HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
gummiverbindungsschlauch zum rahmen
ok, dann halte ich mich hier mal zurück und werde aufmerksam lauschen!
-
Vespa Fahrer
....und dabei bleibts auch nich ... ich sprech aus erfahrung! ich zähle wieder 7!
-
Ghostrider
ja...aber leider auch nen tillenden brenner ... der mag grad net so!
-
gummiverbindungsschlauch zum rahmen
ich hab das noch nie gemacht, aber ... würde man das nicht ehr so machen, dass man am einen schlauch das ovale ende abschneidet und den dann in den anderen schiebt? so hat man auf der einen seite oval zum rahmen hin und auf der andere rund zum gaser hin!?
-
magggggguuuuus!
MAGGUS !!! auf das der mikuni bald kommen mag! ... alles gute zum geburtstag! :love:
-
Motorhälften trennen
kickstarter betätigen und SACHTE gegen das "ohr" unten an der stossdämpferaufnahme klopfen und auch mal SACHTE auf den wellenstupf mim gummihammer ... manchmal kleben die dichtungen wie sau!
-
t5 köpfe
ok, also seh ich das richtig, dass wir insgesamt 7 köpfe benötigen? 1x nop 1x hdk 1x schnippel 1x claas 1x marc 1x heizer 1x semilla wie find ich raus, was das porto kostet? Am besten den italiener fragen? Ich werd nacher mal versuchen bei meiner bank rauszufinden, was ne auslandsüberweisung kostet! weiss ich nämlich auch nich ... wenn wir das alles zusammen haben also 57? + portoanteil + auslandsüberweisungsanteil dann überweist mir mal die kohle auf: Oliver Kilgus KTO 3641435 BLZ 603 501 30 Kreissparkasse Böblingen ich versuchs so schnell als möglich hinzugekommen ... aber ich sagte ja ... bissi geduld müsst ihr mitbringen, wenn ihr schon alle zu faul seid!
- Ghostrider
-
Piercings
sachma ... aber der muss ja die ganze zeit während dem tätowieren n rohr gehabt haben, oder????? oder seh ich das falsch???? :plemplem: *aua*
-
Powerfeilen
ich nehme an, dass das ding gemeint is, ja! was kost denn das proxxon ding?
-
Ghostrider
jo...da hab ich teil 1 und 2 von GIS
-
Ghostrider
ich brauch den fiiiilm .... schon gebrannt polo?
-
digitaler drehzahlmesser....
Also ich bin ja noch immer am ball wegen der platinen-ätz geschichte! aber ich hab bisher leider noch keine news zu berichten! die scheinen etwas faul über fasching zu sein!
-
Handschutz
die aldi waschpaste is geil! hab ich auch unter anderem! aber trotzdem ... es gibt situationen, bei denen möchte man evtl nicht mit öligen händen auftreten ... bewerbungsgespräch, verhandlungen beim kunden, beim date mit der evtl zukünftigen ... ... MIR isses prizipiell auch egal mit dem "dreck" an den fingern ... trotzdem ... muss ja nich sein! Ok, also ihr kennt wohl auch nix anderes/besseres/billigeres als das PR88 ?!?! dann werd ich das eben weiterhin verwenden, weil das is schon echt guuuuuut in verbindung mit Aldi Wasch-Schrubbelpaste .... dann ebay ich mir eben die 2 eimer da
-
Bedüsung T5 Extremmotor
AV264, X3 mittlere raste, 55ND, 135-145 HD so mal als "schuss ins blaue" so genau kann mans nich sagen! Aber ... das stellst du ja dann eh fest beim einstellen! da kommste ja eh nich drum rum!
-
Bremspumpenhalter für Grimeca-Griff
Elmar ... der lochabstand passt, ja, das habe ich auch festgestellt ... aber der ganze halter ist doch dann unten am "dreieck" um ca 20mm zu kurz, oder!? Sprich ... der Rally/Sprint Lenker is breiter!? Ich druck mir jetz nochmal hier in der arbeit die skizze aus (hoffentlich noch online????) ...weil ja mein driucker zuhause futsch is! alles futsch! scheisse! drucker,scanner,brenner, roller .... *hass*
-
Alfa Romeo 147 GTA...
wieso fährst du denn damit eigentlich rum, wenns deines daddys auto is??? *neid*
-
digitaler drehzahlmesser....
jaja ... abwarten!
-
Handschutz
jep ... also das PR88 taugt schon! nur eben teuer ... wobei ich ja sagen muss ... die 6,59? für 1000ml sind wohl sehr günstig! auf ebay gibts grad auch 2 dosen a 1000ml PR88 für derzeit 13? ... ein kollege von mir benutzte immer irgend so n schaum ... war in so ner flasche drin wie so n "haarschaum" und das zeug war auch gut! hab nur keine ahnung wie das hiess ... und der kollge is nu auch weg! Handschuhe mag ich auch nich sonderlich! ich denk mal ... alles gewöhnungssache, aber trotzdem ... da brauch ich immer ewig bis ich ne mutter angesetzt hab!
-
digitaler drehzahlmesser....
40LEDs bis 12000
-
digitaler drehzahlmesser....
bei 9000 is ende? ... das reicht für keine ordentliche T5!
-
e"M"mmmmm
alles gute auch von mir ... das wird ja richtig zum "gratulationssport" hier!
-
Powerfeilen
Worin unterscheiden sich denn die Powerfeilen Modelle? ich "glaube" das momentan aktuelle Modell ist das Modell KA293E!? Es gibt aber auch ein KA292E und irgendwann hab ich mal auf ebay in der produktbeschreibung 5 oder 6 verschiedene Modelltypen der Powerfeile gesehn ... finds aber nimmer! Auf Blackanddecker.de is nur die KA293E ... wer weiss was!?!?
-
Bedüsung T5 Extremmotor
arg weit vom 210er wird die bedüsung nicht entfernt liegen, so rein gefühlsmässig! hauptsächlich denke ich mal wird sichs in der LLD unterscheiden vermute ich!
-
Handschutz
An alle anzugträger und Businessmen unter euch ... wie und mit was haltet ihr denn eure finger sauber ... * Mit Nivea etc eincremen * Andere handschutzcremes, die das säubern erleichtern (welche???) * Mit Handschuhen schrauben ala "Jetsons" und denen, dies noch werden wollen? * einfach nacher mit ner guten "schrubbelsandseife" runterschrubbeln * garnich! scheiss drauf! Schwarze Finger sind sexy also ich verwende normal das hier PR88 heisst das zeug! Is echt gut, aber eben scheiss teuer!!!! weiss einer wo man sowas in der art zu humanen preisen beziehen kann? ...wobei ich grad gesehn hab ... auf der seite von der ich das bild verlinkt hab kosten 1000ml nur 6,59? ... das is günstig! das hab ich ja fast für mein kleines 100ml döschen bezahlt????? na sowas! also ... sagt ma was ihr so verwendet! EDIT: HIER noch ne seite zu PR88