Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. naja...selbst dann würde es schleppend vorangehen nur! aber wird schon ich werd am WE mal meine T5 langhuber vermessen um die masse fürs ab und ausdrehn zu haben ... is ja auch schonmal was! stef ... dann kauf doch!
  2. kann ma einer nen T5 kopf mit der haushaltswage wiegen??? ich hab sowas nich ... äh ... also so ne waage mein ich!
  3. echt? also ich mein auf einem bild nen ca BJ 98 911er (ich meine sogar Turbo >>> Heckflügel) gesehn zu haben in schwarz? oder is das nachbars?
  4. druckluft is fein stahli, aber man is eben doch nich ganz so flexibel mit dem ding, als mit nem herkömmlichen "stromer" ... den kann ich überall mit hinnehmen und einstecken ... bei druckluft muss ich den kompressor hinterherziehn! hmmm, ich denk ich hol mir so ne rote powerfeile und gut is!
  5. hab ne antwort vom Angelo bekommen! Ich sagte ihm, dass wir 7-8 köpfe brauchen und frage was das porto kostet. Hier die antwort ... sagt ma was dazu, ob das "ok" is oder nich!? könnte u.u. teuer werden?!
  6. dämon ... hab ich da nich auch ne 911er auf deinem hof stehn sehn? ...soviel zu "normalen autos" ?!
  7. *arrrrrgs* :haeh: ich hab heute morgen aufm weg zur arbeit (der ja direkt an PORSCHE vorbeiführt!) das erste ma den carerra GT live gesehn *spritz*
  8. du hast noch nichma werkzeug???? :haeh: und .,.. vergiss es ... an meinen schätzchen schraubt KEINE/R ausser mir! ... wär ja noch schöner
  9. HerrDerKolbenringe antwortete auf Flo's Thema in Blabla
    das mim porsche is doch der erste teil von Getaway in stockholm!? der is noch relativ unintressant find ich! der zweite mim supra und cosworth geht scho viel geiler ab!
  10. HerrDerKolbenringe antwortete auf Avanturin's Thema in Blabla
    Luci, ich geb dir eigentlich in allem recht und es hat weniger was mim küssen oder blasen oder sonstwas zutun .... ich find es dennoch "intressant" und es KANN auch gut aussehn ... warum das so is kann ich nicht sagen! is eben so!
  11. Tja Stef ... ich hätte genug teile hier zum rumschrauben, aber leider keine zeit das zu tun! es warten noch 3motoren, 2 scheidenbremsen, n prollchassi, die elektrik meiner rally, n cosa scheinwerfer, der in die sprint implantiert werden will usw usw usw ... aber das muss wohl alles grösstenteils in den sommer, in dem eigentlich gefahren werden sollte verschoben werden! ich hab nur gestern meine sprint wieder aktiviert, damit ich wenigstens mit einem roller gscheit fahrn kann ... auch mal ins geschäft ... warumm hat mein wettermann gestern gesagt es würde heute regnen wie blöd???? :grr: stimmt doch garnich! da hätt ich locker mim roller ins gschäft fahrn können! hmpf kalt isses ja nimmer wirklich!
  12. okidoki ... werd ich tun! ich schick dann ma den kompletten lenker mitsamt gasrohr, um evtl den abstand einschätzen zu können!? ich PM dem gravie jetz ma!
  13. Also ich hab auch vor hinzufahren
  14. HerrDerKolbenringe antwortete auf Avanturin's Thema in Blabla
    also ich find zungenpiercings "intressant" ... das sind so mit die einzigen piercings, die ich durchgehn lass
  15. also ich denk 19° kannste fahren!
  16. Also wenns da drum geht, dann kann ich meinen zu euch schicken! ich hab einen über! das is kein thema ... ich hab eben grad nur scheiss wenig zeit das zu vermessen! wenn ich den schicken soll, dann sagt einfach bescheid! das sollte kein thema sein !
  17. so ... bin wieder zuhause angekommen ... und es is NIX passiert! wow! Ich hab ja auch zum Jahreswechsel die Arschkarte abgegeben! Und die Sprint hat sich auch gefreut! Is super gut gelaufen ... ähm ... eigentlich fast zu gut! das macht mir "bisschen" angst! ... zum stuttgarter kreuz hoch tachoanschlag?!? also 125-130 !? da war sonst nie mehr als max. 115 drin! die kiste freut sich scheinbar über die kältere luft und den sauerstoffbonus ... sollte ich wohl nochmal die gaserbedüsung beäugen?!
  18. So...mein RAP halter is gayschweisst und die gurke wieder unter der maschine ... da wir einen "lauen" abend haben werd ich die gelegenheit nutzen und die sprint ausführen ... ich bin gespannt was als nächstes passiert, weil ... irgendwas is ja immer!
  19. und das pic gibts immernoch!
  20. HerrDerKolbenringe antwortete auf Avanturin's Thema in Blabla
    naja...hier würd ich glaub auch erschrecken!
  21. 20???? z.z. Mwst?
  22. jep, gelegentlich schon! aber meine kollegen (einer is hier im GSF "surf-django") sind da mehr unterwegs! den andi widder kenn ich trotzdem
  23. jep ... genau ... das is der Andi!
  24. ja...sieht weiss aus! egal!
  25. jep...werd mir auch derartige Coop und Kozik usw bestellen! U.a. die Mad Cow :love: :love: Hier is aba besser

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.