HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
huiiii ... das da oben is ja n schööööner zylinder :love: ... der is schon schön genug für die vitrine !
-
Anderer Zylinder für eine 150 GL (63)
ok, ich hab mich falsch ausgedrück ... ne leistungssteigerung isses auf jeden fall ... aber eben "keine leistung" :plemplem: ... wisst ihr was ich mein?! ... also im vergleich zu nem 177er polinski z.B. :grins:
-
Tankausbau VNB...Tipps
hallo????? :grr: ...also sorry wenn das jetz wieder falsch rüber kam ... ich meinte damit nich, dass man sowas nich fragen darf, jedoch muss ich mich SEHR WUNDERN wenn man es noch nichma gebacken bekommt, den bezinschlauch abzumachen!!!! :plemplem: und das hat nichts damit zutun, dass man das nich fragen soll/darf, sondern vielleicht sollte man sich so manche sache halt erstma anschaun und dann erklärt sichs von alleine! und ... ICH stell auch oft genug saublöde fragen ... aber irgendwann sind wir hier beim "wie rum muss ich ne schraube drehn, dass sie auf geht" angekommen! :grr: ...aber wenn ihr meint, dann bitte! ich denk halt, dass es selbst mein cousin mit 10 jahren hinbekommen würde das klumpert da auszubauen, ohne hilfe! und den benzinschlauch kann man garantiert auch gleich mitgewechseln, also muss er eh raus! und dennoch is das hier alles nich bös gemeint! nur wird man eben allzu gemütlich und probiert nix mehr selber aus ... so kommts mir vor !
-
Mir is grad so langweilig...
oh gott! die schule is ne katastrophe! ehrlich! ok, der andere fachbereich zu dem medienwirtschaft gehört is wohl "etwas" durchdachter, aber mein fachbereich is die absolute katastrophe!!!! und das mein ich ehrlich!! die schule is ein chaotenhaufen, ein riesen chaotenhaufen! also...überlegs dir gut!
-
Deutschland sucht den Superstar!
der didder is wohl ehr ne Vorhaut, als n Vorstand
-
Mir is grad so langweilig...
ok, war auch umständlich geschrieben, geb ich zu ... wollte sagen ... rate es anderen leuten lieber nicht, an DIESER FH zu studieren!!!! :puke:
-
Reifenplatzer
haaaaseeeee :love:
-
Deutschland sucht den Superstar!
geil find ich auch die "Pop Akademie" die sie da ernsthaft in Mannheim hinbasteln wollen!
-
Reifenplatzer
nop ... LAU ???
-
Mir is grad so langweilig...
ja, mittwochs eben! was gibste denn da ab??? tus bloss niemandem an, den/die da an die FH gehen zu lassen! :puke:
-
Mir is grad so langweilig...
...arbeiten...in zufluchtshausen!... wieso?
-
Deutschland sucht den Superstar!
NADDLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL !!!
-
Reifenplatzer
sind doch meist "Zonenbewohner", gell?
-
Deutschland sucht den Superstar!
das is der selbe ! Los werner, gibs zu ...
-
Reifenplatzer
fördert auch das hirn ... aber sind wir ma ehrlich ... also so ne theorieprüfung würd ich glaub jetz auch nimmer schaffen!
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
Exquisa Erdbeer Fruchtquark 0,2% Fett >>> 250g frühstück, 250g mittagessen
-
Deutschland sucht den Superstar!
Der Daniel tarnt sich doch hier im GSF als Werner Armort seht ihr den GSF Patch!?
-
Hallo ich bin Kerstin und wer bist du?
ich sehe hier eine ungereimtheit ... arbeitskollegen und arbeitslos auf einmal?
-
Anderer Zylinder für eine 150 GL (63)
ja, t5 passt, alles PX passt! ich meinte ... das war damals Stecktuning bei mir ... also DR drauf, eingedüst und los!
-
Anderer Zylinder für eine 150 GL (63)
jup, nen DR hab ich auch ma auf meiner GL gefahren. Aber wirklich dolle Leistungssteigerung wars ja nich ... war aber plug n play ... also da liesse sich schon noch was machen denk ich!
-
uhhh Finger
ok, wenn dus diesen winter noch schaffst ... dann berichte mal! und da wir grad bei temperaturen sind ... der fühler is unterwegs zu dir
-
was soll das...
der kriegt auch alles kaputt!
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
finnische oder Finnie´sche Bauernregel?
-
uhhh Finger
keine ahnung ... try&error
-
uhhh Finger
die heizgriffe bringen nix! ich bin ma mit nem motorrad ne längere strecke gefahren, was solche dinger dran hatte ... aber gegen die verdunstungskälte mit der wir zu kämpfen haben können die dinger auch nich anrichten! da würden solche "windschilder" vor den griffen wohl deutlich mehr bringen, wie sie auch im crossbereich benutzt werden! wollte der gerhard nich solche dinger dranmachen und ausprobieren? gerhard????