HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
Simmeringe
sorry, war evtl nicht richtig ausgedrückt ... ich mante natürlich nicht AUSSEN am kranen, sonder die kragenhöhe! mir kamen da schon unterschiedlich hohe unter!!!! vermutlich eben auch fertigungstoleranzen! aber natürlich NIEMALS aussen abschleifen, is ja wohl klar !! har har har .... jetz welches ist der abzudichtende "raum" gell? du willst doch das kurbelgehäuse abdichten, dass da nix (luft,öl,etc) reinkommt und nich das getriebe ... also natürlich die feder sichtbar zur kurbelwellenseite!
-
Chatten, Reden, Laabern....
ooooh huch ... ähm ... *aufknot* ... besser? aber ... wann hab ich dich denn gefesselt? *weissgarnimmer*
-
Tausche 200er Motor gegen T5 Motor
whitey ... hat hier irgendwer irgendwas gesagt wegen deiner vertickten px? nein! also! beim thema bleiben! der witz an der sache is, dass du nen zerlegten motor mit kaputtem zylinder etc gegen nen laufenden tip top t5 motor tauschen willst ... schonma nachgeschaut was t5 motoren im allgemeinen so kosten?! von wertausgleich hattest du nichts geschrieben, sondern da stand "tausche das gegen das und diskutiert nicht dumm rum" (sinngemäss!) ... so wie all deine postings mittlerweile geworden sind! is ja jetzt auch alles nichmehr nachzuvollziehen, weil du ja editieren musstest ... toll gemacht! es fällt eben auf (und das nicht nur dem HDK!!!!) dass du null komma garnich mit kritik an dir umgehen kannst! Sobald irgendwer was sagt rastest du in der art wie hier aus! Choleriker??? Ich bin schon der meinung, dass ich mit kritik an mir umgehen kann, habe ich ja auch schon öfters hier getan und tun müssen! So wie du scheinbar n problem mit mir hast, weil ich meine meinung sage, so hab ich n problem mit leuten, die immer DICK auftragen und andere anpissen können, aber NULL einstecken können und alles bisschen ARG ernst nehmen! und so kommst du mir vor, sorry! Ich hab keine ahnung woher auf einmal unsere differenzen zueinander kommen!? Ich kenne dich als eigentlich sehr netten und umgänglichen kerl ... und das ja persönlich! Bist du vor einiger zeit mal in ne art zaubertrank gefallen und meinst du bist jetzt der macker, oder woher kommt die veränderung? Wieso musses durch so nen scheiss zum streit kommen? schade, wie ich finde! echt schade, aber wie du meinst, dann haben wir jetz eben "streit"! mein mund lasse ich mir deswegen lange nicht verbieten! wieso auch!? du wirst ja auch weiterhin rumpissen! So what...!? an MIR liegt diese entscheidung zu dem streit NICHT! Bisher hat man sich ja auch immer verstanden, wegen mir müsste sich da nix dran ändern! nun gut, wie der HERR meint! dann streiten wir eben als wären wir 10! (nerven die smilies???) zum thema anbieten von motoren ... ich hatte dir da oben quasi einen angeboten, oder nich? ich bin nur eben über den zustand nich 100% aufm laufenden! und ausserdem dachte ich du hast dich von dem laster "Vespa" entledigt?!
-
Chatten, Reden, Laabern....
:haeh: ... hallo knopf ... was? blick ich nich?!
-
Chatten, Reden, Laabern....
FEIGLING!!!!!!
-
Chatten, Reden, Laabern....
feigling! pffffffffffffffffffffffffffff :grr:
-
Tausche 200er Motor gegen T5 Motor
falsches forum? vielleicht ja! vielleicht musst du n paar stunden im "ich lerne auch mal mit kritik umzugehn und teile nicht nur immer nach herzenslust aus - forum" zubringen!? nix für ungut, aber das war ja nu ne ARG madige leistung, oder?
-
Chatten, Reden, Laabern....
welchen kleinen? den kleinen schnippel?
