Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. naja...also die ringe misst man natürlich im eingebauten zustand! was würde es sonst für nen sinn ergeben?
  2. so...und jetzt machen wir ein "gammel-gelaber-topic" in blabla, was als "chat" benutzt werden kann/darf/soll und was der maniac am besten markiert, dass es immer oben is und dann haben wir uns alle wieder lieb! :grr: ok????
  3. ja, ok, sorry kenn mich doch da net so aus! war nur n nett gemeinter vergleich
  4. 0,6 is meines wissens ok, ja! und ich glaub minimum is 0,2??? man korrigiere mich!
  5. @manni ... dann solls ja gut sein, wenn du auch brav gespendet hast ... und dass du für die technische umsetzung nix kannst, is mir klar! in dem fall ein *sorry* die aufgelisteten spender können aber nicht ganz aktuell sein, da z.B. ich, der ich das topic sehr spät entdeckte auch mit 10? zubuche schlagen müsste ... also vielleicht gibts da ja mal einen aktuellen stand und ein stand der dinge, was mit dem chat is? zum anderen thema ... mich kotzt(e) an, dass du mich als crack bezeichnet hast, was ich nie behauptet habe zu sein und noch WEIT WEG davon bin! hab ich nie was anderes gesagt! erstmal JA ich habe wahnsinnig viel gelernt im GSF! Sonst wäre ich vermutlich auch nicht mehr hier! Dennoch ... die fragen die die letzten monate im Technik (Largeframe und technik allgemein) Bereich gestellt wurden sind 1. meistens schon echt keine "fragen" mehr, sondern ehr idiotie. Fehlt manchmal nur noch die frage "wie rum muss ich an ner schraube drehn, dass sie auf geht?" ... und derartige fragen die mit gesundem menschenverstand selbst zu beantworten sind sind unter meinem niveau, ja, und waren es auch schon LANG bevors ein GSF gab!! ich bin und war bisher IMMER hilfsbereit bei für mich erkennbaren und beantwortbaren newbiefragen und wenns mir möglich war auch fortgeschrittenenfragen, jedoch muss ich mir eben echt bei der vielzahl der postings an den kopf langen! genauso wie jedes 3te topic eine bedüsungsfrage ist, die mittlerweile ja mit standardsprüchen und dem verweiss auf lucifers SI topic angehandelt werden! wenn jemand KONKRETE probleme bei der abdüsung hat und da nach tips sucht, ist das wiederum VÖLLIG was anderes! aber wozu haben wir das "sag mir deine bedüsung" topic um ungefähre anhaltpunkte für die grössenordnung einer bedüsung zu erhalten? ich werde GARANTIERT in den nächsten wochen auch mit diversen blöden fragen kommen, wenn ich mit dem mikuni abdüsen auf meinem bisher ziemlich unbekannten T5 Langhubmotor probleme bekomme! aber ich werde dann konkrete fragen stellen! Mir kommts eben vor als würden die leute GARNICHTMEHR selber nachdenken können oder wollen!? und dabei lernt man dadurch doch selber viel mehr als über ne baentwortete frage hier? oder etwa nicht? ich will damit sagen, dass es mir nicht nur so vorkommt als wären in den guten anfangszeiten des GSF die technikfragen knackiger gewesen, sondern sie waren es definitiv! und DAS finde ich viel trauriger als ein gespamtes bla bla! wie gesagt ... ich bemühe mich ja auch das crossposting zu lassen , weil das tatsächlich scheisse is! Das mit der beitragszahl geht mir echt absolut null in die birne! ich hab da auch anfangs nich drauf geachtet, und ehrlich gesagt schau ich auch wenn nur durch zufall bei leuten auf die zahl! für mich is das völlig unwichtig! man merkt doch recht schnell an der qualität der postings und der art der postings ob einer ahnung hat, oder ob er wirklich ein newbie ist , oder? mir kommt das irgendwie echt auch vor wie n grosser kindergarten solangsam! wenn es soviele besser können im bla bla bereich, dann geht doch mit gutem beispiel voraus!?
