Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. huiiii ... das da oben is ja n schööööner zylinder :love: ... der is schon schön genug für die vitrine !
  2. ok, ich hab mich falsch ausgedrück ... ne leistungssteigerung isses auf jeden fall ... aber eben "keine leistung" :plemplem: ... wisst ihr was ich mein?! ... also im vergleich zu nem 177er polinski z.B. :grins:
  3. hallo????? :grr: ...also sorry wenn das jetz wieder falsch rüber kam ... ich meinte damit nich, dass man sowas nich fragen darf, jedoch muss ich mich SEHR WUNDERN wenn man es noch nichma gebacken bekommt, den bezinschlauch abzumachen!!!! :plemplem: und das hat nichts damit zutun, dass man das nich fragen soll/darf, sondern vielleicht sollte man sich so manche sache halt erstma anschaun und dann erklärt sichs von alleine! und ... ICH stell auch oft genug saublöde fragen ... aber irgendwann sind wir hier beim "wie rum muss ich ne schraube drehn, dass sie auf geht" angekommen! :grr: ...aber wenn ihr meint, dann bitte! ich denk halt, dass es selbst mein cousin mit 10 jahren hinbekommen würde das klumpert da auszubauen, ohne hilfe! und den benzinschlauch kann man garantiert auch gleich mitgewechseln, also muss er eh raus! und dennoch is das hier alles nich bös gemeint! nur wird man eben allzu gemütlich und probiert nix mehr selber aus ... so kommts mir vor !
  4. oh gott! die schule is ne katastrophe! ehrlich! ok, der andere fachbereich zu dem medienwirtschaft gehört is wohl "etwas" durchdachter, aber mein fachbereich is die absolute katastrophe!!!! und das mein ich ehrlich!! die schule is ein chaotenhaufen, ein riesen chaotenhaufen! also...überlegs dir gut!
  5. der didder is wohl ehr ne Vorhaut, als n Vorstand
  6. ok, war auch umständlich geschrieben, geb ich zu ... wollte sagen ... rate es anderen leuten lieber nicht, an DIESER FH zu studieren!!!! :puke:
  7. HerrDerKolbenringe antwortete auf alonso's Thema in Blabla
    haaaaseeeee :love:
  8. geil find ich auch die "Pop Akademie" die sie da ernsthaft in Mannheim hinbasteln wollen!
  9. HerrDerKolbenringe antwortete auf alonso's Thema in Blabla
    nop ... LAU ???
  10. ja, mittwochs eben! was gibste denn da ab??? tus bloss niemandem an, den/die da an die FH gehen zu lassen! :puke:
  11. ...arbeiten...in zufluchtshausen!... wieso?
  12. NADDLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL !!!
  13. HerrDerKolbenringe antwortete auf alonso's Thema in Blabla
    sind doch meist "Zonenbewohner", gell?
  14. das is der selbe ! Los werner, gibs zu ...
  15. HerrDerKolbenringe antwortete auf alonso's Thema in Blabla
    fördert auch das hirn ... aber sind wir ma ehrlich ... also so ne theorieprüfung würd ich glaub jetz auch nimmer schaffen!
  16. Exquisa Erdbeer Fruchtquark 0,2% Fett >>> 250g frühstück, 250g mittagessen
  17. Der Daniel tarnt sich doch hier im GSF als Werner Armort seht ihr den GSF Patch!?
  18. ich sehe hier eine ungereimtheit ... arbeitskollegen und arbeitslos auf einmal?
  19. ja, t5 passt, alles PX passt! ich meinte ... das war damals Stecktuning bei mir ... also DR drauf, eingedüst und los!
  20. jup, nen DR hab ich auch ma auf meiner GL gefahren. Aber wirklich dolle Leistungssteigerung wars ja nich ... war aber plug n play ... also da liesse sich schon noch was machen denk ich!
  21. HerrDerKolbenringe antwortete auf Kidjet's Thema in Blabla
    ok, wenn dus diesen winter noch schaffst ... dann berichte mal! und da wir grad bei temperaturen sind ... der fühler is unterwegs zu dir
  22. der kriegt auch alles kaputt!
  23. finnische oder Finnie´sche Bauernregel?
  24. HerrDerKolbenringe antwortete auf Kidjet's Thema in Blabla
    keine ahnung ... try&error
  25. HerrDerKolbenringe antwortete auf Kidjet's Thema in Blabla
    die heizgriffe bringen nix! ich bin ma mit nem motorrad ne längere strecke gefahren, was solche dinger dran hatte ... aber gegen die verdunstungskälte mit der wir zu kämpfen haben können die dinger auch nich anrichten! da würden solche "windschilder" vor den griffen wohl deutlich mehr bringen, wie sie auch im crossbereich benutzt werden! wollte der gerhard nich solche dinger dranmachen und ausprobieren? gerhard????

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.