Zum Inhalt springen

MPruessner

Members
  • Gesamte Inhalte

    104
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.459 Profilaufrufe

Leistungen von MPruessner

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, 

    habe gelesen, dass Du eine in deine VBB einen PX 200 Motor eingetragen bekommen hast. Könnte ich da bitte eine Kopie bekommen.

     

    Bei meiner VBB ist ein PX 150 Motor mit BGM 177, SI 24 und Polinibox verbaut.

     

    Vielen Dank im Voraus

    Gruß

    Gerald

  2. Ist zwar kein Verkaufstopic hier (hoffe ich darf das trotzdem schreiben) - ich habe noch einen von einer VNB2T "über"... Wenn Interesse kann ich Dir gerne Photos machen...
  3. Hast Du zufällig ein Photo davon? Und was für ein Röhrchen hast Du genommen? danke
  4. Hallo, hat jemand eine Briefkopie von einer VNB, VBA oder VBB mit PX 200 Motor und/ oder PK XL 2 Gabel mit Grimeca? Insbesondere eine Brief mit Scheibenbremse wer klasse... Alternativ gerne auch einen Sprint, Rally oder GL Brief mit Grimeca? Danke im voraus! Lieben Gruß
  5. 450 ? ???? Im Leben nicht.... Ist aber egal, da der Roller verkauft ist!!!
  6. Ohne Motor ?!? Denselben Preis abzgl. das, was ich auf Ebay für den Motor bekommen würde.... Was sonst?!?!
  7. So der erste Link ging nicht richtig... der schon: http://www.mobile.de/SID1iEPiOAx6EZ9ToxFX7...11111124027013&
  8. Hallo, ich habe eine 150 Sprint zu verkaufen. Da ich nicht alles noch einmal tippen wollte schaut mal bitte unter: http://www.mobile.de/cgi-bin/da.plsprache=...11111124027013& Bei Interesse ruft an oder schickt eine EMail, dann kann ich auch mehr Photos schicken.... Grüße PS falls es einen 16 Jährigen interessiert, es ist ein 80er Motor mit 139er Malle verbaut (was man nat. nicht sagen muß!) daher müßte es auch möglich sein den Roller entsprechend beim TÜV umzumelden...
  9. Zündfunke hat er .... Kolbenring ist richtig rum... Aber woher können den eigentlich Fehlzündung kommen? Müßte das nicht eigentlich an der Zündung liegen?
  10. Kolben ist richtig.... Hatte den Motor auseinander.... kann also kein ÖL oder ähnliches drin sein.... Vergaser BE3 mit 160 und 114 HD im 24er Si... ???? Weiß nix mehr...
  11. Hallo, ich habe einen gebrauchten PX Motor gekauft (80er) habe einen Malossi 130 drauf gesetzt... Aber funzt nicht!?! ALso beim ersten Kick sprang er an, qualmte aber wie sau. Nachdem Choke rein war, ging es mit dem Qualmen kurze Testfahrt über 20m ging, dann plötzlich nix mehr... Jetzt springt er nicht mehr an, sondern macht geräusche als wenn er anspringen will, aber dann nix und wenn überhaupt fehlzündungen !?! Hatte ich noch nie bei einer Vespa... Wg des Qualmens dachte ich zuerst an den Kulu Siri, aber das Getrieböl ist in Ordnung und schmeckt nicht nach Benzin... bin ein bisserl ratlos vielleicht hat ja jmd eine Idee???? Grüße
  12. Danke .... habe jetzt nach der Suche auch noch eine Menge Topics zu dem Thema gefunden.... Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information