noch nix gemacht habe! vermutlich wäre es mittlerweile schon vollbracht gewesen, wenn nich meinem daddy letztes jahr das oszi abgeraucht wäre ... und ich will und wollte doch ein ordentliches oszibild (speicheroszi mit PC-Schnittstelle!) machen um das auch mal zu sehen, was da tatsächlich passiert! deshalb hab ich die vCDI ja auch noch nich aufgeschnitten! Ich schau mal, vielleicht schaff ich das mit dem vCDI Test in den nächsten wochen immerhin mal, dass wir das oszi bild davon haben ... aufschneiden dann man neben dem TV schaun oder so ... aber das is bestimmt n scheiss gefummel! is das harz zeug da drin hart, oder so gummiartig!? also ... lässt sich mit skalpell arbeiten, oder nur fräsen!? muss mir dann ma noch so minifräser besorgen, hab ich garnich!
-
Die absoluen Abtörner bei Frauen!
schwarz is guuuut ... aber das is ja meist "dunkelbraun" und blau is auch schön, aber eben nich SO schön!
-
Die absoluen Abtörner bei Frauen!
uuuuuaaaah...du stehst also auf schmickpüppchen? und .... :love: :love: :love: was gibts schöneres als schöne dunkle braune augen???? :love: :love: :love:
-
Umfrage vCDI
ich wollte das tun, ja! aber ich kam da noch nicht dazu! das is 100pro ein scheiss gefummel! wie hast du deine CDI auseinandergepfriemelt Luci? Gibts da nu irgen n "Bad" um das harz zeug abzulösen? wenn einem arg langweilig ist, dann kann ich ihm die vom SCK gesponsorte vCDI zuschicken! ich werde da vor dem sommer wohl nicht dazu kommen! sorry!
-
PM für PX200
würde ich eigentlich auch sagen wollen ... schaut ehr nach pm oldstyle aus ... aber ich war mal lieber leise ... weil ich mich mit den 200er PMs nich so dolle auskenn!
-
PM für PX200
HIER DIE BILDER
-
Frühlingsgefühle?
die Antwort ist 42
-
Die absoluten Abtörner bei Männern!
ja, aber dann uns beschuldigen, klar! :plemplem: wenn ihr nichma selber wisst was ihr wollt!? :grr: n liebes arschloch, ich weiss! :plemplem:
-
Die absoluen Abtörner bei Frauen!
naja...die in der weisen hose da oben is dazu eben auch noch etwas molliger....da siehts noch schlimmer aus ... aber das is egal ... auch bei normalen figuren oder dünnen find ich sowas nur EKELHAFT! und da gibts das ja auch! wie gesagt, ich gestehe, dass sowas ÄHNLICHES schon ne gewisse "erotische" wirkung haben kann ... aber spätestens sobald die hose durch die ritze spannt is ALLES zuspät! da krieg ich n blutsturz!
-
Die absoluen Abtörner bei Frauen!
cameltoe ? ... das hab ich jetz auch noch nie gehört ... aber irgendwie passend AAAAAAAAAARGS !!!! das scheint ja n richtiger begriff hierfür zu sein???? :puke: :haeh: ich kotz! da gibts ja sogar extra seiten für :plemplem: HIER! ALARM! :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: nennt man das allgemein so??? also ... mit sowas hier (siehe unteres bild!) hab ich ja kein problem!!!!! das is ja in gewissem masse auch "erotisch" ... besser als baggys zumindest .... aber so wie das oben, so echt GESPALTENE MUMU :puke: :puke: :puke: :puke:
-
Die absoluen Abtörner bei Frauen!
mir is aus aktuellem anlass grad noch was eingefallen :puke: :puke: ... hier kam grad irgend ne "reinemachfrau" rein, deren jeans zu hoch sass und sozusagen im schritt die mumu "gespalten" hat :puke: :puke: :puke: :puke: ... als wäre das nicht genug .... NEIN, dann hat sie auch noch angefangen sich an der entsprechenden stelle zu kratzen! ICH KOTZ GLEICH !!!!! :puke:
-
Seilzüge?
weiss einer grad zufällig, obs die fein geflochteten Züge, die der SCK anfangs nur als Kuluzug hatte mittlerweile auch als schalt und gaszug gibt ... beim letzten anruf hiess es "noch nicht" ?!?! die sind nämlich prima!! *flutsch* und *reisfest*
-
Kulu Simmerring muß rauß
ich hab da so nen kleinen hakenschlüssen ... so ähnlich wie ne häkelnadel oder n schraubenzieher mit haken eben ... mit dem kann man den kaputten siri "durchstechen" (VORSICHT AN DER WELLE!!!!!!) und ihn dann rausziehn bzw. hebeln! sag das doch gleich, dass du die limaseite meinst!
-
Die guten Männer
HA! und schonwieder einspruch, euer ehren! ... mein schnipps redet super oft im schlaf! aber eigentlich immer totaaaal wirres zeug! ok, prozentual gesehn redet sie im schlaf weniger, ja! @T5 ... ne, eigentlich nich!
-
Die guten Männer
hast du ne ahnung! :grr: meine ex hat mir mal im schlaf die nase angebrochen! hat sich auf den rücken gedreht und dabei den arm "rumgeschleudert" und VOLL mim ellnbogen auf meine nase geballert! Woher ich das weiss wies vonstatten ging? ich hat nur so mit halbzunen augen gedöst ... und dann *BÄNG* *aua* hat geblutet wie sau! und, JA, ich bin mir (fast) sicher, dass sie geschafen hat :grr: !
-
oh mann....
hier auch SQL erors
-
Kinder-Vespa
da hast allerdings recht! also gut ... per PM dann ... dann sind wieder 2 fliegen mit einer klappe geschlagen (siehe oben)*wink* _______________________________Schlussstrich_________________________ weiter im thema zu dem kinderplastikroller......
-
Die guten Männer
... ich sagte nicht, dass ich das nich tue ... aber ... was hat SIE denn davon??? da gehts doch um SIE ?! das tun ja WIR weil WIRs gut finden, oder?
-
Die absoluen Abtörner bei Frauen!
*demTobiAbsolutRechtGeb*