HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
Red Nose Day
alles feiglinge!
-
Der Steg im Malossi-Kolbenfenster
wech mit!
-
Bremspumpenhalter für Grimeca-Griff
:love: :love: schöööön! scheisse...ich muss jetz endlich mal den Sprintlenker vermessen, ich depp! ich vergess das immer wieder! *zettelschreib*
-
Welche Bedeutung hat Euer Nick?
Elas Mami oder Sedor: "MANUUUEEELAAA!!!! :grr: :veryangry: "
-
Vergaser Mikuni
ähm ... hallo? fehlt mir hier zu dem topic die erste seite, oder was?! wovon redet ihr denn? was fürn video und um was gehts überhaupt?!?! ich blicks nich! 30tmx gegen 35tmx soweit komm ich noch mit! wo is der "anfang" vom topitsch?
-
Red Nose Day
NAAAAASENBILDER!!!!!
-
Übel zugerichtete Teile
t4 ... ruhig brauner ... die "second edition" von den erdbeerkörbchen ... also die mit den "schöneren stossfängern und schürzen" liefen aber glaube ich unter "golf II Cabrio", weil die golf2 technik drinsteckte, halt im facegelifteten golf 1 gewand . is ja auch banane. notfalls kann und der vw experte dokma bestimmt weiterhelfen
-
Suche gebrauchtes aber gutes Handy
soweit ich weiss hat sie da schon angerufen und es ging nix! und nachdem der akku auch VÖLLIG am arsch is (hält keine 10min mehr!) werden die das wohl nich für umme tauschen ... und das display is eben auch am arsch, weils mal ordentlich runtergeflogen is! allerdings war das auch nur n sturz, den mein nokia einmal die woche aushalten muss und NIX kaputtgeht!
-
Stimmungsschwankungen
gib den ringen eine chance sich einzulaufen!
-
Übel zugerichtete Teile
...wir wissen doch alle, dass wir vom erdbeerkörbchen sprechen, das ein kugeldach macht, wenn man mal schneller als 100 fährt! ... prollettenkiste eben! 1+2 sehn eben "gleich" aus ... die cabrios! is doch worscht
-
Suche gebrauchtes aber gutes Handy
das handy (S35) hat sie irgendwie über umwege neu von ihrem Bruder bekommen ... garantie is nix mehr! schon gecheckt!
-
Stimmungsschwankungen
*quiiiiiietsch bumm klemm*
-
Übel zugerichtete Teile
egal ... das is ne "checker karre" ... damit war man mal ganz gross, mit dem golf1 cabrio ... am besten wäre allerdings die farbe weiss gewesen (sascha hehn edition ) oder in dunkelgrün met. im Etienne Aigner D-Sign aber schwarz is auch cool!
-
Suche gebrauchtes aber gutes Handy
also ich hatte noch nie wirklich probleme mit meinen nokia handys ... und das was bei ihr jetz kein jahr gehalten hat war n scheiss siemens!!! :grr: Display am arsch, tastatur am arsch, akku am arsch >>> wegschmeissen! Und das ohne wilden umgang mit dem ding! Nokias schalten sich manchmal selber aus, ja, aber trotzdem ging bei mir noch nie wirklich was kaputt! und bei mir müssen die immer einiges aushalten
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
das hab ich ja dann an deinem geburtstag auch mitbekommen ! N-ver hörte sich für mich irgendwie türk´sche an
-
Nochmal T5 Motor
aufm orginalauspuff is BE4 noch ok, aber mit (vorallem englischen) RAP dann BE3
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
px...auf welcher seite isn das mit deinem türkischen kollegen? bin zu faul zum suchen!
-
Suche gebrauchtes aber gutes Handy
Hat von euch einer n noch technisch und optisch gutes Handy über, was er zu nem für beide seiten erträglichen kurs abgeben kann? Vorzugsweise Nokia! z.B. 6210 oder so! Das Handy meiner freundin hat nu komplett den Geist aufgegeben und ihr vertrag läuft noch n jahr. Also wäre ein "überbrückungshandy" von nöten. Wer hat was? Nokia, oder wegen mir auch Siemens oder sonstwas!?
-
Red Nose Day
bild!!! egal ob plastik nase oder net! sei froh, dass ich gestern abend zu faul war für die conditorei
-
Gummilagerung Motorgehäuse
Also ich habe das auch mal hinten an der Stossdämpferaufnahme gemacht und zwar mit (wie michi sagte) einer gewindestange, 2 groooossen u-scheiben und 2 muttern. das ganze mit genannten stoffen geschmiert und reingepresst! ging soweit ganz gut! beim rausmachen hab ichs tatsächlich einfach mit gewallt rausgeballert . Selbiges steht mir demnächst bei einem motor an der Traveser bevor ... da will ichs aber genauso versuchen ... mit gewindestange usw ... sollte ja gehn?! Ansonsten waren meine Gummis eigentlich immer noch ganz gut.
-
Red Nose Day
ich will meeeehr nasenbilder! Sam, du putziges "Ding" ... wo sind deine nasenbilder?
-
Welche Bedeutung hat Euer Nick?
und wegen deiner balkan vorfahren müssen wir das "sonnitsch" aussprechen, oder?
-
Grüße allle Kranken...
oooooch ... so n käse! ... aber ich kann mich irgendwie langsam garnimmer dran erinnern, wann ich s letzte mal so WIRKLICH gesund war? :plemplem: so n scheiss! Also Schnupfen o.ä. is seit letztem sommer nahezu pausenlos! JA, ich war beim arzt und hab mich TÜVen lassen ... nix auffälliges! irgendwie scheint einfach mein immunsystem am sack zu sein und ich steck mich überall sofort wieder an! ... so ne scheisse ... ich war "früher" NIE krank! ... wasn da los!?!?! ich wünsch auf jeden fall allen kranken und verstauchten gute besserung! ich bin derzeit eigentlich nur müde ... und nupfn eben!
-
180SS Welle in Rally200Femsatronic
so isses ... seh ich genauso! Die fixen ca 23° VZ sind beim orginaltuning auch unbedenklich? vielleicht sollte er da auch eben grad solches mit "membran unter den SI" versuchen?
-
PX50!
EDIT ... sorry... verwechselt ... wegen den blöden gleichen avatars !