HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
Fasching...
Kilt ... immer schön sachlich bleiben!
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
so ... internet will mir nix verraten...dann gehts eben wieder über die bücher ... scheisse ... also ... ich bin dann eben jetz ehr "im hintergrund"
- Fasching...
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
ich denke doch, dass ich zum GSF treffen komm ... und dass mir das alles reicht ... aber ich werd mein möglichstes tun, das einzurichten! notfalls als carsucker! ich habe was zutun ... ich bin am wie blöd rumgooglen und nach info zu suchen für dieses doofe diplom...und ich find nur scheisse .... und dann is n klick ins gsf schon ma drin!
-
Fasching...
hab ich jetz auch endlich ma n tor geschossen? ...oder schonwieder n eigentor?
-
Fasching...
iiiiiiiihwoooooooooo ... da is ja dann sozusagen nur der auslass bearbeitet ... grösserer zeitquerschnitt sozusagen!
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
au weia!
-
Fasching...
und wer das alles nich hat und nen reisverschluss anna hose statt knöpfn? haare ab? und wer keine haare hat? dem wird eine eisenkette um den hals gelegt und er wird an die theke gekettet und erst frei gelassen, bis er pleite ist und sich naggisch gemacht hat!!! dazu musste uns erst gut abfüllen, dass du das schaffst
- Fasching...
-
Fasching...
und wer das alles nich hat und nen reisverschluss anna hose statt knöpfn? haare ab? und wer keine haare hat?
-
Fasching...
wennse da was von abschneiden bleibt immernoch genug übrig! *proll* Mr.Horseman
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
da brauchen wir kein "niederes weibsvolk" als "schiriiiii" ... oder dokma?
- Fasching...
-
Fasching...
hmpf ... stef ... ich bin ja keine schwulenkabine gewesen !!!! und was wollen frauen da mit kleenex??? da hätte ich sanitäre anlagen wie ein waschbecken etc und nen duschkopf einbauen müssen!
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
2:0 ... mir doch egal! ... der dokma wird andermal bestraft!
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
hmpf
-
Fasching...
arsch! neee...die fandens gut ... :grr:
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
nein !!! ich ... äh wir stehen wie ne einz !
-
Fasching...
bauch? und ne dolle boxershort!
-
Fasching...
boah ... also wenn ich jemals DAS hasenkostüm irgendwo finden würde, dann würde ichs anziehn und sogar auch zum fasching gehn! das wäre GEIL!
-
Fasching...
scheiss fasching !!! ... fasching mag in köln oder so ganz nett sein, aber hier in der stuttgarter gegend isses furchtbar find ich! nur bauernvolk unterwegs! ich geh immer nur was kaputt machen auf faschingsparties ... wenn überhauot ... und stehts unverkleidet! ich seh ulkig genug aus! ich wurde vor 2 jahren oder so mal genötigt mich zu verkleiden ... da hab ich mir nen karton angezogen und angemalt und ne klappe am bauch vorne und bin als PEEPSHOW gegangen ... jeder musste mir mindestens ne Maaaaaark geben, um die klappe zu öffnen ... so hab ich wenigstens noch bissi geld verdient!
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
ja...so "Viagra" für "abnehmungsbedürftige" ... das wär geil!
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
irgendwann letztes jahr mal 7 ... aber da sind 4 wieder drauf gekommen ... gehtschon...hab ja n jahr zeit! ... aber diesma muss ich eben irgendwie durchhalten...das is ja s problem! ok...mit 10 dauerhaft wäre ich auch erstma zufrieden! ne menge die weg muss? ja, da haste recht!
- Doofe Bilder!
-
Doofe Bilder!
welches? ... von der gibts ja auch genug doofe ... schuldigung Yasmin ... mach dir nix drauss ... ich bin noch immer rekordhalter im bereich "darsteller für doofe bilder" ... quasi mein steckenpferd!