Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. flo? wo biste denn aufgewacht? oder wars eine von hier?
  2. cool! :love: schickes taxi! was is das für n farbton? RAL Nr??? kommts auf den bildern denn dunkler raus also "in echt"?
  3. so ... hier gehts mal zu einer auswahl von bildern des gestrigen abends >>>> HIER LANG lustig wars! ... und salih ... sei gewarnt ... deine schlimmen bilder sind NOCH zensiert! ... also ... überleg gut, was du online stellst!
  4. das is aber jetz nich wirklich montiert, sondern nur "draifgelegt"
  5. der polini taucht nich sonderlich! ausserdem gibts eben höllen termische probleme! und was da mehr geht ist unwesentlich! eigentlich machste im gesamten nur minus damit! und ... dieso soll dem prüfer der 172er sofort auffallen?!? das ding is doch aufm orginalpuff usw auch noch recht zahm!?
  6. ahso ... dachte das is im hahn integriert, sorry! ich sach ja ... um den firlefanz hab ich mich noch nie gekümmert! alles zu neumodischer quatsch!
  7. *gäääähn*
  8. so ... jetz auch hier nochmal ... obwohl ja vorhin persönlich ... alles gute zum geburtstag! und sorry, dass ich da zu früh gratulieren wollte! den geschenktip hab ich nich befolgt, nop! er hat was viiiiel cooleres bekommen jetzt !
  9. ja, aber die sind ja auch nich sooooo dolle irgendwie! ... werd die trotzdem denk ich über die 98er klatschen!
  10. die LML tachos gibts öfter ma bei egay! die zeigen nich so dolle an? ... ich hab mit der suche nix finden können bisher ! Elmar ... ich meinte mit der tankfrage ehr, ob man den hahn tauschen kann und gut is, oder eben nich?! aber dann werd ich wohl ma nen lusso tank organisieren!
  11. Ich hab die Suche bemüht, aber nichts finden können ... und ausserdem lahmt das GSF wieder so dermassen, dass es nervt! Ich würde mir gerne nen LML Tacho mit tankanzeige in meine PXalt Abdeckung meiner PX Lusso setzen. :plemplem: ...noch mitgekommen? ... jetz wurde mir eben gesagt, dass es schon zu problemen gekommen sein soll beim Anschluss der Tankanzeige. Stimmt das? Wenn ja, wo liegts problem? Noch was ... wie bringe ich einem PXalt Tank bei mir den füllstand anzuzeigen?! Ich hab mir noch nie so nen lusso Tank angeschaut geschweigeden den benzinhahn und geber ... hatte ja auch noch nie sowas "neues" ! brauch ich zwingend nen lusso tank?!
  12. ich hab nen ganz pups normalen Lusso 3pol gleichrichter verbaut ... sowohl in der sprint mit T5 als auch in der PX alt mit T5 ... da gibts keinerlei probleme!
  13. tut mir leid!!!! ich dachte jetz ohne nachzuschaun, dass es am 15. is ... sorry ... ich ziehe somit meine glückwünsche zurück! ....vorerst! *oooooooooooooooooops* :plemplem: gerhard ... wieso ... wer früher losfährt is schneller im ziel
  14. t5 mit bat und ohne estart? :haeh: :plemplem:
  15. EDIT2: Das in eckigen Klammern geschriebene ist vorerst ungültig! [Alles gute Phillip!!! Möge die Kraft mit dir sein! ] EDIT: jetz bin ich verunsichert ... ähm ... du hast doch heut geburtstag? am 15. ? oder!? weil das GSF zeigt da jetz nix an! jetz bin ich verwirrt! :plemplem:
  16. batterie? ich dachte du willst nen PXalt motor in n T5 chassi setzen???? wieso dann batterie? estart?
  17. so isses! einfach die lusso pladde rein und gut is! bei T5 is die grundplatte ja kleiner wegen den SUPERGROSSEN ÜS ... ansonsten ... ich hab meinen PX alt kabelbaum umgestrickt auf "ohnebat elektrik"... brauch keine bat! wozu auch! in der PX alt is auch n T5 bze PX lusso motor drin!
  18. ja ... ok, ich meinte zusammen mim rücklicht! das licht is eben kein licht, sondern n kerzenschein!
  19. blöde frage ihr pappnasen ... warum kommt ihr dann dort hin??? nur weil ihr ins fernsehn wolltet?!?! :plemplem: wenns so schlimm dort is, dann bleibt doch weg?!?!? Also MIR (und scheinbar vielen anderen) gefällts dort, und mir is das dann irgendwann auch völlig schnurz, was da für musik läuft!
  20. alle gsf mitglieder und mitgliederinnen naggich im kalender? ...au weia!
  21. naja ... das is eben der text, wie er in der werbung steht ... den kenn ich auch!
  22. also ich muss mal meine aufzeichnungen der messergebnisse suchen ... aber ich glaube, dass ich grad mal INSGESAMT 35W oder so hatte , also eigentlich nichmal wirklich genug um den hauptscheinwerfer zu treiben!
  23. und der red prolo hängt sich dann die rückseite auf, oder?
  24. das problem ist, dass ich aus meiner Lima ja noch nichmal genug saft rauskrieg um überhaupt den hauptscheinwerfer ALLEINE vernünftig zu treiben! ohne batterie geht da GARNICHTS ... die brauch ich zur unterstützung! also wird das so mit dem ummodeln wohl auch nicht gehn! intressant wäre eben nur, ob die rally aus I OHNE Bat denn eine andere Lima hat ... also eine stärkere in dem fall!
  25. fotos mit roller UND "membran" ????

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.