Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. alles feiglinge!
  2. :love: :love: schöööön! scheisse...ich muss jetz endlich mal den Sprintlenker vermessen, ich depp! ich vergess das immer wieder! *zettelschreib*
  3. Elas Mami oder Sedor: "MANUUUEEELAAA!!!! :grr: :veryangry: "
  4. ähm ... hallo? fehlt mir hier zu dem topic die erste seite, oder was?! wovon redet ihr denn? was fürn video und um was gehts überhaupt?!?! ich blicks nich! 30tmx gegen 35tmx soweit komm ich noch mit! wo is der "anfang" vom topitsch?
  5. NAAAAASENBILDER!!!!!
  6. t4 ... ruhig brauner ... die "second edition" von den erdbeerkörbchen ... also die mit den "schöneren stossfängern und schürzen" liefen aber glaube ich unter "golf II Cabrio", weil die golf2 technik drinsteckte, halt im facegelifteten golf 1 gewand . is ja auch banane. notfalls kann und der vw experte dokma bestimmt weiterhelfen
  7. soweit ich weiss hat sie da schon angerufen und es ging nix! und nachdem der akku auch VÖLLIG am arsch is (hält keine 10min mehr!) werden die das wohl nich für umme tauschen ... und das display is eben auch am arsch, weils mal ordentlich runtergeflogen is! allerdings war das auch nur n sturz, den mein nokia einmal die woche aushalten muss und NIX kaputtgeht!
  8. gib den ringen eine chance sich einzulaufen!
  9. ...wir wissen doch alle, dass wir vom erdbeerkörbchen sprechen, das ein kugeldach macht, wenn man mal schneller als 100 fährt! ... prollettenkiste eben! 1+2 sehn eben "gleich" aus ... die cabrios! is doch worscht
  10. das handy (S35) hat sie irgendwie über umwege neu von ihrem Bruder bekommen ... garantie is nix mehr! schon gecheckt!
  11. *quiiiiiietsch bumm klemm*
  12. egal ... das is ne "checker karre" ... damit war man mal ganz gross, mit dem golf1 cabrio ... am besten wäre allerdings die farbe weiss gewesen (sascha hehn edition ) oder in dunkelgrün met. im Etienne Aigner D-Sign aber schwarz is auch cool!
  13. also ich hatte noch nie wirklich probleme mit meinen nokia handys ... und das was bei ihr jetz kein jahr gehalten hat war n scheiss siemens!!! :grr: Display am arsch, tastatur am arsch, akku am arsch >>> wegschmeissen! Und das ohne wilden umgang mit dem ding! Nokias schalten sich manchmal selber aus, ja, aber trotzdem ging bei mir noch nie wirklich was kaputt! und bei mir müssen die immer einiges aushalten
  14. das hab ich ja dann an deinem geburtstag auch mitbekommen ! N-ver hörte sich für mich irgendwie türk´sche an
  15. aufm orginalauspuff is BE4 noch ok, aber mit (vorallem englischen) RAP dann BE3
  16. px...auf welcher seite isn das mit deinem türkischen kollegen? bin zu faul zum suchen!
  17. Hat von euch einer n noch technisch und optisch gutes Handy über, was er zu nem für beide seiten erträglichen kurs abgeben kann? Vorzugsweise Nokia! z.B. 6210 oder so! Das Handy meiner freundin hat nu komplett den Geist aufgegeben und ihr vertrag läuft noch n jahr. Also wäre ein "überbrückungshandy" von nöten. Wer hat was? Nokia, oder wegen mir auch Siemens oder sonstwas!?
  18. bild!!! egal ob plastik nase oder net! sei froh, dass ich gestern abend zu faul war für die conditorei
  19. Also ich habe das auch mal hinten an der Stossdämpferaufnahme gemacht und zwar mit (wie michi sagte) einer gewindestange, 2 groooossen u-scheiben und 2 muttern. das ganze mit genannten stoffen geschmiert und reingepresst! ging soweit ganz gut! beim rausmachen hab ichs tatsächlich einfach mit gewallt rausgeballert . Selbiges steht mir demnächst bei einem motor an der Traveser bevor ... da will ichs aber genauso versuchen ... mit gewindestange usw ... sollte ja gehn?! Ansonsten waren meine Gummis eigentlich immer noch ganz gut.
  20. ich will meeeehr nasenbilder! Sam, du putziges "Ding" ... wo sind deine nasenbilder?
  21. und wegen deiner balkan vorfahren müssen wir das "sonnitsch" aussprechen, oder?
  22. oooooch ... so n käse! ... aber ich kann mich irgendwie langsam garnimmer dran erinnern, wann ich s letzte mal so WIRKLICH gesund war? :plemplem: so n scheiss! Also Schnupfen o.ä. is seit letztem sommer nahezu pausenlos! JA, ich war beim arzt und hab mich TÜVen lassen ... nix auffälliges! irgendwie scheint einfach mein immunsystem am sack zu sein und ich steck mich überall sofort wieder an! ... so ne scheisse ... ich war "früher" NIE krank! ... wasn da los!?!?! ich wünsch auf jeden fall allen kranken und verstauchten gute besserung! ich bin derzeit eigentlich nur müde ... und nupfn eben!
  23. so isses ... seh ich genauso! Die fixen ca 23° VZ sind beim orginaltuning auch unbedenklich? vielleicht sollte er da auch eben grad solches mit "membran unter den SI" versuchen?
  24. HerrDerKolbenringe antwortete auf Senior Pommezz's Thema in Blabla
    EDIT ... sorry... verwechselt ... wegen den blöden gleichen avatars !

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.