HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
Direkter Vergleich : Vollwangenlanghub vs.
Andre? wo hast du denn deine neusten kurven gepostet? ich bin wohl zu blöd und find nix :plemplem:
-
Überströmer
aber an der stelle hier könnte man doch wie beim worbel auch beschrieben immerhin aufmachen oder? habs mir jetzt nich nich genau mit dem gehäuse zusammen angeschaut, aber ich denke doch hier könnte sich das lohnen, oder?
-
Gruß an den Süden
dabei war er da grad mal maximal 30min da!
-
salih hat geburtstag...
von mir nachträglich alles gute
-
Mir is grad so langweilig...
grad hab ich in der Ikea Werbung "baum zurück für kinderglück" ne schööööne weinrote Vespa mit schwingsattel etc entdeckt :love:
-
Silvesterparty
ja ela ... genau so isses! weiber!!!! und bilder sind immer scheisse! ich glaub es gibt auf der ganzen welt kein einziges brauchbares bild von mir, für das ich mich nich schämen muss! ... naja ... wemmer eben so scheisse aussieht ... was solls nop ... bin doch daaaaaaaaa :love: !
-
führerscheine
auto&motorrad(offen) ... auch den schönen alten mit bis 7,5tonnen etc
-
Direkter Vergleich : Vollwangenlanghub vs.
werden wir ja dann nach deinen tests sehen ! dennoch bleibt für MRB fahrer eigentlich nur die schami!
-
Direkter Vergleich : Vollwangenlanghub vs.
jo...hab ich auch gesehn...war eben langsamer
-
Direkter Vergleich : Vollwangenlanghub vs.
ich denke auch, wenn man ernsthaft einen motor aufbaut, dann baut man ihn doch irgendwo verschieden auch, jenachdem, ob jetz die VWW oder die Schami zu einsatz kommen soll! bei der VWW (zumindest mit MRB o.ä.) würde man wohl den kanal im gehäuse grösser auslegen müssen um einigermassen sinnvolle querschnitte zu erreichen. oder lieg ich da falsch!? also...will sagen... es lässt sich wohl sozusagen kaum in ein und demselben motor einmal eine VWW und einmal eine Schami sinnvoll fahren und somit auch nicht vergleichen.
-
Quartermile Videos!
wenn du mir nen DvD Brenner bezahlst, dann mach ich das ... brauch eh nen neuen brenner
- 2-Taktöl, WELCHES?
-
Gruß an den Süden
falschluft übern siri ziehn kostet leistung? ... naja ... irgendwie stimmts ja! EDIT: ich mein natürlich übern Siri gezogene falschluft abdichten kostet leistung!
-
Gruß an den Süden
sach ma ... Gonzo ... wenn ich hier mal als absolut nicht lambrettist wegen der simmerringe fragen darf ... hast deine welle mal kontrolliert, ob die womöglich eiert? oder kann der siri denn auch am lager streifen, wie er es bei den vespen kann? ... keine ahnung
-
simmerringeinbau
kulu siri drin lassen ... lima siri und allgemein alle siris mit der "feder" immer zur abzudichtenen seite! also in dem fall "in" den motor!
-
Silvester gut überstanden?
au mann! wasn das für ne scheisse! :plemplem: *HASS*
-
Quartermile Videos!
MAC is WACK!
-
Quartermile Videos!
den wheelie hab ich doch auch gepostet??? :plemplem:
-
2. blechrollertreffen
:plemplem: :plemplem: :plemplem: wasn name! ich hoff da stinkts nich so? ich hab leider mein auspuffhalter noch immer nich schweissen lassen! sonst wäre es zu überlegen...aber is ja auch langsam echt frisch! und bei dem sturm da momentan ... aber wenn da leute hingehn, dann komm ich wieder als carsucker! HDK-2oo2-ExtremCarSucker
-
Quartermile Videos!
- Quartermile Videos!
der david versucht auch mir files übers ICQ zu schicken ... und nach 400K (in ner halben stunde dank davids ISDN ) bricht der download ab...obwohl ich nix gemacht hab und dann beschuldigt die pappnase auch noch MICH ich hätte abgebrochen! zu hart!- Quartermile Videos!
:grr: na hör ma ... ich bin zwar oft und viel hier im GSF ... aber ich tatsächlich auch noch n anderes leben ... ausserdem hab ich dich gestern via ICQ gefragt, ob ichs online stellen soll ... da kam keine antwort! also maul mich net an! :grr:- Quartermile Videos!
jajaaaaajaaaaaaaaa ... kein stress Acherner Wheelie und Der Stockacher Burnout ... zufrieden jetzt?!- Quartermile Videos!
gesagt ... getan der BESENDREH- Startpilot...
bin kein Smallframer...aber es sollte gelten fetter = rausdrehn - Quartermile Videos!
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung