Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. naja...aber 500? ... da krixte schon ordentlich was! aber wenn 125er , dann eh nur t5 !
  2. mein daddy hat vor paar jahren mal in lappland 2wochen "urlaub" gemacht ... bei -35 bis -45° :plemplem: ... er fands aber irgendwie geil!
  3. ich will auch 1x50SS und 1x90SS ... weil ... "man muss ja an die zukunft denken" !
  4. HerrDerKolbenringe antwortete auf alonso's Thema in Blabla
    tja...das erste und einzige mal als ich nen paltten mim auto hatte ... war dann das reserverad PLATT!
  5. mein kollege hat vorletztes jahr ne 125er PXalt für 200DM in recht gutem zustand gekauft! nur der koti hatte ne beule! also die kriegt man tatsächlich nachgeschmissen!
  6. HerrDerKolbenringe antwortete auf freakmoped's Thema in Blabla
    ich hab gestern 2mal nen verdauungsspaziergang gemacht! mittags knapp 2 stunden, abends nochma 2 stunden! geil wars! und hier schneits wie blöd! zwar kleine flocken, aber s geht ab wie sau !!!
  7. HerrDerKolbenringe antwortete auf Stef's Thema in Blabla
    stelll dich nich so an stef! :grr: dokma ... jo ... ich hab da auch schon paarmal versucht zu "blasen" aber bei kazaa dauuuuuerrrrrrts soooooo laaaaang und ich find nie alle teile! verflucht!
  8. ...also ich hab die sprint jedenfalls nnicht stehen reinbekommen!... und legen wollt ich sie nich! und an der schiebetür quer ging GRAAAAAD SOOO mit nummernschild verbiegen und so! ich will nen T4 ... und da geht das alles
  9. ich hab am Samstag Thailändisch gekocht ... war ja eigentlich für nur mich und mein mädel gedacht ... aber nachdem mein schnipps und ich beide gestopft voll waren war noch mehr als die hälfte da ... also geschmeckt hats gut *stolzbin* aber das mit dem "portionieren" muss ich wohl noch üben! also hab ich gestern nochma zum mittag und abendessen Thai gegessen! und beidesma riiiiiesen portionen! also ich hab zu gut zugelangt am wochenende ... deswegen gibts heut nur zum mittagessen n 150g zitroooonen almighurt und heut abend dasselbe ... nur nich zitrone!
  10. spritzlappen!
  11. HerrDerKolbenringe antwortete auf Stef's Thema in Blabla
    ja, ausziehn is generell nich falsch! haste richtig verstanden! ... und überhaupt ... warum heisst "das" eigentlich "blasen" und nich "saugen" wo ihr doch saugen sollt, ihr luder?
  12. ich hab auch noch irgendwo so ne CNN karte, die falsch is zuhause! muss mal suchen! ich posts dann, falls ichs find! cnn - weltpolizei?!
  13. HerrDerKolbenringe antwortete auf Stef's Thema in Blabla
    dokma, ne, danke die HDR dingers hab ich auch! dachte den kleinen prüüüünz ... schade! Stef ... winrar saugen, installlieren und ausziehn! ...die rardateien mein ich!
  14. HerrDerKolbenringe antwortete auf Stef's Thema in Blabla
    dokma ... rars an mich ... von was eigentlich? kleiner prinz oder herr der ringe, oder was?
  15. es gibt die smallframes (V50 und PV) in recht guten Fertigmodellen und auch als bausatz! die PX gibts auch (von Revell glaub ich???) als bausatz ... auch als custom MOD ROLLER mit 1000000000000 Spiegeln und sissy bar ... der weiteren kenne ich ein Innocenti Lambretta Modell und einen Heinkelroller (A2) von schuco (mit und ohne beiwagen) ... dann gibts auch noch diese (ich würde vermuten) GS von (ich glaube) Auto Art. Die wird bei eBay meist als Sprint oder so verkauft :plemplem: is aber definitiv keine sprint, sondern irgend ne bisschen verkorkste GS o.ä. ! Was MICH intressieren würde ist, ob irgendwer GUTE modelle von der Rally/Sprint etc Serie kennt! Sowas suche ich nämlich! Smallframe, PX und Lamy hab ich ja schon!
  16. ok, dann bin ich gedanklich jetz wieder dabei danke!
  17. HerrDerKolbenringe antwortete auf Stef's Thema in Blabla
    was soll n des heissen?! ich bin n weicher ... *pieksindenbauch* was muss mir die denn wert sein, die CD? was willst n haben dafür?
  18. uiiiiiii .... das is mir leider zuviel! bin doch student!
  19. momentma ... aber wir reden jetzt hier von dem rallykopf mit dezentralem brennraum? weil die 2.serie rally hatte ja dann denselben kopf wie auch die PX später!? und da oben auf den bildern is ja einmal der dezentrale rallykopf und einmal ein zentraler twinspark....oder spinn ich jetz und bin blind?! :plemplem: ...oder einfach nur zu müde??? i hate mondays
  20. sorry, aber unter den Umständen muss ich leider des geldbeutels wegen von 3 auf 2 kürzen! hatte nicht mit so viel gerechnet, sondern ca. mit der hälfte also .... HerrDerKolbenringe 2 EDIT ... hab nochmal "erhöht"
  21. 28 ... und im mai dann 29 .... OH GOTT ... und ... bald isses zuende! und ich wollt doch noch soooooo viiiiiiel machen!
  22. wer hat mir hier den namen gayklaut ! ...ich bin zu müde zum schreiben...glück gehabt stef! EDIT: stellung is immer gut! ich bin nach wie vor am recherchieren ... und find nix brauchbares an infos! :puke:
  23. ...und wasse koste???...
  24. aber ist im T3 hinten nicht diese unschöne stufe des motors wegen drin?! da kann man ja auch kein roller mehr stellen, oder? maximal legen, oder nich??? also zumindest hab ich in den T3 von nem kollegen den roller hinten nich reinbekommen (sprint) ... ausser ich hätte das ding gelegt! jetz weiss ich nur nich ... könnte auch sein, dass das ein synchro is, was der da hat und dort die abmasse etwas anders sind!?!?
  25. von mir auch ... alles gute!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.