HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
Englischer RAP auf Original 200er
hmmm...ok...ich hab mich da jetz grad hauptsächlich auf meine T5 RAPs bezogen ... da is eben der PMevo lauter,blecherner und aggressiver im sound als der SIP/JL ... der is recht dumpf und tief im klang! und soweit ich mich erinnere war das bei meinem 200er PM (den ich depp leider vor 3 jahren verkauft hab!!!!) ziemlich genauso ... nur dass ich damals keinen SIP als vergleich hatte! aber ich hab den vom klang her seeeehr ähnlich in den ohren, wie mein T5 PMevo! Muss mal genauer hinhören aufm nächsten treffen!
-
Marsmenschen Planze
au mann
-
Marsmenschen Planze
war n copy paste problem Dokma ... das ding richt garnich! und die putzige Vespabraut hat mir per PM diesen Link hier geschickt! Timas ... also die "erregenden knospen" dran lassen?
-
Englischer RAP auf Original 200er
die PMs hören sich meist blecherner und aggressiver an! sind auch allgemein recht laut, weil sie so dünnwandig sind! ... aber der sound is :love: :love: :love:
-
Nochmal T5 Motor
kürze den schluac einbfach maximal! das ding macht sonst nur ärger! und ... schau auf jeden fall, dass du keine luftblasen im schlauch hast! das kann sowas auch schon verursachen! oft hängen die blasen knapp unterm benzinhahn! ein zusätzliches benzinfilter hast du hoffentlich nicht drin? pickup ehr unwahrscheinlich, weil die meist das tillen erst anfangen, wenn der motor warm ist! und das isser nach 30m nicht! aber...wer weiss schon! der teufel ist ein eichhörnchen! berichte auf jeden fall!!
-
Roller zieht kalt besser
sind das "verlässliche" Werte für den Ringstoss? Minimal 0,2 Maximal 0,6?
-
Marsmenschen Planze
dooooch ... das is ja das lustige ... die sind ECHT und golden! ... krasses ding! wenn ich kiffen würde, dann würd ich das glaub ma probieren!
-
Nochmal T5 Motor
:plemplem: 10cm ist ziemlich viel! kürz das ding mal!! ich könnt fast wetten, dass es damit was zutun hat!
-
Marsmenschen Planze
ich hab mir heute bei Ikea für 2? ne "marsmenschenplanze" gekauft! ... das teil sieht zu cool aus ... die "böbbel" da oben dran sind golden :plemplem: ... cool! da steht "Mikado Gold" drauf ... aber ich weiss jetz nich ob die planze so wirklich heisst! haben wir hier planzenexperten unter uns??? was is dat fürn teil?? nochma grösser und näher dran
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
jaaajaaaaa ...ich weiss ... der noppi hat am 14. ... ich bin informiert! i´ll do my very best
-
Berner Kalender 2003
Justin, ich gebe dir in eigentlich allen punkten recht, aber es muss ja auch irgendwo einzusehen sein, dass manche aufgrund des VORHER ABSOLUT UNBEKANNTEN preises abgesprungen sind! Immerhin ist der Preis ja auch nicht ganz ohne, für dass, das es eigentlich ein werbegeschenk ist/war! Das sollte da nicht in Vergessenheit geraten!! Und was eben noch dazu kommt ist, dass der kalender ja ich würde sagen FRÜHESTENS mitte märz bei uns ist ... und da is das 1/4 jahr nu auch schon wieder rum! und dafür is der preis dann doch ziemlich heftig, zumal es ja WERBUNG für BERNER ist! Also sagen wir so ... im sommer brauch ich den kalender für DAS GELD dann auch nicht mehr! und ... ICH WEISS, dass weder du noch schorsch noch sonstwer was dafür kann, wenns so lang dauert! ich beschuldige hier niemanden! Aber ... wenns einem nur um die bilder geht, dann kann man sich auch 2004 in diversen firmen drum bemühen, den alten zu bekommen!
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
hab ich dir doch neulich erklärt, dass ich(und sie genausowenig) sowas nie im voraus sagen kann! das is immer ziemlich spontan. wenn die kleine heute sagt, sie geht morgen zur oma, und morgen dann ums verrecken nich will, dann isses eben nix! also weiss ich das wenn dann frühestens am 14.
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
da fragst du noch???? war voll gut! arg scharf geworden durch das chillyöl (und ich vertrag ziemlich viel ziemlich gut scharf!!!) aber war legger! logo tja PX
- Fasching...
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
dann spricht dich mit atze ab!
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
ääääähm .... 8 stunden!
-
Deutschland sucht den Superstar!
geil ILLUMINAAATEN "23" !!!!!
-
Was macht Ihr eigentlich, damit Euch die Finger..
"Feiffe" ... wir hatten schonmal zu kälteeinbruchszeiten ein ähnliches topic! ich denke am ehesten funktionieren wirklich diese "windschotts" vor den griffen wie sie ausm motocrossbereich bekannt sind! frage is nur ... wie an die vespa/lambretta basteln? hab ich mir nich angeschaut! doch und macht bei der fahrt eben hauptsächlich die verdunstungskälte zu schaffen...welche durch die dinger klein gehalten werden könnte! heizgriffe bringen nix!
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
auch wenn ich nicht so der fisch fan bin (garnicht eigentlich, ausser sie sind rechteckig, die fische ) ... so mag ich doch meeresfrüchte. und das da sind meeresfrüchte in chillyöl angebrutzelt (man war das scharf!!!!) und reis! die hälfte is noch über! wer will?
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
- Fasching...
ich organisier mir die latex perücke ... is cool! mit brille und kotletten- 3.50 x 10
wenn du nen motor auf breitreifen umgebaut hast, kannst du ihn jederzeit aich wieder normal fahren! einfach die buchse wieder nach rechts und den kit weglassen und gut is!- Mir is grad so langweilig...
zufallslink WHERE DO YOU WANT TO FURZ TODAY :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem:- Rest in peace
Jep! dafür is der RAP halter jetz gebrochen ... irgendwas is ja IMMER!- Karren
evtl das rücklicht! - Fasching...
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung