Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. ok, dann halte ich mich hier mal zurück und werde aufmerksam lauschen!
  2. HerrDerKolbenringe antwortete auf Jesus's Thema in Blabla
    ....und dabei bleibts auch nich ... ich sprech aus erfahrung! ich zähle wieder 7!
  3. HerrDerKolbenringe antwortete auf Flo's Thema in Blabla
    ja...aber leider auch nen tillenden brenner ... der mag grad net so!
  4. ich hab das noch nie gemacht, aber ... würde man das nicht ehr so machen, dass man am einen schlauch das ovale ende abschneidet und den dann in den anderen schiebt? so hat man auf der einen seite oval zum rahmen hin und auf der andere rund zum gaser hin!?
  5. HerrDerKolbenringe antwortete auf nop's Thema in Grüße
    MAGGUS !!! auf das der mikuni bald kommen mag! ... alles gute zum geburtstag! :love:
  6. kickstarter betätigen und SACHTE gegen das "ohr" unten an der stossdämpferaufnahme klopfen und auch mal SACHTE auf den wellenstupf mim gummihammer ... manchmal kleben die dichtungen wie sau!
  7. ok, also seh ich das richtig, dass wir insgesamt 7 köpfe benötigen? 1x nop 1x hdk 1x schnippel 1x claas 1x marc 1x heizer 1x semilla wie find ich raus, was das porto kostet? Am besten den italiener fragen? Ich werd nacher mal versuchen bei meiner bank rauszufinden, was ne auslandsüberweisung kostet! weiss ich nämlich auch nich ... wenn wir das alles zusammen haben also 57? + portoanteil + auslandsüberweisungsanteil dann überweist mir mal die kohle auf: Oliver Kilgus KTO 3641435 BLZ 603 501 30 Kreissparkasse Böblingen ich versuchs so schnell als möglich hinzugekommen ... aber ich sagte ja ... bissi geduld müsst ihr mitbringen, wenn ihr schon alle zu faul seid!
  8. HerrDerKolbenringe antwortete auf Flo's Thema in Blabla
    doch!
  9. HerrDerKolbenringe antwortete auf Avanturin's Thema in Blabla
    sachma ... aber der muss ja die ganze zeit während dem tätowieren n rohr gehabt haben, oder????? oder seh ich das falsch???? :plemplem: *aua*
  10. ich nehme an, dass das ding gemeint is, ja! was kost denn das proxxon ding?
  11. HerrDerKolbenringe antwortete auf Flo's Thema in Blabla
    jo...da hab ich teil 1 und 2 von GIS
  12. HerrDerKolbenringe antwortete auf Flo's Thema in Blabla
    ich brauch den fiiiilm .... schon gebrannt polo?
  13. Also ich bin ja noch immer am ball wegen der platinen-ätz geschichte! aber ich hab bisher leider noch keine news zu berichten! die scheinen etwas faul über fasching zu sein!
  14. die aldi waschpaste is geil! hab ich auch unter anderem! aber trotzdem ... es gibt situationen, bei denen möchte man evtl nicht mit öligen händen auftreten ... bewerbungsgespräch, verhandlungen beim kunden, beim date mit der evtl zukünftigen ... ... MIR isses prizipiell auch egal mit dem "dreck" an den fingern ... trotzdem ... muss ja nich sein! Ok, also ihr kennt wohl auch nix anderes/besseres/billigeres als das PR88 ?!?! dann werd ich das eben weiterhin verwenden, weil das is schon echt guuuuuut in verbindung mit Aldi Wasch-Schrubbelpaste .... dann ebay ich mir eben die 2 eimer da
  15. AV264, X3 mittlere raste, 55ND, 135-145 HD so mal als "schuss ins blaue" so genau kann mans nich sagen! Aber ... das stellst du ja dann eh fest beim einstellen! da kommste ja eh nich drum rum!
  16. Elmar ... der lochabstand passt, ja, das habe ich auch festgestellt ... aber der ganze halter ist doch dann unten am "dreieck" um ca 20mm zu kurz, oder!? Sprich ... der Rally/Sprint Lenker is breiter!? Ich druck mir jetz nochmal hier in der arbeit die skizze aus (hoffentlich noch online????) ...weil ja mein driucker zuhause futsch is! alles futsch! scheisse! drucker,scanner,brenner, roller .... *hass*
  17. wieso fährst du denn damit eigentlich rum, wenns deines daddys auto is??? *neid*
  18. jaja ... abwarten!
  19. jep ... also das PR88 taugt schon! nur eben teuer ... wobei ich ja sagen muss ... die 6,59? für 1000ml sind wohl sehr günstig! auf ebay gibts grad auch 2 dosen a 1000ml PR88 für derzeit 13? ... ein kollege von mir benutzte immer irgend so n schaum ... war in so ner flasche drin wie so n "haarschaum" und das zeug war auch gut! hab nur keine ahnung wie das hiess ... und der kollge is nu auch weg! Handschuhe mag ich auch nich sonderlich! ich denk mal ... alles gewöhnungssache, aber trotzdem ... da brauch ich immer ewig bis ich ne mutter angesetzt hab!
  20. 40LEDs bis 12000
  21. bei 9000 is ende? ... das reicht für keine ordentliche T5!
  22. HerrDerKolbenringe antwortete auf nop's Thema in Grüße
    alles gute auch von mir ... das wird ja richtig zum "gratulationssport" hier!
  23. Worin unterscheiden sich denn die Powerfeilen Modelle? ich "glaube" das momentan aktuelle Modell ist das Modell KA293E!? Es gibt aber auch ein KA292E und irgendwann hab ich mal auf ebay in der produktbeschreibung 5 oder 6 verschiedene Modelltypen der Powerfeile gesehn ... finds aber nimmer! Auf Blackanddecker.de is nur die KA293E ... wer weiss was!?!?
  24. arg weit vom 210er wird die bedüsung nicht entfernt liegen, so rein gefühlsmässig! hauptsächlich denke ich mal wird sichs in der LLD unterscheiden vermute ich!
  25. An alle anzugträger und Businessmen unter euch ... wie und mit was haltet ihr denn eure finger sauber ... * Mit Nivea etc eincremen * Andere handschutzcremes, die das säubern erleichtern (welche???) * Mit Handschuhen schrauben ala "Jetsons" und denen, dies noch werden wollen? * einfach nacher mit ner guten "schrubbelsandseife" runterschrubbeln * garnich! scheiss drauf! Schwarze Finger sind sexy also ich verwende normal das hier PR88 heisst das zeug! Is echt gut, aber eben scheiss teuer!!!! weiss einer wo man sowas in der art zu humanen preisen beziehen kann? ...wobei ich grad gesehn hab ... auf der seite von der ich das bild verlinkt hab kosten 1000ml nur 6,59? ... das is günstig! das hab ich ja fast für mein kleines 100ml döschen bezahlt????? na sowas! also ... sagt ma was ihr so verwendet! EDIT: HIER noch ne seite zu PR88

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.