HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
Happy Bööööörthday px150 !
flo? wo biste denn aufgewacht? oder wars eine von hier?
-
TV2
cool! :love: schickes taxi! was is das für n farbton? RAL Nr??? kommts auf den bildern denn dunkler raus also "in echt"?
-
Happy Bööööörthday px150 !
so ... hier gehts mal zu einer auswahl von bildern des gestrigen abends >>>> HIER LANG lustig wars! ... und salih ... sei gewarnt ... deine schlimmen bilder sind NOCH zensiert! ... also ... überleg gut, was du online stellst!
-
Wo bekomme ich so eine "mooncap"?
das is aber jetz nich wirklich montiert, sondern nur "draifgelegt"
-
T5 Polini
der polini taucht nich sonderlich! ausserdem gibts eben höllen termische probleme! und was da mehr geht ist unwesentlich! eigentlich machste im gesamten nur minus damit! und ... dieso soll dem prüfer der 172er sofort auffallen?!? das ding is doch aufm orginalpuff usw auch noch recht zahm!?
-
LML Tacho mit Tankanzeige
ahso ... dachte das is im hahn integriert, sorry! ich sach ja ... um den firlefanz hab ich mich noch nie gekümmert! alles zu neumodischer quatsch!
-
Ich hab die Alternative
*gäääähn*
-
Happy Bööööörthday px150 !
so ... jetz auch hier nochmal ... obwohl ja vorhin persönlich ... alles gute zum geburtstag! und sorry, dass ich da zu früh gratulieren wollte! den geschenktip hab ich nich befolgt, nop! er hat was viiiiel cooleres bekommen jetzt !
-
Wo bekomme ich so eine "mooncap"?
ja, aber die sind ja auch nich sooooo dolle irgendwie! ... werd die trotzdem denk ich über die 98er klatschen!
-
LML Tacho mit Tankanzeige
die LML tachos gibts öfter ma bei egay! die zeigen nich so dolle an? ... ich hab mit der suche nix finden können bisher ! Elmar ... ich meinte mit der tankfrage ehr, ob man den hahn tauschen kann und gut is, oder eben nich?! aber dann werd ich wohl ma nen lusso tank organisieren!
-
LML Tacho mit Tankanzeige
Ich hab die Suche bemüht, aber nichts finden können ... und ausserdem lahmt das GSF wieder so dermassen, dass es nervt! Ich würde mir gerne nen LML Tacho mit tankanzeige in meine PXalt Abdeckung meiner PX Lusso setzen. :plemplem: ...noch mitgekommen? ... jetz wurde mir eben gesagt, dass es schon zu problemen gekommen sein soll beim Anschluss der Tankanzeige. Stimmt das? Wenn ja, wo liegts problem? Noch was ... wie bringe ich einem PXalt Tank bei mir den füllstand anzuzeigen?! Ich hab mir noch nie so nen lusso Tank angeschaut geschweigeden den benzinhahn und geber ... hatte ja auch noch nie sowas "neues" ! brauch ich zwingend nen lusso tank?!
-
T5 Motor in PX alt
ich hab nen ganz pups normalen Lusso 3pol gleichrichter verbaut ... sowohl in der sprint mit T5 als auch in der PX alt mit T5 ... da gibts keinerlei probleme!
-
Happy Bööööörthday px150 !
tut mir leid!!!! ich dachte jetz ohne nachzuschaun, dass es am 15. is ... sorry ... ich ziehe somit meine glückwünsche zurück! ....vorerst! *oooooooooooooooooops* :plemplem: gerhard ... wieso ... wer früher losfährt is schneller im ziel
-
T5 Motor in PX alt
t5 mit bat und ohne estart? :haeh: :plemplem:
-
Happy Bööööörthday px150 !
EDIT2: Das in eckigen Klammern geschriebene ist vorerst ungültig! [Alles gute Phillip!!! Möge die Kraft mit dir sein! ] EDIT: jetz bin ich verunsichert ... ähm ... du hast doch heut geburtstag? am 15. ? oder!? weil das GSF zeigt da jetz nix an! jetz bin ich verwirrt! :plemplem:
-
T5 Motor in PX alt
batterie? ich dachte du willst nen PXalt motor in n T5 chassi setzen???? wieso dann batterie? estart?
-
T5 Motor in PX alt
so isses! einfach die lusso pladde rein und gut is! bei T5 is die grundplatte ja kleiner wegen den SUPERGROSSEN ÜS ... ansonsten ... ich hab meinen PX alt kabelbaum umgestrickt auf "ohnebat elektrik"... brauch keine bat! wozu auch! in der PX alt is auch n T5 bze PX lusso motor drin!
-
Femsa-Rally 200 mit Batterie
ja ... ok, ich meinte zusammen mim rücklicht! das licht is eben kein licht, sondern n kerzenschein!
-
Ich hab die Alternative
blöde frage ihr pappnasen ... warum kommt ihr dann dort hin??? nur weil ihr ins fernsehn wolltet?!?! :plemplem: wenns so schlimm dort is, dann bleibt doch weg?!?!? Also MIR (und scheinbar vielen anderen) gefällts dort, und mir is das dann irgendwann auch völlig schnurz, was da für musik läuft!
-
alternative zu berner kalender
alle gsf mitglieder und mitgliederinnen naggich im kalender? ...au weia!
-
Scooter Protect
naja ... das is eben der text, wie er in der werbung steht ... den kenn ich auch!
-
Femsa-Rally 200 mit Batterie
also ich muss mal meine aufzeichnungen der messergebnisse suchen ... aber ich glaube, dass ich grad mal INSGESAMT 35W oder so hatte , also eigentlich nichmal wirklich genug um den hauptscheinwerfer zu treiben!
-
alternative zu berner kalender
und der red prolo hängt sich dann die rückseite auf, oder?
-
Femsa-Rally 200 mit Batterie
das problem ist, dass ich aus meiner Lima ja noch nichmal genug saft rauskrieg um überhaupt den hauptscheinwerfer ALLEINE vernünftig zu treiben! ohne batterie geht da GARNICHTS ... die brauch ich zur unterstützung! also wird das so mit dem ummodeln wohl auch nicht gehn! intressant wäre eben nur, ob die rally aus I OHNE Bat denn eine andere Lima hat ... also eine stärkere in dem fall!
-
alternative zu berner kalender
fotos mit roller UND "membran" ????