HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
Deutschland sucht den Superstar!
ääääh...wie bidde??? warum? also vespahasi .... das sieht doch jeder, dass das KEIN kuhfell is! tztzztzzzz....
-
Deutschland sucht den Superstar!
...also für mich sehn da alle irgendwie porno aus! mim DIDDER angefangen! ich hab gestern nur kurz gesehn, was der für schuhe anhatte :puke: ... watt war das? "Cowboyclocks" ??? :plemplem: und n hellblauer NADDELstreifenanzug! :puke: üüüüääääärgs!
-
Deutschland sucht den Superstar!
momentma ... wer is nu die pornofeige? die tigerlilli da, oder die andere!? ich mein die tigersau (oder leopardensau) da in der mitte ... die hat OOOOOOOOOOOOOOOOOOO-Beine! entweder vom "Fubbes" Spielen, oder vom Pornodreh eben! edit: wo eigentlich is stef? *sorgenmach
-
LML Zündung an PX Lusso anbauen
ah, jetzt ok, jetz hab ich das eigentliche problem geschnallt! das eigentliche problem liegt nun darin, dass auf der LML box andere farben sind, als auf dem LML schaltplan, und du somit nicht weisst was wohin an der box! die umsetzung auf die Piaggiofarben (weiss,rot,grün usw) sollte dann eigentlich kein grösseres problem ergeben, denke ich! aber...ich weiss da nun natürlich auch nicht weiter ... sorry! das mit der spule ... jo ...parallel einfach!
-
wo sind all die custom-roller hin
das is eben auch eine art der "Mytosbildung" ... aber irgendwie schon grösster schwachsinn, jep!
-
LML Zündung an PX Lusso anbauen
yo, "graveNigger" ... ich versteh jetz grad noch nich ganz deine frage! ist es denn nicht damit getan, die farben der LML grundplatte mit der der Piaggio Grundplatte zu "tauschen" sind denn die grundplatten anders aufgebaut!? schaut mir dem bild nach ja ziemlich gleich aus oder? oder wolltest du den anschluss der 2ten zündspule wissen? :plemplem:
-
Muß es denn Orginal sein?
hä? also ich blick jetz nich, was an meinem posting offtopic war! ich hab doch nur gesagt, dass ich in saarbrücken sowas mal gesehn hab und das scheisse aussah! nix anderes als der Andre nach mir! :plemplem: ... halt ich jetz für n bisschen übertrieben, aber na gut ... is dein forum!
-
Schaltrohr gesucht !
ich müsste noch n Rally schaltrohr rumfliegen haben ... aber bin mir nich sicher ob ich das selber noch brauch! kommt jetz auf dein gebot an
-
Mikuni Einstellproblem...
wenn nicht, dann kannst mir den ja verkaufen den 30er TMX ... brauch da noch einen
-
cosa 21z mit 200er getriebe
:plemplem: :plemplem: ... du meinst den Veit ??? ja, das is ja irgendwo meine rede mit dem 21er ... aber touren fand ich scheisse! und WENN dann muss der motor eben auch drehzahl machen können, sonst langweilts! also 9000 wär schonmal ziemlich gut! ... das mit dem reifen ausgleichen is natürlich auch ne möglichkeit, klar! joerg, probiers aus und entscheide selber @kai ... also evtl liegts eben auch am Taffi? also ich bin durch den umbau bei meinem DREHSCHIEBER Motor von fudi auf kodi und 21Z auf 23Z insgesamt einfach schneller geworden! sowohl untenrum drückt er jetzt mehr als auch endgeschwindigkeit! es fehlen zwar bestimmt 500umdrehungen oder mehr in der topdrehzahl, aber schneller bin ich trotzdem! und ... den (kurzen) 4ten zieht er locker mim SIP!
-
cosa 21z mit 200er getriebe
ja, probiers eben aus! also meine (3!!!) T5en sind alle nicht laut oder singen bei "highspeed" ! im gegenteil! super vibrationsarm und leise! das is ja das schöne an der pfümpf find ich! ich toure super gerne mit den dingern! die 200er is untenrum ruhiger und schüttelt um die 7000 und höher eben dann schon ziemlich oder auf jeden fall mehr! probiers aus und entscheide selber! mich hats genervt! und mit Kodi und 23Z geht das ding untenrum genauso oder gar besser! und insgesamt schneller bin ich auch geworden!
