Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!!!!!!!!! wieso machen menschen sowas??? ich find das grausamer, als einem den schwanz abschneiden und essen und danach den ganzen kerl essen! der konnte wenigstens sagen "iss mich!" ... die arme GS4 kann doch nich reeeeeeeeeeden!
  2. am besten sollen sie diese "rippen" auf der "trommel" gleich wech lassen ... aber sehr gut! dann krieg ich evtl doch noch an alle scheidenbremsentauglichen roller eine hin!
  3. hurraaaaa ... solangsam kommt ihr mit dem spass auch klar, ja?
  4. den kannst dann eigentlich auch gleich rausschmeissen! wenn schon aufräumen, dann auch ALLEN scheiss raus!
  5. und wie war das sam? am samstag musste in der penntüte nächtigen?
  6. ... müde? ..wieso?
  7. phil, ja, evtl wenns mir noch reicht ... is alles bissi stressig heut
  8. ruf ma beim SIP an, die haben glaub ich noch genau EINE classic !!!!
  9. @sam ... kein problem @ rest ... hallo
  10. hmpf ... damn it!
  11. hmmm...also bei mir hats so EINIGERMASSEN gepasst mit dem SIP Performance ... habe den rechten anschlag weggesägt und diese federeinhängeöse versetzt. die feder streifte zwar, aber es ging einigermassen. was jedoch nicht ging ist, der hauptständer an der dicken stelle des resokörpers vorbei ... na der stelle ist und wäre ein aufbiegen von nöten, ABER, da der ständer mit (extra langem) Distanzstück hinten auch noch viel zu kurz is und der roller NIE auf beiden füssen stehn kann hab ichs bisher sein lassen daran weiterzumachen und das ding zu verlängern etc ... ich kann ja nich schweissen ... ma sehn ob ich mich da noch dranmach!
  12. höööööö ich hab nich gemessen, ich hab den papier ausdruck (bei dem ich zudem festgestellt hab, dass er garnich 1:1 rauskam ...warum auch immer!!!) hingehalten und geschätzt! naja ... soll ja egal sein!
  13. ich bin irgendwie blind oder so!? :plemplem: wo is die gecuttete GS auf mobile? ich find nix
  14. HerrDerKolbenringe antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    wann fahrt ihr denn gerhard???? wann los!??! scheiiiiisseeeee ... ich will da auch hin!
  15. joerg ... bist du morgen beim stoffi???? wenn ja, kannst dann leo,haube und lüraabdeckung mitbringen und dem nop,andre,karoo oder gerhard mitgeben!? der nop bezahlt *lach* ...nop?geht das? ... ansonsten schick ich die kohle per brief?????
  16. ...tut mir leid...
  17. is das "Helga die meisterin" ???? MAIL *peitsch* MIIIICH *peitsch* AAAAAAAN!!!! *peitsch*
  18. wann fährst du denn los???? freinehmen is morgen insofern doof, weil ich morgen mittag da n meeting hab, was ich eben nich verschieben oder absagen kann fuck ... kotzt mich an! ihr wollt um 5 dasein, oder!? scheisse ... also 4stunden brauch ich garantiert dahin ... zumal ich ja noch nichma BRETTERN kann mit meinem scheiss golf ... weil der macht seltsame geräusche seit paar tagen *angst* hmpf die "blackbox" schaut ja nett aus! is das jetzt mit dieser schaltblitz-schaltung realisiert?
  19. das kennst irgendwoher, gell?????? Steffi is das alles, was du dazu zu sagen hast?
  20. krass ... hier in und um stuttgart rum sind ja noch relativ viele US-Kasernen ... und heute bin ich durch 2 "taschenlampenkontrollen" aufm weg zu meiner freundin gekommen! ne art strassensperre und dumm reinleuchten ins auto! :plemplem: und üüüüüüüüüüüüberall fährt military police rum! krass! :haeh:
  21. HerrDerKolbenringe antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    *heul* ich will mit ... aba geeeeeeeeht net! .... macht bilder und filme und alles und interviews und und und ...!
  22. und vorallem ... ne classic ... weil n stern auffa rally? :puke:
  23. ok, hast recht ... thema verfehlt, sorry! mir ist nur der lima ring als doppellippiger bekannt ... und der stammt wohl aus dem Gilera Runner! problem ist eben wohl dass nich beide dieser lippen vernünftig auf dem sirisitz abdichten können. ich hab das nicht genau geprüft obs nun passt oder nicht, ich habe aber geprüft, das die ölbohrung trotzdem frei bleibt und es somit keine rolle spielt, dass der siri etwas "dicker" ist! das etwas unscharfe beweisfoto ist hier ... der siri sitzt so wie er drin ist aussen bündig mit dem gehäuse! mehr kann ich dazu dezeit nicht sagen, ich bin den siri auch noch nicht gefahren! soweit ich weiss ist eigentlich auch vorgesehn eine fettpackung zwischen den lippen zu platzieren
  24. oh mann Andre ... ich bin so dermassen gespannt auf den lauf morgen! du bist echt so n Daniel Düsentrieb!!!! Ich werds vermutlich nich packen morgen! ich muss bis 16uhr schaffen und dann am samstag abend auch wieder malochen! scheisse! und fürs "show verpassen" reiss ich keine 900km runter
  25. hihii ... KK ... doppelpost!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.