Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. ich soll das hier fürn nop reinstelln! Nops mittagessen
  2. und gerade WEIL das da unten ein Gussteil ist, wurde vielfach davon abgeraten dort zu schweissen. ich hab hie rauch mal bei ner schweisserwerkstatt nachgrfragt, die dagten auch...ohne zu wissen was genau das für ein gus ist, würden die da nix schweissen! und die wissen wovon sie reden! das war ja auch meine erste idee
  3. ahso...dachte du hast die austauschbeläge jetz auch zum ersten mal drin und vom worbel ... sorry! hab ich nich richtig gelesen gehabt ! ich bekomm vom sck immer die orginalen in der puch piaggio tüte :haeh:
  4. ich glaub der freeridehnx is da so n halbprofi drin!? K2 competition Rahmen, XTR, Federgabel und so ... aber is bestimmt 7 oder 8 jahre alt ... aber für meine sommerlichen ausritte tuts das!
  5. wenn das wetter es zugelassen hätte, hätte ich jetz am WE mal endlich meinen RAP Halter weggebastelt und schweissen lassen ... aber so geht das nu wirklich nich mim schrauben ... da frier ich am boden fest in der garage!
  6. du meinst wegen "pressen" ? ... so schnell geht das mim kinderkriegen nich! 9monate!
  7. HerrDerKolbenringe antwortete auf east70's Thema in Blabla
  8. schwarze verpackung? hmmm ... hatte ich noch nie! sagst mal bescheid wie die sich halten? und weisst du noch bei welchen belägen diese riffelzwischenscheiben dabeiwaren?
  9. die stef hat ne harte hochzeitsnacht hinter sich!
  10. bei mir alles in der garage bzw. garagEN ... die 7 schätzchen sind auf 2 garagen verteilt derzeit rambo ... sie neu-dosen-gelackte-giftgrünmet mühle schon im schnee? tut dir das nich weh? das reimt sich!
  11. die kuven haste auch montiert!??! heute morgen cornflakes. heut mittag weiss ich noch nich! ich werd auf jeden fall nacher mal zum asiashop rennen und neue zutaten shoppen, ich hab gute rezepte gefunden, die getestet werden wollen!
  12. ja, da würd ich auch eine nehmen! habs mir grad ma angeschaut ... ohne geätzte platine wird das glaub echt n gutes geficke! aber ... mal sehn ... vielleicht fällt mir ja noch was ein könnte ich die bildchen von andi177 da oben mal nochmal in grösser sehn, so dass man auch vernünftig was erkennt? wäre nett!
  13. e-starterradl is gut! fahr ich auch auf der einen mühle!
  14. glasplatte oder spiegel und 600-1000er nasschleifpapier oder besser ventilschleifpaste und kreisende bewegungen. den zylinder aber genauso einschleifen! kopf polieren ebenfalls mit 600er nass oder so! kommt eben der strömung zugute! aber leistung oder so wirds nich bringen! evtl ne schönere verbrennung eben
  15. .

    HerrDerKolbenringe antwortete auf M210's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    hier das bild übrigens ... Maic The Bike ... wir kennen uns! ... hast ja auch mal in ES studiert, oder? (graue PX mit einschusslöchern)
  16. Wer ficken will muss freundlich sein! und jetz kommts ... ich geb grad den satz in google ein und was find ich???? werfickenwillmussfreundlichsein mit VESPA BILDERN etc!?!? :plemplem: wer isses von euch!? wem gehört die seite!!? das kermit bildchen (mein uraltes avatar) hat ja jetzt auch irgendwer hier im GSF ... wer is das!?!? oute dich!
  17. oder .... "In alten pfannen lernt man s kochen!"
  18. da bin ich dann auch gut drin! meist in verbindung mim vollrausch! und im sitzen pinkeln tu ich auch ... zumindest daheim und dort wos "sauber scheint"
  19. du willst also doch nich???? :haeh: :haeh: ... da oben stand "klaro" ... das hat der GSF Pfarrer als "ja" angesehn! also doch nich????
  20. hör ma !!! wie sprichst du mit meiner frau????? "Auf Die Fresse Entertainment" ?!?!?!?
  21. endlich mal ALLE roller zugleich am laufen haben und mir aussuchen können "hach...mit welchem fahr ich denn heute?!" ansonsten muss ich noch ne menge aufholen von dem was du da aufgelistet hast - min. 1 Kind gezeugt haben von dem er was weiss >>>> muss ich noch - min. 1 Kind von dem er nix weiss >>>> weiss ich nich!? glaub nich?! - 1 Vollrausch >>>> da lieg ich echt gut im rennen - 1 Nacht im Knast >>>> ähm...also...ich sag nix ohne meinen anwalt ... zählt auch "mehrere stunden" und nicht "nacht" ? - 1 Auto zu Schrott fahren >>>> Logo ... mama´s 190er - Sex mit Frauen aus allen Erdteilen >>>> uiuiuiii ... da gibts wohl noch viel zutun! - den Führerschein verlieren >>>> ne, will ich aber auch nich! - 1 Haus bauen >>>> gilt auch erben? - einmal TS1 fahren >>>> bin ich schon ... aber is kinderkacke! - Geld verzocken >>>>dazu bräuchte ich erstma geld! :grr: - sich überschätzen >>>> hmmmm ... das kann ich auch gut! aber unterschätzen konnte ich auch schon gut! - zu was stehen >>>> zu was denn? - Sex mit der Frau vom Chef >>>> ich hab ja garkein chef
  22. :love: :love: :love: :love: :love: :love: jippiiiie :love: :love: :love: :love: :love: ich bin verheiiiiiratet!
  23. HerrDerKolbenringe antwortete auf east70's Thema in Blabla
    px ... die gabs in meiner email auch aus der ich die anderen bilder hatte

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.