Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. aaaaaaaaaaaaargssssssss :puke: bei solchen typen mit solchen frisetten krich ich n föööööööööööööööööhn !!!! *HASS*
  2. HerrDerKolbenringe antwortete auf Finnie's Thema in Blabla
    http://www.alfpoier.at/audio/katzerl.rm :plemplem:
  3. für 90? (so gehn die derzeit bei ebay weg) nehm ich se!
  4. bei mir ham die cops eben schon öfter ma die moddooornummer kontrolliert! aber eben auch nur bei der sprint und der px80 bei denen jeweils n T5 mit VNX5 eingetragen ist! da hamse eben nachgeschaut!
  5. watt is datt überhaupt für n kasten da drauf?
  6. @andre ... frag dazu mal die genannten leute ... der karoo sagte ja schon was dazu! ich bin mir da nun nichmehr sicher wer und obs überhaupt war, oder ob das wieder einer der träume war, bei denen ich mit ner latte aufgewacht bin! @gravie ... aber wenn das so is, dann passt ja die erfahrung vom karoo und lucifer da irgendwie nich ganz dazu, oder!? Weil die beschreiben dass doch so, dass der PJ erst verzögert "zuschlägt" nach einigen sekunden vollgas, oder hab ich jetz ma wieder nen knoten im kopf!? ich hatte das mit dem PJ bisher so verstanden, dass der sozusagen bei vollgas eine art "sicherheitsdüse" ist ... oder so ... weiss jetz nich wie ichs erklären soll :plemplem: !
  7. buzetti verstärken wie schon öfter hier besprochen (90° blech aufschweissen oder 5mm stahl oder ähnliche platte zur verstärkung drunter) und etwas die löcher anpassen, dann passts an die Sprint! bei VNB etc mit evtl 8zoll wirds so wohl nix ... absägen ist angesagt und dann eben wieder irgend nen "bobbel" am ende hinschweissen etc! oder den buzetti in der "Beuge" aufflexen, aufbiegen und wieder zusammenschweissen und somit den winkel "flacher" machen!
  8. *gääääääääääääääääääääääääähn* ich weiss!
  9. HerrDerKolbenringe antwortete auf Scooterfreak's Thema in Blabla
    ja, is 0,5er plexi gewesen damals noch ... mittlerweile is die scheibe wohl entsprechen gekürzt und er hat auch wieder seitescheiben! ausserdem hat der neue besitzer das ding wohl in nem totaaaal giftigen "dragon green" mit riiiiiesen Metallic flakes gelackt! muss wohl geil aussehn! der neue besitzer ist der bassist von so ner rockabilly band namens .... Guy Lambert Band (gay Lambert band? ) ... oder so ähnlich ... falls das dem ein oder anderen was sagen sollte!?
  10. tu doch nich so stef ! ... als würds dir nich gefallen! im übrigen ist die "Lick The Clit Squad" (ehemals "Ritzenflitzer") eine unprofessionelle DJ Combo aus Stuttgart, die zudem meine Kumpels sind und ich wohl für den neuen namen zuständig war (alkohoool bringt so manches lustige zutage) ! LTCS ist zuständig für den guten alten Breakbeat und elektro sound!
  11. ich brauch auuuch einen! aber meist gibt die ja eh keiner mehr her ... also doch neu?!
  12. vielleicht will er ihn jetz eben doch nimmer verkaufen und sagte mir deshalb den preis, dass ich endlich ruhe geb!
  13. LTCS .... Lick The Clit Squad !
  14. ey, px ... die finnie will bei dir einziehn
  15. HerrDerKolbenringe antwortete auf east70's Thema in Blabla
    streichholz??? naggich ...der kopf wird scho von allein rot? ich fand meine peepshow besser als den briefkasten! ... und ich hab geld verdient!
  16. HerrDerKolbenringe antwortete auf Scooterfreak's Thema in Blabla
    :haeh: boah ... das lässt den aber laaaaang aussehn! :haeh: sah aufn ersten blick aus wie verlängert! aber....böööööööööööööse zusammmengepuzzelt das dach! .... mei mei mei! die kiste hier wurde auch von meinem kollegen gechopt und um 40cm am arsch verlängert! tanken is jetz nur noch mit kofferraum aufmachen möglich! ... mittlerweile is das ding aber verkauft (bis auf den De Soto Grill) und er arbeitet an nem neuen projekt mit nem 42er Mercury! :love: :love:
  17. ich hab auch nen neuen motorblock ohne nummer ... und ich habe vor wenigen wochen dasselbe hier gefragt ... schau mal weiter unten irgendwo ... da kamen einige meinungen! bei mir schauts so aus! schau HIER
  18. vielleicht liegts ja nich am einlassquerschnitt, sondern an der "saugkraft" den moddooooors!? zu dem Powerjet nochmals ... also ich meine noch immer etwas von irgendwelchen "tests" oder eben erkenntnissen von gerhard und/oder karoo und dem lucifer zu wissen, die eine scheinbar spürbare änderung (popometer oder prüfstand?) brachte, und zwar mit kleineren PJ düsen als die orginale 80er! Ich glaube, dass dabei rauskam, dass die 80er sozusagen garnix tut, weil sie nicht "anspringt" ... vermutlich dann eben auch mangelnder unterdruck?! ... und mit kleineren PJ düsen war da wohl was zu merken ... der lucifer sagte mal was von "der PJ ist träge und springt dann erst nach einigen sekunden vollgas an" ... vielleicht hab ich aber auch nur geträumt!
  19. gröööööööööööööhl .... .... wasn deeeeees?!?!?! :plemplem:
  20. also mir wurde per PM gesagt, dass das aktuelle gebot bei 500? liegt :plemplem: da bin ich dann ausgestiegen! :plemplem: ...aber wers hat und braucht!?
  21. Haha ....... *Patsch* nochmal ...... wie denn dann? fehlte das L ?? OachkatzLschwoaf? schwäbisch isch eh viel cooler!
  22. HerrDerKolbenringe antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    :plemplem: :plemplem: :plemplem: au weia! wasn des für n toller spruch?
  23. komplett mit lagerschalen??? ansonsten isses ja wohl in LOCKER der hälfte gemacht! bei den reifen isses eben immer so n ding! ... hab auch schonmal bestimmt ne stunde für nen reifenwechsel bebraucht, wenn die sau von reifen nich von der felge wollte, die felge aber noch viiiiel zu gut war um sie zu "entsorgen" aber warum nich selber machen? ich lass nie wieder jemanden an meine roller ran aus ner sogenannten "fachwerkstatt" ... die schnallen doch da eh nix mehr! alle nur noch auf plastik!
  24. HerrDerKolbenringe antwortete auf Scooterfreak's Thema in Blabla
    beim munga? jo...cool! meine war echt ÜBERALL morsch! da hast du mim daumen löcher reindrücken können! :haeh: kein scheiss!!
  25. den hast du auch nich bestanden, oder?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.