HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
Ich bin sprachlos !
HerrDerKolbenringe antwortete auf Hoffmannfahrer's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah *schreikrampf* die welt is sooooooooooo ungerecht!!!!
-
Simmeringe
mit "fett bei der montage" meinst du jetzt aber dann beim welle einfädeln, oder? Braune Viton met.Siris oder blaue gummisiris ... jenachdem ob PXalt oder Lusso
-
Mikuni TMX38 mit Power-Jet auf 200er
von den 30er TMXern hab ich ja jetz 3 ... die auf ihren einsatz warten ... verplant sindse ja schon ... trotzdem, gaser sammeln is schön!
-
Simmeringe
also ich hatte bis dato prinzipiell recht wenig probleme mit den Simmerringen. hat bisher eigentlich immer recht gut funktioniert und gehalten! Gut, ich hatte bis jetzt auch noch nie so wirklich heftige motoren, aber trotzdem! Wenn die Simmerringe andauernd an sack gehen is denke ich mal was anderes dran schuld? falscher einbau, welle eiert, welle hat nen grat etc ...!?
-
Mikuni TMX38 mit Power-Jet auf 200er
kann ma nochma jemand sagen welches welcher 34SS is? den gibts ja einmal ohne gemischschraube (???) und einma mit? Einer is von der Aprillia RS und der andere von ... ???? werd doch auch ma ausschau halten nach sowas
-
Chatten, Reden, Laabern....
*grööööööööööööööööööhl* ...show me your "bear", honey!...
-
"Veränderung des Blabla"?
so!!! und jetz is gut! jetz fassen wir uns alle an den händen und tanzen zusammen einen "GSF-Sirtaki" (oder wie das heisst ) ... und haben uns wieder lieb :love: :love: :love: ! ICH und hoffentlich dann auch ein paar andere "spammer" werden sich nu ma versuchen am riemen zu reissen *aua*! ...und wer mich persönlich kennt oder noch kennenlernt, der wird feststellen, dass ich garnich sooooo schlimm bin (hoff ich)!
-
Auf Ebay gibts noch Schnäppchen !
darf man ma bilder sehn von dem, was man verpasst hat, weil die tussi nie ihr handy abgenommen hat oder auf smsn geantwortet hat?!
-
Chatten, Reden, Laabern....
ich bin gestern schon gelaufen ... aber nur 4km heut abend hab ich keine zeit >>> schnipps!
-
-----> STUTTGART <-----
Arne? warst nu allein gestern?
-
Stoneheads Run & Race
ich hab 93km ... aber das is der autobahnweg ... wenn dann eier ich aber über die käffer ... dürfte kürzer und cooler sein! aber scheiss map24 und falk.de schicken mich immer auf die autobahn in ihren berechnungen
-
Chatten, Reden, Laabern....
ehr jumbo jet
-
Chatten, Reden, Laabern....
buggy .. da gehts doch nich um sex ... tztzztzzz ... "Liebe" is das schlagwort! hast nix aus meinen frühere ausführungen gelernt, was? *gröhl*
-
Chatten, Reden, Laabern....
tick trick und track?
-
Spiegler Bremsleitung
welchen durchmesser hat denn die spieglerleitung (viel dicker als der orginale Lussozug samt mantel)?? welche sinnvollen "dünneren" alternativen zur spiegler gibts? ich hab wegen nem innenrohr so arg wenig platz in meiner PK gabel in der sprint ... Lussozug ging grad so durch zusammen mit der tachowelle
-
Chatten, Reden, Laabern....
das kennst irgendwoher, gell??????
-
Chatten, Reden, Laabern....
also mit dem unterwäschentausch etc hab ich nix am hut! das war nich ich, das war der nop und der dokma! schweinkram! das mit Stef is doch meine heterobeziehung, mensch, das is doch zweierlei ... ausserdem lässt die mich nimmer ran! ... der nop wackelt wenigstens mim hintern für mich *yeeeeeeeehaaaaaaaaaa* ... was mim nop und schnippel is, weiss ich nich ... ich bin ja eigentlich schnippels "muddi" :plemplem: ... so langsam komm ich durcheinander! und die Sam wollt ich ja auch noch heiraten, sobald der basty ma nich zuschaut! andere sammeln roller, ich heirat eben gern!
-
Chatten, Reden, Laabern....
wiesoooo? hier darf man doch sagen und tun was man will dachte ich??? ja, ok, wir wolltens euch noch nich sagen, aber ... der nop und ich heiraten im sommer!
-
Chatten, Reden, Laabern....
ich hab da was ausm ICQ was ich euch nich vorenthalten will und JA, ich hab dem nop aufn arsch geschaut!
-
Chatten, Reden, Laabern....
füsse! [bastyOhrenUndAugenAbschalt] fesseln und so kömmer drüber reden! [/bastyOhrenUndAugenAbschalt]
-
Scheibenbremse LML Vespa
:haeh: na sowas! haben die die LML auch auf den komischen stern umgestellt, oder was? oder hat da nur einer geschrieben, der keinen plan hat?
-
Chatten, Reden, Laabern....
wieso will ich boxen???? :haeh: :haeh: :haeh: menno ... was hab ich denn fürn image???? px.ja. wieder daheim und keine lust mehr auf stuttgart
-
Chatten, Reden, Laabern....
...darf ich mitspielen???
-
Wieviel Kohle verschlingen eure Roller?
pro roller, oder alle zusammen?
-
RZ right für 200'er
*anxt* ...ich will den doch auuuch