HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
cosa kulu ohne außenring
uiui...alle 3 vermessen wird voll der terror ... die sind doch verbaut! ... bis auf eine ... die kann ich messen ... liegt aufm schreibtisch daheim
-
cosa kulu ohne außenring
wie gesagt, ich könnte da auch mindestens mal 2 ringe brauchen, besser 3 ... aber das mim vermessen innerhalb 13h wird bei mir nich möglich sein
-
Orginal 200er PX Tuning
verzeihung! femsa, ok, in dem fall dann eben keine langhubwelle!? ansonsten hast du alles was zum O-Tuning gehört gemacht? bin mal gespannt! ich hab ja auch noch ne femsa rally ... und war auch am überlegen gib auf jeden fall mal laut, wie das ding geht! danke
-
Wieso gibts nur hässliche Jungs...aufm Treffen?
da hab ich mir grad nochmal das "ich will bilder sehn" topic rausgekramt und bin wieder fast vom stuhl gefallen! ich brech echt ab! die bilder dort sind alle so der knaller, da kann ich echt nimmer! und ich muss mal mim fotoalbum zum nem scanner rennen und auch peinlichste dinger scannen ... HDK mit 3 oder 4 im DIRNDL und so!
-
Wieso gibts nur hässliche Jungs...aufm Treffen?
wollt nur noch hinzufügen, dass ich der fotograf der bilder war und somit NICHT auf den bildern bin ... gottseidank!
-
Wieso gibts nur hässliche Jungs...aufm Treffen?
oder PX ??? oder so
-
Wieso gibts nur hässliche Jungs...aufm Treffen?
hmmmm...also ich weiss nich ... aber in SIGmaringen aufm Treffen gabs mit runtergelassenen Hosen umsonst zu trinken !
-
Wieso gibts nur hässliche Jungs...aufm Treffen?
hmmm...also ich dachte jetz immer, dass das ausziehen vorallem seit dieser saison als "performen" gilt und einen mittendrin statt nur dabei sein lässt ... aber ... kitten ... wer is mit 2promille schon noch hübsch?!?!?!?! das "schön saufen" is ab ner bestimmten promillegrenze einfach hinfällig!
-
Berner Kalender 2003
bei mir statt 3 stück 2 stück !!!! ...danke...
-
Orginal 200er PX Tuning
polinizist ... machst du das O-Tuning am Femsa Rally Motor?
-
Scheißen am Gehäuse!
naja...also...ich würd mir lieber den scheiss bezahlen lassen und mir nach nem anderen motor schauen! wenn so n motor von einer "bestimmten höhe" mal runtergeplumst is, dann kannst ja fast sicher sein, dass der auch irgendwo noch haarrisse hat! und ... ich würde da lieber nix schweissen lassen ... das wärs mir nich wert! so 125er motoren kriegt man doch locker!
-
Scheibenbremsenleitung aus Kupferrohr
häää? bin ich zu müde, oder was? also ... wenn ich n kupferrohr DURCH die lenksäule leg ... dann stellt sich erstma für mir die frage wie ich das da durchbekommen soll in passender form und dann ... wenn ich oben am rohr dreh (lenkeinschlag) dann muss sich doch das rohr mitdrehen können? und wie solls das denn tun, wenn es durchs lenkrohr geht? :plemplem: ... ich bin mir fast sicher, dass ich da jetzt nen kompletten gedankenhänger hab und aufm schlauch steh, aber.... irgendwie blick ichs grad nich!
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
aber is doch ne gute ausrede? ... aber...hast schon recht ... momentan passiert hier noch echt nich viel ... aber das is nich MEINE schuld, sondern DIE HIER können sich nich entscheiden was sie denn nu wollen und was nich (Saftladen!!!!) und ich bin nur am lesen eigentlich grad und eben schonmal stuff für die "grundlagen" der DA sammeln ... aber gemacht hab ich noch nich wirklich was, weil ..... die eier hams ja noch nichmal hinbekommen mir entsprechende hardware zu beschaffen auf der ich loslegen könnte und den streamingserver etc draufbasteln kann! ...aber ich hab ja auch (u.a. aus genau DEM grund!!!) noch nich angemeldet! problem is ... ich sehe schon, dass sich das alles noch nach hinten verschiebt, was meinen besuch in stockach und aufm gsf meeting dann immer mehr in frage stellen wird ... zumindest der besuch mim roller und ... der besuch mit DEM roller auf der QM in stockach! :grr: :puke:
-
Mir is grad so langweilig...
prolo ... ich dachte du studierst schon in TÜ? :plemplem: oder schaffste das dort nich?
-
Berner Kalender 2003
nunja ... ich glaub wir sind jetz dann bei der hälfte der 80 angekommen demnächst, oder? dann wirds wohl sowieso nichts???
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
amerikanisch kochen! ... das is easy ... steak ins feuer schmeissen, fertig!
-
Scheibenbremsenleitung aus Kupferrohr
hä? entweder blick ich nich was du meinst, oder ... ähm... wie willst du so n starres kupferrohr denn dann bewegen beim lenkeinschlag???? :plemplem:
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
argssss aaaaaaargsssssss nachm diplom!
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
jo....machmer mal phipps ! ... ich komm nacher ma aufm heimweg vorbay, ok? ich ruf wieder an zuvor!
-
Deutschland sucht den Superstar!
IE 3.0 oder was?
-
meine T5 wird verkauft
ich fahr auch lieber auf meinen "alten" kisten, also auf nem PX chassi o.ä.! da sitzt man drauf wie aufm klo!
-
Deutschland sucht den Superstar!
au weia, mädels ... den Webspace ham schon andere ! z.B. hier
-
Deutschland sucht den Superstar!
wieso copyright!?
-
Wie ist das Durchschnittsalter hier
ja,logo! so nenn ich die glaub seits die gibt!
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
oh...is aber so lecker, so kokos zeugs! ok, dann vielleicht erdnuss sosse? kann ich dann auch ma noch schreiben wie das geht ... aber jetz bin ich zu faul!