-
Chatten, Reden, Laabern....
stef...ich wollt n nacktes ... hab ich ja aber keins bekommen! ... n schönes würd ich auch nehmen! *lach* vebra??? ähm leise anfrag ich auch? ja?
-
Chatten, Reden, Laabern....
AHA! die vebra kriegt also n schönes bild und ich nich? *lach*
-
Chatten, Reden, Laabern....
:haeh: dassssss ja verschwendung, was du da auf dem bild machst!
-
Tausche 200er Motor gegen T5 Motor
hast du nich alle deine PXen (Largeframevespen) vertickt? :haeh: worin willste denn dann den T5 fahrn? ich wüsste evtl nen T5 motor, aber der is nich fahrbereit ... soweit ich weiss is da auch die welle am sack! müsste ma nachfragen...
-
Spiegler Bremsleitung
wurde hier nicht mal irgendwo von "dickeren" und "dünneren" berichtet? ich meine! ok, wie dick is so n lussobremszug samt mantel!? der is ja (so ausm kopf) fast dicker als 6mm, oder? das wäre fein!
-
Chatten, Reden, Laabern....
-
Chatten, Reden, Laabern....
innere werte = rosa?
-
Die guten Männer
du meinst so ala Ärzte? "eines tages werd ich mich räääääääääääächen...!" !?
-
Chatten, Reden, Laabern....
ich wollte nicht, dass du sie hier reinstellst (das tue ich ja dann ) sondern du solltest sie mir schicken! aber ... genug der worte ... ich muss jetzt nachdenken und die beziehung überdenken! denn deine entschuldigungen und rechtfertigungen kommen mir spanisch (el camino???) vor !
-
Mikuni TMX38 mit Power-Jet auf 200er
das is alles zufall gewesen mit den TMXern wollte ja eigentlich nur noch nen zweiten ... und jetz sinds halt 3 ... wozu man die braucht???? bei 7 rollern 3 TMXer is doch ok, oder? ... die müssen nu aber erstmal ihren platz in der vitrine verlassen und in die roller wandern ... der erste HOFFE ich in wenigen wochen, die anderen evtl erst näcchste saison! Quellen? GSF,ebay,sperrmüll (die zeitung!) und alles tatsächlich faire preise
-
Chatten, Reden, Laabern....
weisst du was ich schrecklich finde hauptfrau? dass du versuchst mich zu verarschen und gemein zu täuschen, indem du bilder postest, die nicht von deinem baywatchkörper sind! ich denke, wir sollten unsere beziehung nochmal überdenken ... unter diesen voraussetzungen steht doch alles auf wackligen beinen! und wer weiss, mit was du mich noch täuschen und hintergehen willst! ich bin schockiert und zutiefst getroffen!
-
Chatten, Reden, Laabern....
:haeh: :haeh: dann bist du also nicht intelligent??? :haeh: :haeh: aber DOCH ... ich will die bilder ... sonst mach ich schluss :grr: ! @ vebra ... ahso ... aber ich brauch keine ABMs ... ich kann toll an mir selbst rumsp... äh mit mir selbst spielen mein ich! @tochter ... solche bilder sind noch nix für dich! da biste noch zu klein zu!
-
Ich bin sprachlos !
HerrDerKolbenringe antwortete auf Hoffmannfahrer's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Pauli ... och ... so ne GS4 ?!?!? ja, interesse is da! was kostas? bilder!?
-
Chatten, Reden, Laabern....
du bist so unheimlich schlau, stef! DOCH!!!!
-
Chatten, Reden, Laabern....
komm doch!!! die sonne hat mich auf den bild extrem geblendet
-
Chatten, Reden, Laabern....
@hauptfrau dann schick mir ma wenigstens n paar nacktfotos, wenn du schon so weit weg bist ... damit ichs mir wenigstens vorstellen kann @tochter ... ich weiche nicht von dir! schick der stef auch ma so n long dong, solang sie so weit wech is von mir
-
Chatten, Reden, Laabern....
hasenstall? :haeh: