HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
Zylinderkopf T5 Malossi 172
och ... ich nehm auch noch einen ... oder 2
-
Jet200SX TS1 Umbau
jolly :grr: komm du mir nach hause ... dann gibts n hintern voll ... allein für solch dumme gedanken! :grr:
-
Pacemakers Nighter am 08. Februar 2003
das heisst niter, nich nighter!
-
American Mod
Ich hab grad in der Ausgabe 7 von der Classic Scooter von dem Kurzfilm "American Mod - A stylish, affectionate look at the NEW YORK subculture of MODS" gelesen, der auf der Summer Safari in deutschland wohl uraufgeführt wurde. hatte bisher garnix von dem Film mitbekommen?! gibts ne möglichkeit an den ranzukommen? Wer hat ihn?!?!
-
stern artickel aus'n 90gern
hier isser als ZIP 6,5MB ! und Maics email dazu
-
stern artickel aus'n 90gern
oder eben wieder an mich Maic [email protected]
-
100/90/10 S1
hmmmm .... also das mit den "reifen schleift bei mir, und derselbe reifen beim kumpel nich" is irgendwie komisch und seltsam! ich hab da bis heute auch noch nich durchgeblicht WORAN das liegt! ein und derselbe reifen schleift auf der einen kiste, und auf der anderen nicht! :plemplem: ich blicks nich!
-
Verstärker für Freaks
Akai AM67 ... normaler Stereo Amp ... hab kein dolby schnick schnack suround daheim! Der Amp is auch schon gut 7 oder 8 jahre alt! bin aber Super zufrieden damit! Das einzigste, was er hat ist ... staub im Volume Knopf *KNAXXXX* .... und das seit ungefähr nem halben jahr!
-
Kein GSF Event im Mai?
Naja...is doch eigentlich gut, dann ham wir ein treffen mehr kommende saison! und wie gesagt ... mir isses recht! jungs und mädels ... nich traurig sein...dat wird!
-
Nochmal T5 Motor
...und ich sach noch ... und das auch schon BEVOR du den moddor aufgemacht hast! ... naja ... leeeeeehrgeld!
-
Scheiss tag heute
wäääärnäääääää !!!! so n scheiss! hauptsache dir gehts gut! wunden heilen wieder !
-
PX alt Motor in Lusso Chassi...
also bei meinem T5 motor im PXalt chassi wurde es auch knapp ... liegt dort aber am höheren Deckel, wegen grösserem luftfilter! da hab ich auch bissi gefeilt!
-
139ccm
also...ähm...ich will ja jetz nix sagen, aaaaber ich würde den kolben glaub nimmer fahren! bevor di den zylinder auch noch schrottest, lieber neuen kolben spendieren! EDIT: Ist der kolben denn richtung auslass auch abgebrannt?????
-
Kein GSF Event im Mai?
ja, hat der sedor ja gepostet im GSF Meeting Topic! also ... ich bin da jetz garnich soooo traurig, weil ... ich glaube ich hätte es im mai sowieso nicht geschafft! wen das treffn im september stattfindet, dann bin ich definitiv dabei!
-
PX alt Motor in Lusso Chassi...
feilen?
-
139ccm
oha ... dem kolben wurds aber echt ma ziemlich warm ... is das ne richtige mulde???
-
Alles Gute zum Hundertsten, Felixa!
alles guuuute zum jepuuurtztaaaaag !!!!
-
Alles Gute für Nobs !
happy birthday!
-
Digitaler Fahrradtacho
deine "im drehzahlmesser" lösung? [email protected]
-
Smoothie...
:grr: :grr: :grr: komm du mir nach hause, du unterhosenwichtl!!!! :grr: :grr: :grr:
-
Kronmutter
klar is meine die letzte lösung ... aber wenn da futsch steht...dann dachte ich ... am ende! schlagschrauber benutzen!
-
Kronmutter
naja... "einfacher trick" ... wenn das ding geschrottet is bleibt wohl nur VORSICHTIG aufbohren!!! und das is nich einfach!
-
Piaggio 6-Eck für Kaskade und Lenkkopf
nehm ich auch ... 1 satz je farbe
- Smoothie...
-
Smoothie...
und von mir 3 long island iceteas