HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
Auf Ebay gibts noch Schnäppchen !
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!!!!!!!!! wieso machen menschen sowas??? ich find das grausamer, als einem den schwanz abschneiden und essen und danach den ganzen kerl essen! der konnte wenigstens sagen "iss mich!" ... die arme GS4 kann doch nich reeeeeeeeeeden!
-
Grimeca Classic 20mm
am besten sollen sie diese "rippen" auf der "trommel" gleich wech lassen ... aber sehr gut! dann krieg ich evtl doch noch an alle scheidenbremsentauglichen roller eine hin!
-
ANROLLERN der "South Palatines"
hurraaaaa ... solangsam kommt ihr mit dem spass auch klar, ja?
-
Chatten, Reden, Laabern....
den kannst dann eigentlich auch gleich rausschmeissen! wenn schon aufräumen, dann auch ALLEN scheiss raus!
-
Chatten, Reden, Laabern....
und wie war das sam? am samstag musste in der penntüte nächtigen?
-
Chatten, Reden, Laabern....
... müde? ..wieso?
-
Chatten, Reden, Laabern....
phil, ja, evtl wenns mir noch reicht ... is alles bissi stressig heut
-
Bremspumpenhalter für Grimeca-Griff
ruf ma beim SIP an, die haben glaub ich noch genau EINE classic !!!!
-
Chatten, Reden, Laabern....
@sam ... kein problem @ rest ... hallo
-
t5 motor
hmpf ... damn it!
-
Hauptständer unter Sprint mit JL
hmmm...also bei mir hats so EINIGERMASSEN gepasst mit dem SIP Performance ... habe den rechten anschlag weggesägt und diese federeinhängeöse versetzt. die feder streifte zwar, aber es ging einigermassen. was jedoch nicht ging ist, der hauptständer an der dicken stelle des resokörpers vorbei ... na der stelle ist und wäre ein aufbiegen von nöten, ABER, da der ständer mit (extra langem) Distanzstück hinten auch noch viel zu kurz is und der roller NIE auf beiden füssen stehn kann hab ichs bisher sein lassen daran weiterzumachen und das ding zu verlängern etc ... ich kann ja nich schweissen ... ma sehn ob ich mich da noch dranmach!
-
Bremspumpenhalter für Grimeca-Griff
höööööö ich hab nich gemessen, ich hab den papier ausdruck (bei dem ich zudem festgestellt hab, dass er garnich 1:1 rauskam ...warum auch immer!!!) hingehalten und geschätzt! naja ... soll ja egal sein!
-
Auf Ebay gibts noch Schnäppchen !
ich bin irgendwie blind oder so!? :plemplem: wo is die gecuttete GS auf mobile? ich find nix
-
Stoffi-Wette...
wann fahrt ihr denn gerhard???? wann los!??! scheiiiiisseeeee ... ich will da auch hin!
-
t5 motor
joerg ... bist du morgen beim stoffi???? wenn ja, kannst dann leo,haube und lüraabdeckung mitbringen und dem nop,andre,karoo oder gerhard mitgeben!? der nop bezahlt *lach* ...nop?geht das? ... ansonsten schick ich die kohle per brief?????
-
Chatten, Reden, Laabern....
...tut mir leid...
-
Ich bin sprachlos !
HerrDerKolbenringe antwortete auf Hoffmannfahrer's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.is das "Helga die meisterin" ???? MAIL *peitsch* MIIIICH *peitsch* AAAAAAAN!!!! *peitsch*
-
Malossi FTE-Valve...
wann fährst du denn los???? freinehmen is morgen insofern doof, weil ich morgen mittag da n meeting hab, was ich eben nich verschieben oder absagen kann fuck ... kotzt mich an! ihr wollt um 5 dasein, oder!? scheisse ... also 4stunden brauch ich garantiert dahin ... zumal ich ja noch nichma BRETTERN kann mit meinem scheiss golf ... weil der macht seltsame geräusche seit paar tagen *angst* hmpf die "blackbox" schaut ja nett aus! is das jetzt mit dieser schaltblitz-schaltung realisiert?
-
Chatten, Reden, Laabern....
das kennst irgendwoher, gell?????? Steffi is das alles, was du dazu zu sagen hast?
-
Beastie Boys
krass ... hier in und um stuttgart rum sind ja noch relativ viele US-Kasernen ... und heute bin ich durch 2 "taschenlampenkontrollen" aufm weg zu meiner freundin gekommen! ne art strassensperre und dumm reinleuchten ins auto! :plemplem: und üüüüüüüüüüüüberall fährt military police rum! krass! :haeh:
-
Stoffi-Wette...
*heul* ich will mit ... aba geeeeeeeeht net! .... macht bilder und filme und alles und interviews und und und ...!
-
Bremspumpenhalter für Grimeca-Griff
und vorallem ... ne classic ... weil n stern auffa rally? :puke:
-
Simmeringe
ok, hast recht ... thema verfehlt, sorry! mir ist nur der lima ring als doppellippiger bekannt ... und der stammt wohl aus dem Gilera Runner! problem ist eben wohl dass nich beide dieser lippen vernünftig auf dem sirisitz abdichten können. ich hab das nicht genau geprüft obs nun passt oder nicht, ich habe aber geprüft, das die ölbohrung trotzdem frei bleibt und es somit keine rolle spielt, dass der siri etwas "dicker" ist! das etwas unscharfe beweisfoto ist hier ... der siri sitzt so wie er drin ist aussen bündig mit dem gehäuse! mehr kann ich dazu dezeit nicht sagen, ich bin den siri auch noch nicht gefahren! soweit ich weiss ist eigentlich auch vorgesehn eine fettpackung zwischen den lippen zu platzieren
-
Malossi FTE-Valve...
oh mann Andre ... ich bin so dermassen gespannt auf den lauf morgen! du bist echt so n Daniel Düsentrieb!!!! Ich werds vermutlich nich packen morgen! ich muss bis 16uhr schaffen und dann am samstag abend auch wieder malochen! scheisse! und fürs "show verpassen" reiss ich keine 900km runter
-
Simmeringe
hihii ... KK ... doppelpost!