HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
Motor stirbt immer wieder ab
luftblasen im schlauch???? die können auch ganz oben "unsichtbar" sein! stell deinen roller mal in "maximale schräglage" und schüttel ein wenig. wie hört sich das "absterben" denn an? nach spritmachel, oder nach absaufen oder wie?
-
Simmerring/ Kupplung an ner px200lusso
hmmm ... wie und aus was willst du denn diese hülse machen? kann es da nicht zu verspannungen und daraus resultierenden rissen kommen wegen unterschiedlicher ausdehnung? ich bin kein "metallologe" ... deswegen diese etwas inkompetente frage
-
Stimmungsschwankungen
ich auuuuuuch !!! :haeh: NEIN! sonst muss mich greenpiece retten, so viel schoki wie ich da essen müsste grad!
-
Stimmungsschwankungen
...bin bald wieder auf der höhe, hoff ich! is hoff ich nur so n kurzer anflug von "allesscheisse*...
-
Bundesliga hat Begonnen
ah, geht also immer noch was? aber ... ganz früher waren da voll viele in anzug und krawatte und regenschirm und New Balance von denen unterwegs ... aber das war glaub auch nur eine saisson! war aber ne gute tarnung! ... nichtsahnend kamen da auf einmal wildgewordene "Dressmen" an! "hooligans abroad"
-
PX 98 Sitzbank, ...
*überleg*
-
Stimmungsschwankungen
*seufz*
-
Bundesliga hat Begonnen
die schalke hools konnten früher wenigstens ordentlich *knallen* ... is das heute immernoch so? bin da so lang raus!
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
mir kann ja auch nich immer die sonne ausm arsch scheinen! heute ... (wenn überhaupt was runter geht!) ... 500g magerquark Erdbeer
-
Stimmungsschwankungen
Was lange gärt wird immer gut! dann sollte es langsam gut werden/sein !
-
PX 98 Sitzbank, ...
kostenpunkt? schwarz?
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
du musst da so viel kotzen, dass du garnichmehr lachen kannst!
-
Bundesliga hat Begonnen
ICH HASSE FUSSBALL!!!!!!!!!!!!!
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
:haeh: nackt >>> siehe Morgenversüssung! in verbindung mit kochen ... stef ... das willst du bei mir garnich sehn, glaub mir!
-
Stimmungsschwankungen
... "irgendwas is ja immer!" ...
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
das ganze muss aber nackt gekocht werden! sonst wirds nix!
-
Deutschland sucht den Superstar!
wer SWR1 hören kann, der bekommt noch einigermassen brauchbares auf die ohren!
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
HDK´s "Kochtip" des Wochenende: Zutaten: bisschen Karotten, gelber paprika, stangenbohnen, kirschtomaten, zwiebeln, artischocken (aus der dose, weil ich nich weiss wie man die frisch macht ), puten- oder schweinefleisch, Bandnudeln *nudeln aufsetzen *fleisch anbrutzeln mit 1-2 EL Öl *fleisch aus der pfanne und warmhalten in z.B. Alufolie oder im ofen *gemüse in die pfanne mit 1-2 EL öl, deckel drauf und durchdünsten lassen *ein kräftigen schucker Rotwein in die pfanne zum gemüse *fleisch dazu rein *zwiebeln rein *nudeln mit rein in die pfanne und alles nochmal durchbrutzeln *bunte italienische kräuter (majoran etc) und salz und pfeffer dazu wie mans eben mag fertig wieder mal aus der reihe "schnell und lecker"
-
Stimmungsschwankungen
DURCHS verliebt sein BEKOMMT man stimmungsschwankungen ! ...manchmal... *allesscheisse*
-
Blinkerschalter+"Zündschloss"Armatur
*hochhol*
-
Fotos vom Lenkkopf
mir auch? [email protected] danke
-
original piaggo topfal
versteh ich nich! die piaggio nummer steht doch irgendwo oben oder unten, oder? (lang keinen orginalpott mehr so genau angeschaut !) und da 3 löcher rein? :plemplem: oder meinst du von aussen dort am herausoperierten endstück löcher in die letzte prallwand?
-
Welches ist mein Lieblingsmodell
Ditto. Insbesondere, was den Hintern betrifft aber das is keine VS1, oder?
-
Welches ist mein Lieblingsmodell
Sprint/Rally/GT Modelle , da absolut formschön, PX Motor und elektrikkompatibel, 10zoll, perfekter schwerpunkt, handlich und GEIL einfach! VNBs etc sind ebenso favouritisiert, allerdings sollten 10Zoll schon sein! die 8 und 9 zoll gehören auf die richtigen Oldies und dort sollten sie auch bleiben . PX hingegen ist irgendwo einfach hässlich!
-
scorpionkrümmer
also ich seh zwar das bild nich, aber die drosselung is so ein ich glaube "U-förmiges" dingens, was in den krümmer geschweisst is ... scheinbar einmal ordentlich dagegendängeln, dann is das ding raus! und das ding "muss" raus! der rückstau beim rap kommt duch die "eierform" des korpus!