HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
Rally m. PK-Gabel, welche Tachowelle/Tachoschnecke
ui...ich weiss jetz nichmehr genau WAS es war, dass es mit der rallywelle nicht passte, aaaaber ich glaube die war "zu kurz" ... also der 4kant der unten rausschaut war zukurz! und bei der lussowelle ist doch dann da noch irgendwas aufgepresst, oder?! :plemplem: ich bin heute glaub etwas daneben und weiss nichmehr so recht wie das da aussah! aber irgendwas passte nicht. machs einfach mit lussowelle .... damit keinerlei problem! ...oder war der 4kant oben und unten bei der rally unterschiedlich gross, so dass er nich in die lussoschnecke passte??? ich weiss nimmer ... irgendwie sowas wars!
-
Fortschritt als Rückschritt...
JUHUUU .... Die ALTES SMILIIIIES IS WIEDER DAAAAAAAAA !!! dennoch finde ich maniac könntest du diverse suuuuper selten gebrauchte gegen andere austauschen die bestimmt dem ein oder anderen fehlen !? z.B. werden folgende ja eigentlich "nie" benutzt :heul: >>> hässlich und sieht nich aus wie heulen evtl durch sowas ersetzen??? oder oder ähnliches? :grins: statt dem nimmt jeder den ... braucht man also auch kaum :veryangry: den find ich auch doof ... da nimmt jeder den oder nimm den hier dafür rein! lieber irgend was anderes wie z.B. usw usw ... also ich fänds sinnvoll, weiss nich wies der rest sieht?? im übrigen find ich das neue layout auch besser !!!
-
Doofe Bilder!
kitten?? bei mir tut dein "eierbild" nich!? yahoo fehler
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
ääähm ... vespahase ... also ... aber die kokosmilch machts da eigentlich aus ... also mach mich nich verantwortlich, wenns nich schmeckt! dann bastel eben ne süss saure sosse dazu oder so !?
-
Wieso gibts nur hässliche Jungs...aufm Treffen?
*grööööööööhl* ... der war gut! respekt, du frauenmensch! aber .... der HDK is doch soooooooooooooo n braaaaaaaaaaaver
-
Kompressionsmesser
tauchen die überhaupt???
-
Wieso gibts nur hässliche Jungs...aufm Treffen?
Rosa?????
-
Rally m. PK-Gabel, welche Tachowelle/Tachoschnecke
also als welle nimm ne lusso welle und eben auch die schwarze schnegge am besten! die lussowelle hab ich an dem weissen plastik von den arretierungen befreit, dann einen "kreuzschlitz" in den kragen gesägt und mit ner kleinen schlauchschelle an den tacho geschraubt (geklemmt) ... ich hab allerdings momentan noch die PX lusso bremse drauf und die PK schnecke ... tachotuning! aber die schwarze schnecke sollte die richtige sein! edit: grau=schwarz ... anthrazit eben!
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
der wok is bis sonntach eh nich da! ... aber topf geht auch! da schmeckt ... believe me ... aber ... ich dachte du magst kein kokos???? :haeh: dokma-hasi ... ich will auch deine chinesen rezepte bitte (edit:) bitte?!
-
Wie ist das Durchschnittsalter hier
kenn mich mit schusswaffen nich so aus, ehr mit hieb und stichwaffen (meist stumpfe ) ... aber er sagte das is ne Mosberg ... und das war keine pump ... glaub ich! oder extrem abgesägt????
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
wo sind dokmas rezepte!?
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
und ich sach noch ..... !!! "pizzaleberkäs" :puke:
-
Wieso so wenige Mädels?
also meine heiss und innig geliebte freundin hat letztes jahr stockach ihr erstes treffen gehabt ... und fands totaaaaaaaaal geil und is wohl (wenn sichs terminlich einrichten lässt) immer wieder dabei! die fragt ja schon dauernd "wann isssss wiiiiieder????"
-
HE!
ich bin im büro ... kein plan was hier läuft...aber wohl kein norton! ... aber bis vor der umstellung heut nacht gabs hier noch SCK
-
Smart @ 180
naja ... mein golf tacho geht "relativ genau" ... das hab ich schon paarma getestet!
-
Gruß an den Süden
oooch ... KCR hast mich wieder missverstanden? möööönsch! edit funktion kenn ich, doch!
-
HE!
hä??? komisch! also bei mir is rechts neben SESC lehr! :haeh: komisch! post is da? ok, dann sag bescheid wenn du was rausgefunden hast, ok?! und denk an mich! ich will auch sowas! am besten gleich n paar (also mindestens ma 2) !
-
Wer braucht nen Hund?
http://www.tu-berlin.de/www/software/hoaxlist.shtml bei nem hoax gehts auch nich um Humor liess ma nach wenns dich intressiert
-
HE!
hä? bei mir nich! da is worb 5 und SESC aber kein SCK mehr!
-
Wieso gibts nur hässliche Jungs...aufm Treffen?
das is doch garantiert so n "durchsitige gummistrippen über die schultern ding"
-
HE!
wo is eigentlich die Scooter Center Werbung hin???? können die uns nicht mehr leiden???????????
-
FTP Tool ohne install
jungs ... hab ich doch alles probiert ... geht nich ... vermutlich zerplatz ich an der firewall? und ich wollt auch nen "gemütlichen" ftp upload machen ... und kein "shell gehacke" ! andererseits würde ich vermutlich eben mit nem ftp tool auch an der firewall zerplatzen, weil wohl port21 dicht is??? und das tunneln fang ich jetz nich an! dann eben kein ftp´ing from the job! Eze, danke, aber es ginge um meinen webspace ... nich tripot! trotzdem danke
-
Wieso gibts nur hässliche Jungs...aufm Treffen?
ach ihwoooh ... ich bin unintressant! bin ja meist eh "nur dabei" statt "mittendrin" .... scheinbar !
-
Wieso gibts nur hässliche Jungs...aufm Treffen?
PSYCHO???
-
Gruß an den Süden
die sache mim DSL Router is natürlich die beste ... klar ... aber die sind ja jetz auch nich grad "billig" etc ... aber ... wenn man da drauf ne ECHTE Linux Firewall laufen lassen kann, dann alles was mit dial zutun hat sperren und gut! aber...mir hats auch schon dialer installiert neulich, als ich auf der suche nach Warez war! und die kacke kommt eben über port80 ... und dann is mit der personal FW schwul ... brauchst eben nen richtigen paket filter und IP chains usw