Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. HerrDerKolbenringe antwortete auf Flo's Thema in Blabla
    wo gibts dem???
  2. HerrDerKolbenringe antwortete auf red-polo's Thema in Blabla
    @esquidingbums ... ein 200er gayhäuse (leer) und n malossi und auf dem regalbrett drüber noch n 172er malossi, ne 98 scheidenbremse, n et4 rücklicht, n cosascheinwerfer, 2 172er kolben, ne cosa kulu ... jo...das wars @dokma ... rauch verzehr kerze???? :haeh: watt? das is ne Fanülle Duftkerze von Ikea
  3. Aldäääär ... der golf is ja der HASS! kriegen die sowas auch in meinen 3er golf mit 90PS TDI? barnosch ... ja, gell? heftig die karre! und ... vonwegen "kein ton" ,... nich so wild, weil hören tun man ja eh kaum was! das ding SCHIIIIIIIIIIIIIIIIIIEBT einfach nur !!!!
  4. aaaalles gute !!!! feier brav
  5. HerrDerKolbenringe antwortete auf red-polo's Thema in Blabla
    naja... is derzeit noch "relativ" ordentlich! aber ich hab auch erst vorgestern aufgeräumt! ich leide an der selben "spätestens nach 3 tagen siehts aus wie SAU"-Krankheit wie der prolo! ... also heut abend isses dann soweit ... vorallem weil ich heute zuhause bleib und bücher wälze! und mein schreibtisch is groooooooooooooooooooooss ... da kammer viiiiiiiiiiiiiiel müll drauf machen!
  6. HerrDerKolbenringe antwortete auf meisterbo's Thema in Blabla
    bei Motorrädern gibts nur eins >>>> ENDUROS !!!!!!!!!
  7. is der malle noch da? also für die km is mir 120 auch deutlich zuviel! so um die 90 hätt ich jetz auch ma geboten
  8. Malossi mit kolben etc 120? wieviel isser gelaufen? hab interesse! *anmeld* das getriebe und die grundplatte geb ich wieder ab!
  9. wo wir grad beim clio sind ... DAS TEIL HIER steht in silbern ne parallelstrasse weiter von mir! sieht zwar ASSI aus, aber fahren würd ich den auch ma gern! heckmoddoooor
  10. Getriebe? was kost das? Malossi Kopf und Zylinder hab ich auch interesse und an der Zündgrundplatte! is die denn dann anders wegen elestart? ja, oder?
  11. HerrDerKolbenringe antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    hmmm...matze....also egal wie oft ich den satz les ... irgendwie hört er sich für mich nich positiv an! ich hoff mal es is soweit trotzdem alles in butter!?
  12. kann das schleifen nicht ganz simpel auch die lüfterradabdeckung sein? :-/
  13. HerrDerKolbenringe antwortete auf Pinto's Thema in Blabla
    okidoki
  14. 1) Porsche 959 (DRECKSAUUUUUU!!!!!!) :love: :love: :love: 2) Porsche Turbo ... der letzte luftgekühlte 3) E55 AMG 4) Audi S6 4.2 Quattro 5) BMW M3 (E36) 6) E430 7) der neue Mini Cooper S ... kein PS Bolide, aber das teil macht SAU SPASS ... Go Kart! 8) Diverse A8 und 7er BMWs und S-Klassen (hab ma bei Europe Car gejobbt ) ... hmmm ... was war noch??? EDIT: Hinzuzufügen und nicht zu vernachlässigen ist ... ich als alter TDI Freak :love: komme des öfteren mal in den genuss den A6 eines bekannten zu fahren! Audi A6 Avant mit 2,5liter V6 TDI und 180PS ... die sau drückt auch, dass alles zuspät is!!!!! ich LIEBE TDI´s und ... ich will n T4 Bus mit nem 111KW TDI moddooooooor! Schnell !!!!!!!!!!!! Her damit !!!!
  15. hi! also ... wegen dem kopf ... du hast recht, der neue mitgelieferte kopf ist viel zu hoch verdichtet und klingelt! für den pinasco kannst du auch einen für malossi bearbeiteten Kopf nehmen ... und am besten den German Scooter Forum (GSF) Kopf ... den kannst du über den "gravedigger" beziehen! Schau da mal unter dienstleistungen! Der Zentralkopf jedoch ist auf dem pinasco sowieso nix! Zentralköpfe haben bestenfalls (wenn überhaupt) was aufm polini zu suchen. Des weiteren ... den richtigen link zu tips und tricks hast du ja schon gefunden ... also benutze hier mal die Suche des forums und suche die für dich relevanten themen bzw. schaue in die FAQs ! zu simmerringen und deren montage etc ist genug stoff dabei, auch zum lagerwechsel etc! prinzipiell wechselt man IMMER die Simmerringe wenn man den motor offen hat. Wegen dem stottern des motors ... sind das vom gefühl her ehr zündaussetzer, oder spritmangel? Ansonsten frag einfach konkreter was du wissen willst/musst
  16. und das nach erst nem knappen jahr rollerfahren ... wart ma ab, das wird noch viiiiiiiel besser
  17. den saab reissts dann wahrscheinlich allein beim von der bremse gehn in D-Stellung auseinander!
  18. HerrDerKolbenringe antwortete auf Pinto's Thema in Blabla
    apropos "falscher chat" ... landen wir im selben chat, egal ob wir nun die neue gsfnotfallchat.de.vu oder diese kleine-familie domain nehmen?! also wird umgelinkt? oder wie?
  19. Barnosch ... der E55 AMG is ne DRECKSAU! nimm nen Anker mit! den bin ich neulich auch gefahren! da hast du echt keinerlei fragen mehr! das ding schiebt bis zur abregelung ununterbrochen und zwar wie n flugzeug! also das kommt nem Jumbo start schon aaaaaaaaaaaaaaaaaaarg nahe! und das echt von 0 - 250 ... egal wann man gas gibt, die sau presst dich in den sitz! hölle!!!! :love:
  20. *AUA* :haeh:
  21. auch wenn man da auch manchmal steine kotzen könnte und nen tobsuchtsanfall bekommt! aber ... immerhin gehts dann ... irgendwann! hab mir da eh angewöhnt garnimmer lang rumzumachen! wenn die felge s nimmer wert is, dann gibts eben gleich ne neue! da lohnt der arbeitsaufwand oft schon fast nimmer .... wenns ma wieder richtig klemmen sollte!
  22. da das ding nu wohl etwas weiter ausdrehen wird musst du ziemlich sicher hauptsächlich mit der HD fetter werden! aber....da das ganze ja nu ein nicht ganz kleiner eingriff in die komplette motorcharacteristik ist/war , musst du sowieso von grund auf neu eindüsen!
  23. Arrrgsss ... jungs ....was tut ihr denn alle mit euren kisten!!!! *hülfe*
  24. HerrDerKolbenringe antwortete auf Pinto's Thema in Blabla
    na? was war gestern das thema?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.