HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
Fahrgestellnummer Vespa 150
... oder "in" der backe ... falls gepäckfach ... gibts auch!
-
Kinder-Vespa
kriegst du, kriegst du :love: :love: :love: :love:
-
Neuer SIP Katalog
*räusper* ... ich hab hier grad ma den druckjob aufn farblaser abgeschickt ... ähm ... und hab damit irgendwie das druckernetzwerk lahmgelegt! ... wasn das für n scheiss!? mein druckjob hat hier alle anderen druckjobs AUF ANDEREN DRUCKERN blockiert! :haeh: ... dann hab ich eben "unauffällig" den job aus der queue gelöscht und siehe da, alle können wieder fröhlich drucken! ! wasn das für n netzwerk hier :plemplem: ! dann eben nich drucken! :grr:
-
Kinder-Vespa
...die Stef kann mich glaub eh nimmer leiden! is denn n harem noch immer verboten in D? ...
-
Kinder-Vespa
:love: knistern? Sam? :haeh:
-
Bremstrommel PX-Alt vs. Lusso 1. Serie
gibts dann aber nich noch die, die nicht für aussenliegende siris gedacht sind und keine "gelpante" nabe haben?!
-
Seltsame Arbeitskollegen
hab keine da!
- Kinder-Vespa
-
Stimmungsschwankungen
Stier Aszendent Zwilling. Aszendent in Zwillinge: ich hab 12 häuser? wo sind die? oder gar noch mehr? vielleicht war merkur ja nur auf der durchreise und is jetzt in meinem 34sten haus? wo sind meine häuser? oder darf ich mir die noch aussuchen? dann hätt ich gerne eines in Süditalien, in Spanien, auf Hawaii, Seychellen, Bahamas, New York, Miami, thailand, irland, norwegen, schweden, dom rep, canada ... den rest überleg ich mir noch! das müsste heissen "zögerlichkeit bei akademischen intressen .... sonst wär ich schon weiter mit der diplomarbeit! "Pedanterie" ? is das auch wieder schweinkram felixa??? ....jaaaahaaaaa mammaaaaaa !!!! Einspruch euer ehren! das is jetz nich wahr! Gefühle sind wichtig! für alle dies nich wissen Roller = Leben jaaaaahaaaaa mamaaaaaa ich bin verwirrt, ich weiss! und das völlig ohne drogen! mach das ma naaaach! meine hervorragendes eigenschaften zum schlafen nutze ich derzeit echt sinnvoll ... irgendwie ! brillianter Geist? Huiii buuuuh !!! ...reisen, ja, wenn der merkur mal bezahlt dass er in meinen 34 häusern war, dann kann ich da auch ma wieder hin! ah, hier gefällts ihm am besten also? :haeh: sherlock? bist dus??? :grr: woher wissen die das?
-
Hebebühne für Zweiräder
ebay
-
Seltsame Arbeitskollegen
:haeh: soll ich n daumenkino drauss malen???????
-
Stimmungsschwankungen
ahso ... naja ... datum, jahr und uhrzeit hätten wir ja schonma nochma 3rd may 1974, 71065 Sindelfingen, 7:04AM (Am Morgen ) ... wasn noch?????
-
Wladimir Klitschko vs. Corrie Sanders
naja...wenigstens muss der wladimir jetz nich gegen lennox lewis antreten ... ich glaub da kriegt er richtig auf die kauleiste!
-
Kinder-Vespa
...also... ich hab ja nich allzuviel mim morgenversüssungstopitsch zutun?!
-
Stimmungsschwankungen
3.5.74 ... 7:04Uhr ...ich bin frühkommer!
-
-----> STUTTGART <-----
der hat mich bei der "QM" (30m) böswillig abdrängen wollen ... der prolo! graudaus anfahren polo, nich mit linksdrall!!!!! deswegen hatte der arne genug platz um die "QM" zu "gewinnen" ... steht ja auch pole position drauf ... aaaaaaaaaaaaaaber ... sach ma ... px ... hast du auch nen roller, mit dem du normal anfahren kannst, an dem die kupplung NICHT rupft?!?! du fährst ja nich an, sonder hüpfst an! .... so weit von polos showeinlage biste garnich entfernt!
-
Kinder-Vespa
bist du die seherin, sam? "sam die seherin" ?
-
Seltsame Arbeitskollegen
geht net! wie denn! is aber wieder vorbei ... jetz isser zum essen!
-
Welchen Auspuff?
den T5 musste eben umschweissen, das weisst du, ja? ansonsten ... lautstärke geht (besser als der sito!) und "wärmeableitung" :plemplem: ... passt scho!
-
Seltsame Arbeitskollegen
ER SIIIIINGT !!! Er singt wieder und tanzt mir den Apache auf speed vor !!!!!
-
Kinder-Vespa
neeeeeeeeeee ... ohne haar wär mir lieber!
-
Stimmungsschwankungen
aszendent ... das is sicher schweinkram ... vorallem wenns die felixa sagt! .... im zweifelsfall ... nop sag einfach "T5" (meine holde freundin hat mir mal meinen aszendenten ausgerechnet ... irgendwie ... weiss aber nimmer ) ... was hat das überhaupt zu heissen?
-
Kinder-Vespa
:love: :love: :love:
-
digitaler drehzahlmesser....
ich frag da ma meinen daddy, der is ebenfalls n elektronik crack! ... ich hoff ich vergess es nich wieder!
-
-----> STUTTGART <-----
har har har ... gewinner der QM ... kür du dich nur har har har war lustig gestern, ja, aber arg kalt im wald auf der rückfahrt!