Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. das is ja ne sache der "bequemlichkeit" ... musst ja du wissen ob backe runter backe drauf dich nervt oder nich! ansonsten brauchst du (denke ich) den umbaukit schon, ja! orginal is sowas ähnliches wie an den DOs dran!
  2. also meines wissens hat das nur was für Trucker zu bedeuten! ...was auch immer... "fahr hier nich zuschnell, sonst >>> Sarg "
  3. wo isn an dem speck??? :haeh: ...ich muss weg....! :haeh: ... ich find den jetz da auf dem bild garnich so "schlecht" .. mal als hausfrau betrachtet!?
  4. ähm...choke ... klar ... is ja sowieso drin/dran :plemplem: ! Ansonsten denke ich ist der TMX30 immer die beste wahl, vielleicht manchmal nich die leistungsstärkste wahl, aber die unproblematischste wohl! hauptdüsen denke ich werden dann wohl zwischen 230 und 280 landen ... aber da kann ich jetz auch nur nachplabbern, weil ich selber meinen mikuni noch in der tüte hab WEIL MEIN ZYLINDER NOCH IMMER NICH DA IS (RADIIIIERGUMMI!!!!!) ... Powerjet sollte wohl so bei 30-50 liegen statt den orginalen 80! also ... mit nem 30er TMX machst wohl nie was falsch bei einem motor in deiner art!
  5. Jau! ... die wievielte gerstenkaltschale war das?
  6. wer is carstn sprengemann?
  7. wodka mit eis! zum frühstück, mittagessen und abendessen! und .... ZUPFKUCHEN !!!!!!!!!!!!!!
  8. ich suche noch immer nach der armatur mit dem möchtegern zündschloss und blinkerschalter für eine deutsche Sprint Veloce! Die Chromabdeckung wäre dabei absolut sekundär bis nicht benötigt! hat denn keiner so n ding rumfliegen?!?! kommt schon!!! mein teil is am aaaarsch und mach andauernd nen kurzen!
  9. HDK >>> HausmannDerExtraKlasse
  10. aufgrund diverser stimmungsschwankungen sah ich mich gezwungen das posting zu entfernen! kindergarten! :grr:
  11. stef ... bei mir wohnt ja keine frau! also muss ich wohl selber ran ans wischen und kochen ... oder? zum thema richtiger mann ... ich hatte schon ne "horseman-clubkarte" als ihr alle noch im knax-club wart! *einriesenwitztörööö*
  12. klar gehts genauso ... aber ich hab keine pfanne in die ich den fras für kanpp 10 leute reinbekomm! übrigens ... den reis natürlich nich vergessen ... der kommt (kam) dann auch mit in den wok!
  13. dachte du bist allergisch auf die nüsse ? ...naja... dann solls ja gut sein, weil ... ich find den unterschied zwischen z.B. mit olivenöl und erdnussöl angebratenem schmeckt man schon!
  14. also ich hab mich über dieses sarg-schild auch schon gewundert ... und mir wurde dann mal gesagt, das gilt bloss für LKWs irgendwie ... und dann hab ichs schnell wieder vergessen!
  15. haja ... stimmt doch! ... ausserdem muss ich eh immer nur wischen ... dank laminat!
  16. jo...stimmt schon 648 war der andere! und die 45 stimmen auch! so zie ichs auch an ... ich schau da immer kurz auf meine Nm Tabelle ... und da hab ich grad nachgeschaut! 45Nm stimmt!
  17. was schonwieder?
  18. sagen: - meine Freundin samt nachwuchs - meine schwester die beim essen ziemlich anspruchsvoll is, weil sie selber einfach "zu gut" kocht - meine eltern (haben gleich noch ne pfanne in auftrag gegeben ) - 2 meine geschätzten kumpels - und ich JA, ich hab ziemlich viel gekocht! so n ganzer grosser WOK voll eben !
  19. :puke: :puke: dafür seid ja wohl ihr frauen zuständig ... fürs saugen ... SAUG DU LUDER!
  20. wofür haste denn dafür unsere "rezepte" gebraucht??? :plemplem: ...is ja jetz nich arg "schinesisch" gewesen, oder? ich hab dafür am freitag wieder freestyle chinesisch gekocht ... und die probanten waren wohl sehr angetan! wieder mal ein easy-yummie-yummie-cooking-rezept vom HDK: Man nehme wieder putengeschnippseltes und frisches gemüse aller art (muss ja jeder selber wissen was er da will ... bei mir meist karotten,bohnen,paprika(rot) ,zuchini,pilze, bambussprossen/sojasprossen,brokoli/blumenkohl). dann das gemüse mundgerecht zerkleinern und derweil die pute in der pfanne mit öl (evtl erdnussöl, wenn man keine nuss allergie hat, wie die vespabraut, die nuss ) anbrutzeln ... diesmal durfte es bisschen crosser werden und leicht gebräunt ... dann wenns fleisch soweit ok is hab ich was reingeschmissen was sich "Sojamouse" nennt ... also meiner ansicht nach sojasosse in Mus-Form --- davon dann n löffen in die pfanne und das fleisch schön "eingesaut" damit ... daaaaaaaaaaaaaann das gaymüse dazu und ne viertels flasche Sherry rein und deckel auf die pfanne und brutzeln und dünsten lassen ... so 5-10min! dann nochma bissi sojamouse dazu, dass alles schön eingeferkelt is und ne ingwerwurzel reingerieben und mit "chinagewürzmischung" und "red chilli powder" draufgehalten und zu guter letzt noch ne knobizehe reingequetscht und fertig wars schon wieder! ... und ... es hat echt verflucht gut geschmeckt!
  21. wenn ich mich mal so ganz allein fühle allein zuhaus bin ich meistens! .... so ... jetz is aber gut! wird ja peinlich!
  22. hmpf :grr: ... i´ll do my very best .... sobald ich zeit hab! weil den scheiss auseinander zu popeln wird locker ne woche arbeit sein mit skalpell etc! und die zeit hab ich einfach nich derzeit!
  23. wenn, dann sollen die BB diesmal als ne art swingerclub machen! dann würd ich vielleicht auch mal zuschaun ...abends...wenns mir langweilig is
  24. ja, opera macht da bissi problemchen mit den smilies und dabei is das derzeit eigentlich mein lieblingsbrowser naja...watt solls! ich krieg immerwieder kurzfristige SQL errors! aber die sind dann beim neuladen wieder wech! heute jetzt noch nich...war das das DB problem Maniac?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.