HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
Mir is grad so langweilig...
naja...selbst dann würde es schleppend vorangehen nur! aber wird schon ich werd am WE mal meine T5 langhuber vermessen um die masse fürs ab und ausdrehn zu haben ... is ja auch schonmal was! stef ... dann kauf doch!
-
t5 köpfe
kann ma einer nen T5 kopf mit der haushaltswage wiegen??? ich hab sowas nich ... äh ... also so ne waage mein ich!
-
Alfa Romeo 147 GTA...
echt? also ich mein auf einem bild nen ca BJ 98 911er (ich meine sogar Turbo >>> Heckflügel) gesehn zu haben in schwarz? oder is das nachbars?
-
Powerfeilen
druckluft is fein stahli, aber man is eben doch nich ganz so flexibel mit dem ding, als mit nem herkömmlichen "stromer" ... den kann ich überall mit hinnehmen und einstecken ... bei druckluft muss ich den kompressor hinterherziehn! hmmm, ich denk ich hol mir so ne rote powerfeile und gut is!
-
t5 köpfe
hab ne antwort vom Angelo bekommen! Ich sagte ihm, dass wir 7-8 köpfe brauchen und frage was das porto kostet. Hier die antwort ... sagt ma was dazu, ob das "ok" is oder nich!? könnte u.u. teuer werden?!
-
Alfa Romeo 147 GTA...
dämon ... hab ich da nich auch ne 911er auf deinem hof stehn sehn? ...soviel zu "normalen autos" ?!
-
Alfa Romeo 147 GTA...
*arrrrrgs* :haeh: ich hab heute morgen aufm weg zur arbeit (der ja direkt an PORSCHE vorbeiführt!) das erste ma den carerra GT live gesehn *spritz*
-
Mir is grad so langweilig...
du hast noch nichma werkzeug???? :haeh: und .,.. vergiss es ... an meinen schätzchen schraubt KEINE/R ausser mir! ... wär ja noch schöner
-
Ghostrider
das mim porsche is doch der erste teil von Getaway in stockholm!? der is noch relativ unintressant find ich! der zweite mim supra und cosworth geht scho viel geiler ab!
-
Piercings
Luci, ich geb dir eigentlich in allem recht und es hat weniger was mim küssen oder blasen oder sonstwas zutun .... ich find es dennoch "intressant" und es KANN auch gut aussehn ... warum das so is kann ich nicht sagen! is eben so!
-
Mir is grad so langweilig...
Tja Stef ... ich hätte genug teile hier zum rumschrauben, aber leider keine zeit das zu tun! es warten noch 3motoren, 2 scheidenbremsen, n prollchassi, die elektrik meiner rally, n cosa scheinwerfer, der in die sprint implantiert werden will usw usw usw ... aber das muss wohl alles grösstenteils in den sommer, in dem eigentlich gefahren werden sollte verschoben werden! ich hab nur gestern meine sprint wieder aktiviert, damit ich wenigstens mit einem roller gscheit fahrn kann ... auch mal ins geschäft ... warumm hat mein wettermann gestern gesagt es würde heute regnen wie blöd???? :grr: stimmt doch garnich! da hätt ich locker mim roller ins gschäft fahrn können! hmpf kalt isses ja nimmer wirklich!
-
Bremspumpenhalter für Grimeca-Griff
okidoki ... werd ich tun! ich schick dann ma den kompletten lenker mitsamt gasrohr, um evtl den abstand einschätzen zu können!? ich PM dem gravie jetz ma!
-
GSF AUSFAHRT / EVENT
Also ich hab auch vor hinzufahren
-
Piercings
also ich find zungenpiercings "intressant" ... das sind so mit die einzigen piercings, die ich durchgehn lass
-
Mehr Kraft in niedrigen Drehzahlen...
also ich denk 19° kannste fahren!
-
Bremspumpenhalter für Grimeca-Griff
Also wenns da drum geht, dann kann ich meinen zu euch schicken! ich hab einen über! das is kein thema ... ich hab eben grad nur scheiss wenig zeit das zu vermessen! wenn ich den schicken soll, dann sagt einfach bescheid! das sollte kein thema sein !
-
Mir is grad so langweilig...
so ... bin wieder zuhause angekommen ... und es is NIX passiert! wow! Ich hab ja auch zum Jahreswechsel die Arschkarte abgegeben! Und die Sprint hat sich auch gefreut! Is super gut gelaufen ... ähm ... eigentlich fast zu gut! das macht mir "bisschen" angst! ... zum stuttgarter kreuz hoch tachoanschlag?!? also 125-130 !? da war sonst nie mehr als max. 115 drin! die kiste freut sich scheinbar über die kältere luft und den sauerstoffbonus ... sollte ich wohl nochmal die gaserbedüsung beäugen?!
-
Mir is grad so langweilig...
So...mein RAP halter is gayschweisst und die gurke wieder unter der maschine ... da wir einen "lauen" abend haben werd ich die gelegenheit nutzen und die sprint ausführen ... ich bin gespannt was als nächstes passiert, weil ... irgendwas is ja immer!
-
gummiverbindungsschlauch zum rahmen
und das pic gibts immernoch!
-
Piercings
naja...hier würd ich glaub auch erschrecken!
-
Handschutz
20???? z.z. Mwst?
-
Aufklebertuning!
jep, gelegentlich schon! aber meine kollegen (einer is hier im GSF "surf-django") sind da mehr unterwegs! den andi widder kenn ich trotzdem
-
Aufklebertuning!
jep ... genau ... das is der Andi!
-
SCHRAUBERWELTEN
ja...sieht weiss aus! egal!
-
Aufklebertuning!
jep...werd mir auch derartige Coop und Kozik usw bestellen! U.a. die Mad Cow :love: :love: Hier is aba besser