Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. ... oder "in" der backe ... falls gepäckfach ... gibts auch!
  2. HerrDerKolbenringe antwortete auf Manuel's Thema in Blabla
    kriegst du, kriegst du :love: :love: :love: :love:
  3. *räusper* ... ich hab hier grad ma den druckjob aufn farblaser abgeschickt ... ähm ... und hab damit irgendwie das druckernetzwerk lahmgelegt! ... wasn das für n scheiss!? mein druckjob hat hier alle anderen druckjobs AUF ANDEREN DRUCKERN blockiert! :haeh: ... dann hab ich eben "unauffällig" den job aus der queue gelöscht und siehe da, alle können wieder fröhlich drucken! ! wasn das für n netzwerk hier :plemplem: ! dann eben nich drucken! :grr:
  4. HerrDerKolbenringe antwortete auf Manuel's Thema in Blabla
    ...die Stef kann mich glaub eh nimmer leiden! is denn n harem noch immer verboten in D? ...
  5. HerrDerKolbenringe antwortete auf Manuel's Thema in Blabla
    :love: knistern? Sam? :haeh:
  6. gibts dann aber nich noch die, die nicht für aussenliegende siris gedacht sind und keine "gelpante" nabe haben?!
  7. hab keine da!
  8. HerrDerKolbenringe antwortete auf Manuel's Thema in Blabla
    sieht so aus
  9. Stier Aszendent Zwilling. Aszendent in Zwillinge: ich hab 12 häuser? wo sind die? oder gar noch mehr? vielleicht war merkur ja nur auf der durchreise und is jetzt in meinem 34sten haus? wo sind meine häuser? oder darf ich mir die noch aussuchen? dann hätt ich gerne eines in Süditalien, in Spanien, auf Hawaii, Seychellen, Bahamas, New York, Miami, thailand, irland, norwegen, schweden, dom rep, canada ... den rest überleg ich mir noch! das müsste heissen "zögerlichkeit bei akademischen intressen .... sonst wär ich schon weiter mit der diplomarbeit! "Pedanterie" ? is das auch wieder schweinkram felixa??? ....jaaaahaaaaa mammaaaaaa !!!! Einspruch euer ehren! das is jetz nich wahr! Gefühle sind wichtig! für alle dies nich wissen Roller = Leben jaaaaahaaaaa mamaaaaaa ich bin verwirrt, ich weiss! und das völlig ohne drogen! mach das ma naaaach! meine hervorragendes eigenschaften zum schlafen nutze ich derzeit echt sinnvoll ... irgendwie ! brillianter Geist? Huiii buuuuh !!! ...reisen, ja, wenn der merkur mal bezahlt dass er in meinen 34 häusern war, dann kann ich da auch ma wieder hin! ah, hier gefällts ihm am besten also? :haeh: sherlock? bist dus??? :grr: woher wissen die das?
  10. :haeh: soll ich n daumenkino drauss malen???????
  11. ahso ... naja ... datum, jahr und uhrzeit hätten wir ja schonma nochma 3rd may 1974, 71065 Sindelfingen, 7:04AM (Am Morgen ) ... wasn noch?????
  12. naja...wenigstens muss der wladimir jetz nich gegen lennox lewis antreten ... ich glaub da kriegt er richtig auf die kauleiste!
  13. HerrDerKolbenringe antwortete auf Manuel's Thema in Blabla
    ...also... ich hab ja nich allzuviel mim morgenversüssungstopitsch zutun?!
  14. 3.5.74 ... 7:04Uhr ...ich bin frühkommer!
  15. der hat mich bei der "QM" (30m) böswillig abdrängen wollen ... der prolo! graudaus anfahren polo, nich mit linksdrall!!!!! deswegen hatte der arne genug platz um die "QM" zu "gewinnen" ... steht ja auch pole position drauf ... aaaaaaaaaaaaaaber ... sach ma ... px ... hast du auch nen roller, mit dem du normal anfahren kannst, an dem die kupplung NICHT rupft?!?! du fährst ja nich an, sonder hüpfst an! .... so weit von polos showeinlage biste garnich entfernt!
  16. HerrDerKolbenringe antwortete auf Manuel's Thema in Blabla
    bist du die seherin, sam? "sam die seherin" ?
  17. geht net! wie denn! is aber wieder vorbei ... jetz isser zum essen!
  18. den T5 musste eben umschweissen, das weisst du, ja? ansonsten ... lautstärke geht (besser als der sito!) und "wärmeableitung" :plemplem: ... passt scho!
  19. ER SIIIIINGT !!! Er singt wieder und tanzt mir den Apache auf speed vor !!!!!
  20. HerrDerKolbenringe antwortete auf Manuel's Thema in Blabla
    neeeeeeeeeee ... ohne haar wär mir lieber!
  21. aszendent ... das is sicher schweinkram ... vorallem wenns die felixa sagt! .... im zweifelsfall ... nop sag einfach "T5" (meine holde freundin hat mir mal meinen aszendenten ausgerechnet ... irgendwie ... weiss aber nimmer ) ... was hat das überhaupt zu heissen?
  22. HerrDerKolbenringe antwortete auf Manuel's Thema in Blabla
    :love: :love: :love:
  23. ich frag da ma meinen daddy, der is ebenfalls n elektronik crack! ... ich hoff ich vergess es nich wieder!
  24. har har har ... gewinner der QM ... kür du dich nur har har har war lustig gestern, ja, aber arg kalt im wald auf der rückfahrt!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.