Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. und beim tüv is "pelzi der bär" zeigen angesagt, das weisst du ja!
  2. nachtblind? arbeitslos? :haeh: oder lässt der gerhard dich nur mittags raus?
  3. bei dem Bild steht aber nich dabei, ob er TÜV hat! wegen der V50 mit serienmässigen Pikenuts ... :haeh: keine ahnung! Aber ich wusste bis vor wenigen tagen auch nicht, dass es ne smallframe mit pedalen gab ... nich mein gebiet! ich bin lambrettaspezialist! *räusper*
  4. back to the fuckin´roots ... pike nuts ... POOOORNOOOOO! aber salih ... das wird beim TÜV nix! das hat man früher schon feststellen müssen!
  5. So, gestern waren wir leider nur zu dritt! Arne, Hörnchen und ein mies gelaunter HDK ... und dann noch dieser Allah Akbar Spacko (is nicht abwertend gemeint!!!!!! Ich hab kein problem mit Moslems und religionen allgemein! aber das war das einzige was ich mir von ihm merken konnte!) ... meine HERRen, das war gestern wirklich SEHR SEHR knapp! eine solche "diskussion" wie der gestern mit mir führen wollte war an einem solchen tag wie gestern nicht möglich und hätte fatale folgen haben können! 2sec. länger und die Conditorei hätte neue scheiben gebraucht! aber er hat ja gottseidank noch gemerkt, dass ich SAUER war! und heute bin ich sowas von am arsch, weil ich glaub heut nacht GARNICH gepennt hab!
  6. *hochhol* Jungs, wer hat denn nu schon überwiesen? Schickt mir mal bitte ne PM, dann muss ich nich jeden tag 100mal onlinebanken! Überweisungsliste: 1x nop JA 1x hdk JA 1x schnippel ?? 1x claas JA 1x semilla ?? 1x Tom-Bob ??
  7. diese einzieh hilfe kann man sich doch sparen und dasselbe mit der kupplung machen!? so mach ichs jedenfalls immer ! mmit ner alten orginalkupplung!
  8. aaaaaaaalder, klarkommen! erklär mir bitte, wieso es "cool" und "das lustigste topic der welt" war, als der Arne (ich hab übrigens gestern PERSÖNLICH mit ihm drüber gesprochen!) sein "dritte bremstrommeltopic" im Largeframe aufgemacht hat ... und ich hier ... nachdem es ja scheinbar hier so der brauch is ... gesagt hab, dass ich auch ne lamy hab ... eben geschmückt mit dummen sprüchen ... die jedoch kein bisschen dümmer sind als die, die ihr immer von euch gebt, jedoch die reaktionen drauf ja wohl unter aller sau waren! ich kann nur immer wieder betonen, wie schockiert ich über die PM´s war, die ich da so bekommen hab! das zeigt mir eben wie manche mitdenken! nich zu fassen! T5-Drop auf nem Lamy ... und sowas nehmen manche tatsächlich ernst! :plemplem: gehts noch? dumme kommentare von dem "einen spezi" kommen ja auch immer nur auf dumme kommentare von anderen spezis ... erklär mir auch das, weshalb ich mir hier ständig an den karren fahren lassen soll und mich dann am besten auch noch verneigen soll! was bildest du dir eigentlich ein? Ich lass mir genausowenig von irgendwem ans bein pissen wie du ... und mir ist SCHEISS EGAL ob er in irgend nem club is oder nich auch wenns n hells angel is ... oder ob überhaupt n clubber , oder nich! I don´t give a fuck! Der einzige, der hier regeln für mich ausstellen kann und darf ist der Maniac, weil bei dem bin ich Gast! Ansonsten stellt mir hier niemand Regeln auf! Ich hab auch über diese thematik gestern (wie ich finde) gut mit dem arne drüber diskutiert, hör dir mal seine meinung drüber an! is vielleicht auch mal intressant ! ich sag dazu jetzt nicht mehr ! Es gibt hier im forum eben solche und solche meinungen über mich, und daran kann ich eh nix mehr ändern! Ob dus mir nun glaubst oder nich ... GEFALLEN tut mir mein image hier drin auch nicht, und ich wünschte manchmal, ich hätte diese verlängerten semesterferien nicht gehabt, in denen der spam losging ... aber so isses nunmal und ich steh dazu! Dennoch, es gibt solche und solche meinungen! ich krieg nach jeder diskussion dieser art PMs in denen steht "halt dir fresse!" und PMs in denen steht "mach weiter so,ich finds voll ok!" ... ! Und , ja, ich bin ein typ, der gerne provoziert ... oder sagen wir "zurückprovoziert" ... und du kannst mir sagen was du willst, aber das alles ging ehr von euch aus wegen dem ständigen "lamy is geil und wir sind besser" gelaber! kindergartenreif einfach! und ich muss da dann eben zurückstänkern! so bin ich eben! genauso wie du/ihr euch nichts gefallen lasst, tu ichs auch nicht! und verbieten lass ich mir auch nichts, das hab ich schon 1000mal gesagt! wieso sollte ich?! Auch wenn das für mich hier eigetlich alles spass is und ich das alles nich ernst nehme, solangsam find ichs schade, dass u.a. du es wohl doch sehr ernst zu meinen scheinst! Genauso die sache mit dem Justin! ich mag den kerl, und mag ihn auch noch immer! und ich hab ehrlich gesagt nich wirklich ne ahnung, was ich ihm getan hab! aber die meinung darüber gehört hier nicht her und ich hab sie schon in nem anderen topic preisgegeben und da is jetz auch gut mit!!!! Aber wenigstens kennen der Justin und ich uns persönlich! du kennst mich nicht, und ich kenn dich nicht! Arnes worte gestern zu mir waren "ich find du bist jetz so persönlich ein echt netter kerl, aber im forum postest du mir zuviel!" ... das is wenigstens ne ehrliche ansage! Aber wie kann man jemanden in ner virtuellen welt hassen??? :plemplem: voll am sack, ehrlich! aber vielleicht ist deine taktik mit "nicht mehr drauf reagieren" die richtige ... dann muss ich auch nicht drauf reagieren und dann is ja evtl friede in der bude ! Und was diese anpisserei hier angeht mit irgendwelchen newbies und "alteingesessenen" ... da kann ich ja nu nix dafür! Ich kann nich für alles was! und dafür kann ich eben nix! die stimmung hier im GSF wird echt immer mieser! schade! adjöööö mon amuuuuhr
  9. uuuuuuuuuuh!
