HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
Chatten, Reden, Laabern....
Sam wird zum Verbrecher!
-
Chatten, Reden, Laabern....
jaaaa??? was wars denn nuuuuu????
-
Stoffi-Wette...
ähm jetz nochma so zwischendurch ne technische frage wegen den PK und HP4 rädern ... HP4 rad täuscht dann also ein höheres drehmoment auf der rolle vor, oder wie? mein physikkurs is grad soooo weit von mir weg, dass ichs grad nimmer selber zusammenbekomme, aber ... es heisst doch, dass duch die leichtere schwungmasse vorallem am berg dann drehmoment flöten geht? und das merkt man ja auch ein wenig, oder nicht!? wie kommts dann, dass das HP4 vermutlich auf der rolle drehmoment "vortäuscht" welches auf der strasse nich da is?????? :plemplem:
-
Stoffi-Wette...
wenn du mir versprichst deine signatur zu kürzen, ja!
-
Stoffi-Wette...
So ... der Andre is jetz immerhin mal dort angekommen! ... der nop is so nett und hält mich per sms aufm laufenden!
-
Chatten, Reden, Laabern....
huch ... das is ja jetz breit geworden hier *scroll* breitermachen statt tieferlegen!
-
Chatten, Reden, Laabern....
*SamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassie SamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassier amMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierS mMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSa MassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSam assierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamM ssierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMa sierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMas ierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMass erSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassi rSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassie SamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassier amMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierS mMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSa MassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSam assierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamM ssierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMa sierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierSamMassierv*
-
Chatten, Reden, Laabern....
jo alles käse! ma was anderes ... mir fällt auf, dass in Whitey Whitemans "Sorry!" Topic schon 120 Leute rumgeschnüffelt haben und keiner was sagt jetz tut er mir echt so n bisschen leid! ICH darf ja nix mehr zu ihm sagen ... wurde mir "befohlen" sag doch ma wenigstens einer "is ok" oder so
-
"Veränderung des Blabla"?
Maniac? kannste dieses chat topic im blabla mal markieren? denke wäre cool
-
Stoneheads Run & Race
wasn das mit der tankstelle überhaupt für ne frage??? :plemplem:
-
Chatten, Reden, Laabern....
feiffe ... ja ...n ganzes auto hätte ich platz gehabt! wär zwar fragwürdig gewesen ob wir angekommen wären, weil die möhr seit ner woche undefinierbare geräusche macht aber "der versuch zählt" scheisse! hätten die mir das nich VOR dem mittag sagen können?!??!?!!? dann wär ich heimgebrettert und zu den ösis geballert!
-
Chatten, Reden, Laabern....
wir schrauben nich, wir machen liebe! apropos ... ich hätte jetzt auch gute lust jetzt mit meiner sprint bißchen liebe zu machen
-
Chatten, Reden, Laabern....
durchsichtig?
-
Chatten, Reden, Laabern....
also...ich hab recht wenig "fell" am körper ! aber sowas ähnliches wie "dick" hab ich! @Sam aka "Knopf" ... :love: :love: wann und wo du willst! :love: :love:
-
Chatten, Reden, Laabern....
feiffe ... ich auch! ... und ich sitz nu hier und vor 20min wurde mein meeting abgesagt, was bedeutet hätte, dass ich DOCH NOCH mit zum stoffi hätte fahren können und eben morgen mittag zurück, weil ich morgen abend arbeiten muss ... mich KOTZT DAS JETZT AN! aber ich brauch jetz auch nimmer losfahren! Freitag und knapp 500km fahren ... da bin ich um 21Uhr dort! scheisse! und dann is eh alles vorbei! :puke:
-
Chatten, Reden, Laabern....
@sam ... du bekommst ja auch immer ne ordentliche massage ... also beschwer dich net! @felixa ... :haeh: menno! Und ... ich darf hier schreiben WAS ICH WILL UND WIEVIEL ICH WILL UND ÜBERHAUPT! ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄTSCH!!!!
-
Chatten, Reden, Laabern....
darf ich fragen wozu die batterie? is doch alles nur ne weitere fehlerquelle? Lussogrundplatte rein in den motor und nur mit plus/minus rumfuhrwerken. brauchst halt (falls blinker) nen gleichrichter für den blinkgeber aber sonst isses doch viel besser ... und gewicht gespart!
-
Auf Ebay gibts noch Schnäppchen !
und sachma ... is das da n PX drop drauf????? :plemplem: EDIT: aaah, neee, doch nich!
-
Welches Getriebeöl?
ja, benutze die Suche mit suchbegriffen wie "getriebeöl SAE30 usw" wurde schon ausführlich behandelt
-
Chatten, Reden, Laabern....
is kein problem! hab ich auch gemacht ... TIP: auf jeden fall Lusso elektrik und den ganzen batteriekram weglassen und überlegen was du wo braucst ... das is alles getan mit 3-5 kabeln nach vorne ... fertig! habs neulich im largeframe ja ma erklärt! such mal!
-
Chatten, Reden, Laabern....
moment !!! gebückt hast du dich *klatschklatsch* ! du hast ja keine ahnung, was das für ne körperliche anstrengung is!
-
Die absoluten Abtörner bei Männern!
Ralf Richter is die Macht!
-
Chatten, Reden, Laabern....
ich schon, weil ... "männer schlafen danach doch immer ein!" ... scheinbar
-
Chatten, Reden, Laabern....
was habt ihr eigentlich immer für probleme mit kabelbaum stricken?! is doch jetz nich SOOOO das problem, oder?
-
Chatten, Reden, Laabern....
Du meinst das "was ich noch anhabe" ???? @px ... viel spass im WE @felixa ... welcher "böse mann" ??? :haeh: @lacknase ... ich war auch grad "kurz" meine Prof besuchen ... naja ... ich hab mich verfaaahren ... ... EHRLICH! @buggy ... das sieht (noch) nich gut aus!