-
Smart @ 180
und ich will eigentlich "nur" nen T4 TDI (am besten 111KW)
-
Deutschland sucht den Superstar!
spielt die eigentlich fussball ??? oder hat die aufgrund ihres "nebenjobs" (Pornofresse??? ) öfter mal was zwischen den bei... äh knien????
-
cosa kupplung
ähm....ich glaub 60Nm? oder war das nu das lüfterrad?
-
cosa 21z mit 200er getriebe
die Kulu hat damit kein problem! wieso auch! und T5 is trotzdem was anderes zu fahren als 200er mit 21Z ! wenn 21Z , dann solltest du evtl die 200er (wenn langhub???) mit Fussdichtung fahren, um auch das drehpotential zu haben! Also ich bin mit Fudi gefahren ... macht schon spass, aber es nervt einfach! und ... ich find meine T5en auf strecke alles andere als nervig! weil ... die T5 wird mit steigender drehzahl ruhiger (finde ich) und die 200 fängt irgendwann an zu schütteln wie blöd! mag ja auch an der welle liegen ... was weiss ich!
-
cosa kulu ohne außenring
meine 800km alte 23Z Cosa 115,6mm
-
cosa kupplung
Loctide 648 heissts glaube ich ... blaue flüssigkeit, rotes fläschchen! also ich hatte derartige probleme auch noch nie mit der Cosa Muddi und Federscheide!
-
Umfrage vCDI
also ich hab grad dafür keine zeit mit "vCDI aufbasteln und schaun was drin is" .... da müsst ihr euch leider bis Mai gedulden oder so, da is dann die sache mit dem diplom hoffentlich rum!! sorry! wenn jemand anders das gerne machen mag und kann, dann kann ich ihm die vom SCK gespornsorte (!!!!!!!!!!!!!! vielen dank hier nochmal ans SCK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) vCDI zukommen lassen! aber es scheint doch irgendwo merkwürdig zu sein, dass es mit der einen zündspule tut und mit der anderen nicht! Und ausserdem: der wheelspin sagte mir, dass er ALLE MÖGLICHEN beim SCK befindlichen Zündspulen bei sich probiert hatte und soweit ich mich erinnere KEINE davon tat (am testroller) und aber an seinem eigenen wohl jede tat! :plemplem: ... das soll ma einer verstehn!
-
cosa 21z mit 200er getriebe
also für stadt und ampelrennen isses ok, aber sobald du aus der stadt rausfährst und länger als 5min 100 oder schneller fahren willst, dann wirds extrem nervig und stressig! ich hab schnell wieder auf 23Z zurückgewechselt! für touren is das garnix !
-
Video-Files
ein weiteres solches tool ist gspot20a ... kann auch den codec rausfinden! EDIT: habs geuppt Gspot
-
TARGET Drop Bar
HIER! Interesse !!! grosses interesse! wie alt is das ding?
-
Bremspumpenhalter für Grimeca-Griff
...wir ham doch schon bestellt! ...
-
Wer hat mal den 172Malossi+180Yamaha
ich bin meinen langhuber T5 Malossi (radiergummis letzter T5 motor) mit knapp unter 6litern gefahren! conversion kenn ich mich selber nich damit aus, aber ein kollege von mir is auch mal eine gefahren (170er oder 180er o.ä. weiss ich nich mehr) ... auf jeden fall lief das ding nich wirklich besser als mein damals DREHSCHIEBER (!!!!) T5 Malossi mit PMevo! untenrum ging er mir weg, aber schneller war ich! naja!
-
Eak A Mouse
ui....des is ja n "junger" kerl! dachte das is n alter sack! danke
-
Scheibenbremsenleitung aus Kupferrohr
cool! ... und ... sind das dann jetzt ALU oder EDELSTAHL Banjos!?!? alu nehm ich an, oder?