  6. HerrDerKolbenringe antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    SEHR GEIL geschrieben! wow! Respekt nochmals an Stoffi!
  7. geht dir doch in diversen techniktopics, die dir zuhoch sind auch nich anders? und ... lesen muss man das ja nich ... und wo sind denn die "sinnvollen bla bla" topics von alle denen, die alles so scheisse finden im bla bla? dann MACHT doch mal eurer meinung nach "sinnvolle bla bla" topics auf ... vielleicht wird dann der wahre wert dessen erkannt und ein neuer trend wurde gesetzt!?!? Es heisst doch "mit gutem beispiel voran gehen!"! immer nur meckern und nix dazutun is auch gross ... weit vorn, auf jeden fall! :plemplem: und wie kommen eigentlich immer alle drauf, man würde posten um eine möglichst hohe beitragszahl unter seinem nick stehn zu haben? das geht mir nich in den kopf! ich hab dem maniac schon ma PMt er soll bei mir da auf immer und ewig ne 0 hinschreiben und newbie oder doofie oder spacken oder was auch immer! is mir völlig wurscht! ich setz nen dicken haufen auf beitragszahlen! was isn das auch für n schwachsinn! :plemplem: und ich kann eure meinung ja auch ein stück weit nachvollziehen, streite ich nicht ab, aber ich lass mir nich sagen, dass ich in den WICHTIGEN Bereichen des GSF (is bla bla denn wichtig?????? das is doch nur für die "community, oder???) scheisse bauen würde! wenn das einer behauptet, dann bitte beweise ... hieb und stichfest ... damit ich mein verhalten DORT auf jeden fall entsprechend ändern kann! un nochma ... WO is denn der chat, für den ne menge leute (aber wohl nich genug!) gespendet haben? was is drauss geworden? maniac?
  8. ja...da wird gerockt auf DOPPELHERZ
  9. was is das jetz fürn spruch????? :plemplem: also wenn du mir vorwerfen willst ich würde im technik bereich scheisse bauen und scheisse schreiben und wäre nicht hilfsbereit bei problemen bei denen ich helfen kann, dann weiss ich auch nicht! Was mach ich dort bitte falsch? belehre er mich! und ein "Crack" bin ich bestimmt nicht und hab ich NIE behauptet...im gegenteil!!!!!! Ich selber würde mich vom wissensstand in der goldenen mitte einsiedeln wollen. Ich weiss viel, aber viele wissen viel mehr! Vorallem was Tuning angeht! Also hättest dir den spruch einfach sparen können!! Trotzdem rechtfertigt das doch nicht die sich immer und immer wieder wiederholenden Fragen? Da steht 2 topics drunter die fast selbe überschrift und die leute posten trotzdem nochma dasselbe? Mir selber fehlen eben topics, die mich selber wirklich weiterbringen. Die Topics wie dicke RAPs 1&2 und die wissenschaft um die richtige zylinderkopfform etc ist mir persönlich eben noch etwas zuhoch, und ich muss mich da erst einlesen und eindenken und lernen ... was ich auch tu ... aber da kann ich eben NOCH nich konstruktiv mitreden. Ausserdem hab ich irgendwann mal für nen chat gespendet ... wo is der? hast du vergessen zu überweisen manni? einen "rettet das blabla-chat" !? na? dann halt ich eben nu tatsächlich meine klappe! dann mal sehn was die RITTER DES BLA BLA für achsogeile Topics aufziehn! nur zu!
  10. so ... heute is wieder rumprollen angesagt? ich werd versuchen kurz vorbeizuschaun! denke aber WENN dann erst so gegen 22uhr oder so
  11. HDK-Standard-Frage : habt ihr dieselben brillen, goere? Du und deine "unguade" schwester?
  12. ja, auf z.B. dieses bild bezog ich mich ... irgendwie seh ich IMMER den moyer irgendwo in ähnlicher pose pennen! ... egal wann und wo ich den trff ... früher oder später klemmt er so da ... ooooooooooooooooder er geht erst garnich pennen und schreit die ganze nacht lang rum!
