Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. HerrDerKolbenringe antwortete auf Stef's Thema in Blabla
    am geilsten fand ich die stelle mim legolas ("dem poser" ) und dem Zwerg ... der Legolas rennt neben dem Pferd mit dem Zwerg drauf her und "springt" oder ehr "fliegt" dann so voll seltsam mit den füssen voraus hinten aufs pferd vom zwerg drauf! sah sowas von scheisse aus ... und das beste ... bei mir haben alle im kino geklatscht und "hööööööiiiiiiiiiii" geschrien an der stelle !
  2. nur her damit! hier mal bilder von der PK in meiner sprint ... zwar auch scho ix ma gepostet (und ich sollte mal aktuelle machen ) ... aber so schauts dann aus! ich mach ma evtl heut noch aktuellere und "detailiertere" bilder, ok?
  3. wenn mich nich alles täuscht isses auch ne sprint? oder? zumindest meine ich mich daran zu erinnern und bin jetz ma davon ausgegangen! also auf jeden fall isses bei sprin/rally/GT/GTR/SS180 usw kein problem! bei ner T4 o.ä. dann evtl mit dem T4 koti schon!
  4. nein, der koti passt problemlos ... muss etwas in der neigung angepasst werden, aber das sollte nicht das problem sein! die PX gabel hat gegenüber der PK einzig und allein den vorteil des etwas dickeren lenkrohres! aber... ich hab mir das mal beim "nebenherfahren" angeschaut bei meiner kiste (die derzeit noch ne PX Lusso bremse hat,, die aber brutaaaalst ankert!!!) ... also das lenkrohr biegt sich sozusagen garnicht bei der vollbremsung! demnach seh ich im oldie keinerlei sinn, ne PX gabel zu verbauen!
  5. sauber KCR! gratuliere! schaut echt fein aus! und vorallem ... mal endlich ne "andere" Farbe! schön!
  6. ooooch ... der arme oldie koti mit der PX gabel ... du bekommst die kiste vorne mit nem PK dämpfer oder dem SIP dragster ziemlich sicher tiefer, aber dann ist deine schwinge immer halb "eingeschwungen" und das ist dann wohl ehr nachteilig für die fahreigenschaften! was spricht gegen die PK gabel? warum willst die nich? damit kommt die kiste vorne auch etwas tiefer! ich find die PK in meiner Sprint absolut geil und die wird da bestimmt nie wieder rauswandern!
  7. hört sich doch gut an? ... ich hätte mich wohl enntweder für die gemüseteilchen oder für die pute entschieden! aber vermutlich gemüsebraatlinge mit kroketten *yummie* bei mir heute auf den tag verteilt 500g Fruchtquark und heut abend ne tomatensuppe
  8. nop sei dank 98er Bremspumpe
  9. evtl wäre so ein halter dann auch für die Spint/Rally fraktion intressant?! ... wenn ich zeit hab (ab mai???) werd ich mich um derartiges auch kümmern! Wenn schon einer vor mir dran is, bin ich nich böse
  10. HerrDerKolbenringe antwortete auf freakmoped's Thema in Blabla
    uuuaaaah !!! woher kommst n du? -20 is fies!
  11. immer sind wir die letzten
  12. auch von mir ... alles gute!
  13. HerrDerKolbenringe antwortete auf Stef's Thema in Blabla
    ich will den kleinen prinz auch gernäääää
  14. HerrDerKolbenringe antwortete auf freakmoped's Thema in Blabla
    hier auch...arschkalt und ein verkehrschaos vom feinsten! :plemplem:
  15. HerrDerKolbenringe antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    polo ... mit nem so eckigen vorderreifen würd ich nimmer fahren!
  16. ich sag dazu ma noch nix ... weil sonst werd ich sowieso wieder nur als aufsprecher tituliert!
  17. und ich den namen "Snüffelstück" immerhin
  18. wers saugen will Hip Teens dont wear blue jeans
  19. sauber! gratuliere!
  20. Juuuuuungs ... ich sterb gleich vor lachen! Schorsch RESPEKT! das is ja absolut bruddaaaaaaaaal !!! Dieter Thomas Kuhn???? ... und werner ... ich muss gestehn ... in mir kam derselbe gedanke mit diesem "Daniel" auf ... cool! Sedor ... geiler Spritzlappen da hinten dran Maggus ??? die riesen entgleisung sind auch die schuhe auf bild2, oder?
  21. sehr gut! ... ich hab grad die werbung auch wieder gesehn und dachte "mensch, den track brauch ich auch noch!" ... und wollte grad schon hier dasselbe topic aufmachen! ... habs auch schon bei kazaa gefunden
  22. HerrDerKolbenringe antwortete auf freakmoped's Thema in Blabla
    200er??? oder was???
  23. ich will auch 2 ringe
  24. aber wenn man das entfernen würde, und das gehäuse entsprechend anpassen kann, dann hätte man einen relativ kleinen eigentlich unschönen radius beseitigt ... um die grösse und den querschnitt gehts da nur sekundär! aber wie gesagt, ich habs mich nich nich aufm gehäuse angeschaut!
  25. kannst eigentlich nix gegen machen, ausser nen guten Virenschutz draufzuhaben ... ich z.B. habe den Norton drauf und bin super zufrieden damit! hab mir eigentlich auch noch nie nen schlimmeren virus eingefangen! wenn die viren immer vom selben kommen, dann kannst du ja den entsprechenden Absender schon aufm mailserver blockieren. Ansonsten kannst du dich weiterhin gegen viren schützen, wenn du kein Outlook oder Outlook express verwendest, was eben ziemlich viele löcher hat ... ich selber verwende das aber auch! mails über netscape composer o.ä. dürften "sicherer" sein! ich hatte irgendwo mal n wirklich cooles mail proggie, das genau dieselben features hatte wie outlook...aber ich weiss nichmehr wies heisst und wo ichs hab! :-/

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.