Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. dann langhub schami oder angespitzte VWW
  2. prinzipiell schonmal PX80 mit 177er Polinski = spindeln ... das weisst du schonma?!
  3. nich laut???? :plemplem: naja ... laut isser schon !!! ziemlich sogar! ich würde hier evtl nen orginal T5 auspuff empfehlen und den umschweissen auf den 177er ...
  4. von mir auch ... alles gute !!!
  5. zwischen 0,7 und 1,8 oder so bei der T5 ... je nachdem was der motor tun soll
  6. au weia!
  7. krieg ich auch n satz ohne dass ich so ne schnuffige SS hab? ...ich arbeite ja dran !!!!
  8. also ich mach das meist auch so, dass ich die untere "zu fest" ziehe (aber BLOSS nich wirklich zu fest, sonst is das lager hin!!) , dann die scheibe und obere "handfest dagegen dreh und dann die untere wieder ne 4tel umdr. gegen die obere kontere! aber... ma ganz ehrlich ... ich muss mich langsam auch schwer wundern, was hier für fragen auftauchen! das is doch ganz logisch wie das geht, wenn man sichs mal anschaut. bisschen selber denken schadet oftmals nix! ok, anfänger is anfänger, aber wir hams ja auch alle ohne das forum geschafft! also langsam langweilen mich die fragen hier echt! und das ist jetzt NICHT BÖS gemeint gewesen! will damit nur sagen ... BISSCHEN überlegen würde nich schaden! ich hab auch schon genug dumme und doofe fragen gestellt, aber davor mal selber anschaun!
  9. warum seh ich da wieder ma kein bild??? :-/
  10. HerrDerKolbenringe antwortete auf freakmoped's Thema in Blabla
    ich war auch im schnee joggen ... aber nicht morgens um 7 oder noch früher! da is NACHT !!!!!!!!!!!!!!!!!! :plemplem:
  11. weiss ich doch...aber da stand eben drauf "ohne gelatine"
  12. Fakten Fakten Fuckten ! los!
  13. der Herr strafe mich ... ich habe gesündigt ... ich habe ne halbe packung gummibärchen (ohne gelatine) gegessen
  14. stef ... du willst dich also mit MIR als dem "Posterking" anlegen??? :grr: You wanna battle???? You must be crazy!!!! 100 an einem tag ???? ich glaub echt, das hab ich noch nich geschafft! respekt! Jetz gibts bestimmt bald n topic "stef, die alde sau postet zuviel!Raus!!!"
  15. tomatensuppe mit croitons
  16. HerrDerKolbenringe antwortete auf freakmoped's Thema in Blabla
    mich hat heut morgen um 7 beim ausm haus gehn n jogger fast übern haufen gerannt! :plemplem: ...nur die harten kommn in garten?!
  17. war an sonic ... also kümmer dich nich weiter drum maggus
  18. is der moyererer auch n "sockenficker" ???? ...hatten wirs doch mal im notfallchat von, oder? ...
  19. ...oder mittendrin????.... man sieht ja die 2.hälfte "wos spass macht" nich!
  20. mit ECHTEN 1600x1200 aufm 20,1er TFT alles kein problem!
  21. hä? zugangscode? :plemplem: watt? ich hab noch nie was von ebay zugeschickt bekommen! sollte das für euch in österreich anders sein??? keine ahnung! also ... los ... verkauf einfach!
  22. HerrDerKolbenringe antwortete auf east70's Thema in Blabla
    tja...wer weiss....auf jeden fall warst du auf einmal verschwunden! (hinterm gebäude???)
  23. HerrDerKolbenringe antwortete auf east70's Thema in Blabla
    dann war das im sommer aufm wasen im bierzelt also nur ne wiederholungstat prolo???
  24. ramair, oder orginal ansaugschlauch oder diesen Arreche ansaugschlauch! ABER...da dein 200er ja sowieso n drehschieber is, und du ja nen 24er SI rumliegen hast, bau lieber den drauf! der grosse gaser bringt tatsächlich sozusagen NIX ausser abstimmschwierigkeiten und hohen verbrauch! ich fahr auf meinem drahschieber zwar auch nen 30er phbh ... aber nur, weil ich derzeit keinen "freien" SI24 hat und der motor ja eh membranisiert wird ... und der gaser is ja nich eingetragen! also ... bau zurück und spar dir ärger! ehrlich !!!!!
  25. Streaming media ... mobile controlled media ... so...jetz buch lesen Caviar für alle? :puke:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.