  13. SAE30 ist KEIN 0W30 !!! 0W30 is scheiss dünnflüssig und wird mit deiner kulu nicht vernünftig tun! es gibt auch schon zig topics über getriebeöle ... vermutlich im largeframebereich! suche da mal...da wurde vergleichstabellen gepostet! denn es gibt auch unterschiede zwischen den spezifikationen für getriebe und motorenöl! weiss ich jetz aber auch nichmehr auswenig!
  14. Lissi ... laut Arne ist der Preis von 990? für DIESE LI 3 125 beim Stoffi in ordnung, aber kein schnäppchen. Allerdings ist die nicht typisiert! ich hab keine ahnung was das typisieren kostet bei euch ... aber scheinbar ja ne menge
  15. der moyer hing ja den bildern nach zu urteilen auch wieder gut in den seilen!
  16. genau...die felgen machens kaputt! ja, das coupe is fein!
  17. SS....und jetz haste den capri? oder wie? MH ... jaaaa :love: ich will aber zuerst ne amazoooone! :love: :love: ... die p1800 sind so scheiiiiiiiiiss teuer , das geht gaaanich! und WENN dann evtl n SCHNEEWITTCHENSARG!!!! :love: :love: auch seeeeeeehr geil nur der aufm bild is nich so dolle ... gibt schönere :love:
  18. SS ... is das dein capri? warst nich du der, der den knutsen taunus neulich verkauft hat? oder wer war das? capri is geil und DAS sind autos:
  19. was wieder bestätigt, dass frauen auf materielle dinge aus sind und garnicht auch die inneren werte *schnüff*
  20. da ja u.a. garantiert wieder mal ich damit gemeint bin ... ich versuche wenigstens das cross posting zu unterlassen! aber vermutlich sollte der maniac mir mal das posten im blabla bereich verbieten ... also sperren ... nachwievor gilt eben, dass man die topics ja nicht lesen MUSS! und so scheinen es ja die meisten zutun! keiner wird gezwungen! und wenn die faseltopics nich wären, wär ja garnixmehr los im blabla! MICH würde viel mehr davon abhalten im bla bla zu posten, wenn sich die fragen im technik bereich mal wieder etwas "verschärfen würden" und nicht jeden tag n neues topic wie "welche düsen für meinen 210er mit x,y,z?" usw! das LANGWEILT mich 10000000mal mehr! :grr:
  21. fuck me fuck me? "du hast so tolle augen!" ? "du bist die schönste hier heut abend" ? "magst ma in meinem El Camino mitfahrn? der hat auch ne grooooooosse (durch)ladefläche!"
  22. uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh!!! watt ne ansage!
  23. jaja nop ... lasst mich hier nur allein im kampf gegen die unerbitterlich auf mich eintretenden frauen ... die machn mich ferddich! schau doch! @goere ... das is keine kleinigkeit, sonder immerhin ein 40% unterschied im wort ... also hör ma! :grr: @sam ... auch deine füsse sind nicht schön! ... und statt bäume figgn klemm ich mir lieber 2 schnitzel zwischen die heizung, oder nehm nen ofenwarmen fleischkäse oder ... wie wir ja hier schon hatten (leider tut dieser scheiss link ja nichmehr!!! ) ich nehm ne honig oder wassermelone! har har har ... aber mit bäumen hab ich nix! neee und sam ... jetz ma husch an deinen platz! auf gehts!
  24. klar! da kammer viel lernen! da hab ich auch gelernt was ein "dendrophiler" is (oder wie man das schreibt) ... dendrophile phiggn gerne bäume in harzige astlöcher und sträucher und so *aua* kaum zu glauben! Wo hätte ich denn sonst lernen sollen? du wolltest mich ja trotz "teach me teach me" schreien nich ranlassen
  25. *batsch* so! :grr: und jetzt zurück an den herd *gröhl*

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.