HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
Kleiner Ausritt
holst du deine Schilder beim TÜV???? Also ich nicht! Vielleicht is das der Fehler , snr. rossi!?
-
t5 köpfe
keine hektik! ich hab da sowieso noch nix unternommen ... ich muss das jetzt mit diesem Geldtransfern dingens mal durchlesen und dann irgendwann ma auf die post gehn können, solang die noch offen haben ! Hat das denn nu schonma jemand gemacht oder nich!?!?
-
150 sprint veloce
800 Eier für ne Sprint V mit beulen und kratzern??? :plemplem: :plemplem: das wär mir schon zu teuer! Sprints sind ja alles andere als eine Seltenheit. für 800? sollte das ding schon ordentlich dastehn! ich würde jetz ma sagen mit beulen und kratzern zwischen 400 und 600 ... je nachdem!
-
Kupplungsverstärkungen
*AUA* das sieht nich gut aus! und wenn du das ding runterbekommen hast sagst wie ... weil ich krieg meine ja auch nich runter! hab allerdings das warmmachen noch nich gaytestet! gibts generell was neues vom rohr auf stahlis hof?
-
Mikuni das Unbekannte wesen
60-70 in welchem gang? ich nehm mal an, dass du da noch garnich auf der hauptdüse fährst und dich um die nadel kümmern musst!? ... was für ne PJ düse is denn nu drin?
-
Kleiner Ausritt
...was habt ihr für probleme 20er schilder zu bekommen???? hingehn und sagen "20er Schild bitte, sonst krieg ich die backen nich ab" oder sowas und gut is!? also hier gibts da keinerlei probleme! die blöden eurokennzeichen sind ja dann 20x22 ... die alten waren 20x20 ... ich hab nur solche kennzeichen! und was soll an den 20er schildern nicht "legal" sein? :haeh:
-
Ueberarbeiteter 210er Malo von SIP
aber die bilder vom kolben können doch kein endzustand sein???? das sieht voll grob gefräst aus! ...ich weiss ja nich...
-
GSF CHAT
geil...bald kann man dann nen GSF´ler als "Profichatter mit chat-multitasking-fähigkeiten" bezeichnen!
-
Stoffi-Wette...
tentoxa ... das is nops GT ... nix sprint V ... schon allein wegen dem trapezlenker arne ... muuhahaha ... ja, revanche, und du kriegst sogar 10m vorsprung ! Ausserdem denk dran, was du gesagt hast ... du wirst bald nur noch 125ccm orginalzylinder fahren!!!! nop ... und danke an dich fürs "reporten" per sms! @ Lamyclubb ... s geht ja nich drum, was möglich is, sondern um das was man SELBER (ohne Biffs und Worbels und weiss nich wer noch alles) für "Ferde" in den motor lockt ... und nich, was der Gustav aus Hintertupfingen tolles mit der Lamy angestellt hat! Wer richtig gelesen hat, hat auch gelesen das der Lucifer geschrieben hat "Erst wenn man bei beiden Motoren die Leistungssuche auf die Spitze treibt beginnt die Lamy sich abzusetzten" was ja soviel heisst, dass sie die bessere basis hat (und das unumstritten)! trotzdem ... erst die EIGENEN Pferde zeigen, dann aufsprechen! @ sonitsch ... ja, ihr seid echt widerlich! :grins:
-
Scheibenbremsentuning
vielleicht macht sich diese wunder MHR scheibe erst bemerkbar, wenn man die bremse mal richtig heiss bremst? sprich bei ner passabfahrt oder so? 1000km für beläge is ja wohl n bisschen heftig!!!! das heisst, dass man im sommer 1mal im monat beläge wechseln darf?!?!?! :plemplem: ... also neeee, dann lieber bissi schlechter bremsen und nicht den stress!
-
Grimeca Classic vs. PX 98 Scheibenbremse
...und ob das mit der classic 2 jeeeeeeeeeemals hinhaut, das weiss wohl keiner ... und die classic 1 ist ja neu so nicht mehr zu kriegen ... oder eben nur mit glück! SIP will da aber ne neuauflage machen lassen!
-
Ueberarbeiteter 210er Malo von SIP
also für mich sieht der kolben im katalog schonmal nich nach gefräst, sondern nach rausgebissen aus! ... nacharbeit is da sicher nötig! und was das porten angeht ... ist ja noch immer fraglich, ob das durchbohren nen wirklichen sinn macht!?
-
Übersetzung...
das liegt am kopf! zentralkopf aufm malle ist scheisse, wie schon öfters hier beschrieben! ausserdem musst du vermutlich beim zentralkopf mehr vorzündung fahren! Am SIP sollte es nicht liegen.
-
Stoffi-Wette...
und wer ist sie?
-
Scheibenbremsentuning
wir könnten hier mal nochmals zusammenfassend sammeln, wie sich die Grimecas noch verbessern lassen. Da war die rede von Sinterbelägen, zu denen es ein Pro (beisst besser) und ein Contra(hoher verschleiss von belag und scheibe) gab. Dann die Unterschiede und Verhältnisse bei Geber und Nehmerkolben.Dann gibts noch die andere Bremsscheibe für die 98er Bremse. Was bringts??? ich komm drauf, weil ich im "SIP News Katalog" auf seite 8 diese MHR Bremsscheibe gesehn hab ... hat das ma jemand getestet? Sacht ma was dazu
-
Neuer SIP Katalog
:haeh: bei mir hat das in bissi über ner minute geklappt?! :haeh: auch telekomiker
-
Stoffi-Wette...
Arne ... für all deine eimer reichts dicke! und ... SELBERMACHEN, nich MACHEN LASSEN! und ich rede NICHT vom Chrom dranbasteln!!!!
-
GSF CHAT
salih ... EINMAL hätte gereicht! ... hat ja jetz geklappt!
- 2-Taktöl, WELCHES?
-
GSF CHAT
hmpf ... so ne scheisse! also eigentlich sollte alles stimmen ... aber kein fenster geht mehr auf! hab grad die connection nochma gelöscht und nochma neu gemacht >>> selbes ergebnis! args! bin ich zu doof zu, oder was!?!? :plemplem:
-
PM für PX200
...das denke ich auch...
- 2-Taktöl, WELCHES?
-
Bremspumpenhalter für Grimeca-Griff
...was für ne letzte gabel??? um was gehts?
-
Stoffi-Wette...
@Robin ... so gedulde er sich ... lass die doch erstma heimkommen !?
-
GSF CHAT
ich war drin ... und der madmarc auch, hat mich aber nich gesehn ... und dann hab ich das fester weggeklickt und hab das ganze nochma gemacht ... und jetz öffnet sich bei "Join Channel = #gsf-chat" kein fenster mehr! hmpf ... tolle wurst! was is jetz wieder falsch?!?!