  10. dieses 6510 habe ich auch ... is völlig ok das ding, nur gehts eben auch manchmal aus! recht selten zwar, aber passiert! is ok! trotzdem ... is eigentlich n auslaufmodell ... 6610 is cooler und hat n 4096 farbdisplay :plemplem: was man ja nich unbedingt braucht!
  11. wer provoziert muss doch auch mit "rückprovokationen" klar kommen können, oder nich? und wer dumm tut kriegt dumm zurück! also ... ... und wers ernst nimmt sollte zum arzt! AAAAAAAAAAAAARGS !!!! nich schon wieder!!!!! STOP STOP STOP !!!! ich KANNS nichmehr hören! ich beantrage jetzt doch einen dauer newbie-status! ich SCHEISS auf gay SF lord blödsinn! was soll der scheiss!!!??? Kindergarten! Sind wir hier beim Bund, wo der oberoffizier (gay-SF-Lord) dem gefreiten (newbie) befehle erteilen darf/kann? nein, also! scheisst doch ENDLICH mal auf diesen statusblödsinn! ihr seid doch alle nichmehr ganz bei trost! So gefrustet, weil die kisten nich laufen, oder was?!?! da müsste ich derzeit ja den grössten frust schieben!!! Und des weiteren verweise hier hiermit auf die SUCHE in Bla Bla zu diversen Topics in denen das alles schon 3984mal durchgekaut wurde! heisst ja nich umsonst so!
  12. ich check das mal mit dem ab, ab wann porto entfallen würde!
  13. Andre ... wie gesagt ... schau dir mal das 6610 und 6100 an! 2 kumpels von mir haben die dinger ... und auch die typischen nokia fehler mit "dauernd ausgehn" gibt es wohl nicht! und siemens is und bleibt n scheiss!
  14. 6610 oder 6100 taugt! nokia rules
  15. ich will demnächst ne etwas grössere Motul600-bestellung machen und zwar HIER ... also wie in diesem topic angesprochen ... bei meinem namensvetter Oliver [email protected] 8? pro liter ... ich erfrage aber nochmal einen aktuellen preis und einen evtlen rabatt. wer hat interesse?
  16. klingel ... auch von mir ALLES ALLES gute ... hoffentlich sieht man sich bald ma wieder! happy day !!! :love: :love:
  17. genau lummy nu kommt ma alle runter! meeensch mensch mensch! ich dachte ich bin hier bei den "härteren" gelandet im lamy forum, und jetzt flennen alle so rum! :grr: erschreckenderweise gibts ja aber tatsächlich n paar leute hier, die das alles bisschen ernst nehmen und sich von einem, der in seinen verlängerten semesterferien langeweile hatte derart gestresst und genervt fühlen :grins: das ich mir an kopf langen muss! :plemplem: schon allein die PMs mit den "morddrohungen" verraten mir einiges! Da glaubten doch tatsächlich ein paar leute, ich würde ne PX gabel und nen T5 drop auf die mühle schrauben!!!! :plemplem: da fällt mir nix mehr zu ein!!! So, and now ...
  18. ok, aber blockieren is blockieren, oder? :haeh: ich mach mir auch keine sorgen ... ich wollts nur nochma geklärt haben für mich ... ausserdem hab ich ne 98er pumpääää ... also wohl den 12er !?
  19. hast du dir auch ne Lamy "geruled" ????
  20. na also ... dann hat elbanani mich nur wieder durcheinander gebracht :grr: dann nochmals die frage ... die bremse wird dann mit 11er kolben schwerer dosierbar, weil sie ja gleich so ankert, ja? und ich kann aber mit nem 12er oder 13er kolben dieselbe bremsleistung erreichen indem ich einfach fester zupack! richtig? das war ja meine frage da oben irgendwo
  21. HerrDerKolbenringe antwortete auf Ela's Thema in Grüße
    *daumendrückfürwasauchimmer* :love:
  22. komm, noch bisschen hin und her, dann bin ich vollends durchn wind! also 11mm -> weniger handkraft! sagte ich doch!?!? :plemplem:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.