HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
Das Chaos...
- t5 motor
was soll der leo denn kosten?- Das Chaos...
salihihi ... wir sprachen von "kellertreppe" ... das mehr als nur hinterteil! px ... ok...bei zahlungseingang der gewünschten summe auf meinem konto werde ich die ware umgehen abschicken!- Ghostrider
PX ... ich kann ja heut nich kommen! schmied ... jo ... soweit geb ich dir recht! is mit ein grund, weshalb ich mir noch nie n 2rad zugelegt hab, was schneller als 150 gelaufen is (KTM) ... weil, es juckt einen schon schwer in der gashand ... das merke ich immer, wenn ich ma mit ner kiste von nem kumpel fahr oder so! und ... ich hab auch einfach schon zuviel verkehrunfälle gesehn und dadurch auch schon freunde und bekannte und verwandte verloren ... ich "heize" auch, aber dennoch vorsichtig! Will sagen ... ich weiss ziemlich gut, wann ichs mir erlauben kann und wann nich. "nicht" schonmal IMMER auf mir nicht bekannten oder nur schlecht bekannten strassen.- t5 motor
na denn mach ma ... vielleicht is das ja nochma was für ne T5 Lannghubi- bedüsung ändern an orig. 12ps px mit mk4 puff
siehst, und ich bin doof UND dick ... macht ja nichts- Das Chaos...
px....solche "waffen" sind teurer- Ghostrider
aaarrrrgssss ... keinen brenner????? wo gibts n sowas heute noch???? :plemplem: @schmied ... hat da auch gebrannt und er war aufm weg zum einsatz, als er mim mopped aufm grünstreifen vorbei is?- Unzuverlässige Bieter bei Ebay
Hä? wieso denn das? was is das fürn vorteil? :plemplem: seh ich anders! weil....wenn du jetz z.B. ne stunde vorher dein "höchstgebot" abgibst, dann kommt garantiert irgend n honk und überbietet dich nochmal ... wenn du das ganze 15sec vor schluss machst, dann minimiert sich die gefahr überboten zu werden ... es sei denn es is einer da, der ebenfalls 10sec vor ende bietet und den dickeren geldbeutel hat ... dann isses eben pech! Also ICH hab bisher alles was ich wollte und mir leisten konnte mit meiner "strategie" bekommen ... ausser einmal ... und das hätte nich passieren dürfen ... das war n WICHTIGES teil, was ich jaaaaaaaaaaaaaahrelang schoon such ... und dann wurde ich eben 3sec vor ende um 20cent überboten! ... pech! aber nu zurück zum thema!- bedüsung ändern an orig. 12ps px mit mk4 puff
FAQsich TIPPE (!!!) so um HD 120-122 und BE3 ... rest hängt vom luftfillter ab (gelocht, ungelocht) und ... pauschalen gibts für sowas eh nie! geh nach dem oben verlinkten Topic vor! dann geht nix schief! EDIT: :haeh: grad die signatur gesehn ... du gehörst zu dem 2strokers-clan und musst sowas fragen? :haeh:- -----> STUTTGART <-----
Arne, Jens und ... ähm ... Björn (heisst der so? der Hamburger eben ) !- t5 motor
wie sind denn die nuten der welle? war das die welle auf die du die cosa nich draufbekommen hast? pleul fest? der rest ok? ... 20??- Unzuverlässige Bieter bei Ebay
ich hab mich umbenannt bei egay ... ich heiss jetzt herr_gottzack- Das Chaos...
spass? ok, gut, weisst ja , wenn du frech wirst gibts "kellertreppenfoddos"- Edelstahlschlitzrohr für Rally
hier *wink* ich auch haben will ! Danke [email protected]- SCK auslasssteuerung in Polini
wie in welche richtung? :haeh: arg viel möglichkeiten den knödel anzubringen haste ja nich! Ich denke auch, dass es beim prolini nich lohnt ... wenn ital. RAP dann mach das ma am entdrosselten leo ... da gibts auch entsprechende erfahrungen >>> Lucifer.- Das Chaos...
nö...kein neid und keine missgunst! ich mag kein MAC :puke: ... der schirm is schön, aber brauch ich nu auch nich! bin mit meinem neuen schätzchen soweit zusfrieden- Das Chaos...
tjaja ... so n dicker TFT is schon was geiles! 16:9 brauch ich garnet ... und n MAC brauch ich scho gleich 5mal net! ... mir reichen meine 20,8-TFT-Zoll ... is wiiiiie kiiiinoooo!- VESPA 2003
ich hab mir schon eine bestellt! :plemplem: WITZ! :plemplem:- Unzuverlässige Bieter bei Ebay
preis treiben? nie! ich bin eh immer erst frühestens 15sec vor ende "im spiel" ... davor halt ich IMMER schön meine finger still! was bringts denn auch so früh zu bieten, ausser das es den preis treibt! liste der ebay vollidioten preistreiber is wohl ziemlich vom "zartbob" angeführt! der bietet ja wohl auf ALLES und kauft dann nie was! allerdings hab ich bei dem auch schonmal was gekauft und da lief alles problemlos! trotzdem .... zartbob = Preistreiber-Assi- -----> STUTTGART <-----
...und ich war gestern ganz ohne vorankündigung in der conditorei ... was sagt man dazu?- Fotolovestory die 2te
ey, moyer, alte schwarte! hastes auch ins GSF geschafft? gruss ollie- Ghostrider
ja cd mitbringen ... und der px is "mr-copy-machine" dann! ich kann ja leider net!- Lambretta
notfalls schick die bilder mir ... ich stell sie rein [email protected]- bearbeitung pinasco
wenn wir schon wieder ma beim thema sind ... hat einer ne gute und GÜNSTIGE quelle für gute hartmetallfrayser für nen dremel, Proxxon oder so n gedöhns? sind die dremel und proxxon fräser wirklich "das beste" was da passt? ... entweder wurden mir dann immer die falschen fräser als hartmetallfräser verkauft, oder die sind scheisse - t5 motor
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung