Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. also bei ner sammelbestellung der "richtigen" lager wäre ich auch dabei! ich brauch sowieso demnächst wieder lager für 2-3 motoren!
  2. SCHNAUZE!!! :grr: :grr: :grr: ...soller ma "in echt probieren" der herr Plumpaquatsch! *hmpf*
  3. ok, lucifer, dann hatte ich das mit dem PJ wohl in früheren ausführungen von dir doch schon richtig verstanden gehabt! gerhard ... kein 30er TM? ok danke
  4. kann mir nochma einer kurz die unterschiede zwischen dem 30er TMX und 30er TM Mikuni erläutern? da war die sache mit den halbrunden schieber und dem PJ ... und was noch???
  5. jetz gehts los !!!!
  6. :puke: du bist echt pervers! ehrlich ma! zum frühstück UND mittag pizzaleberkäs :puke: krass!
  7. milchreis mit zimt!
  8. jo, genauso! ÜS freigeben und ÜS zeit beachten und VA beachten und Quetschspalte beachten usw ! einfach alles war im Orginaltuning Topic vom Lucifer drinsteht beachten!
  9. ich glaub diesen eigenbaukasten kannste da am besten gleich nochma basteln und dabei eine glücklichere position für die membran wählen?! das loch im gehäuse schaut ja noch "verwertbar" aus
  10. prima, danke! kannst du die scans noch irgendwo in besserer auflösung zum download zur verfügung stellen??? is das drin?
  11. maaaaaaaaaaaaann ... die besten treffen fallen in meine blöde heisse diplom phase ... oder vielmehr ... das diplom fällt auf die besten treffen ... weil ... schliesslich waren die treffen zuerst da !
  12. wieso musst du jetz wegen nem penisringpiercing suppe essen?
  13. das is die sache mit den Bezeichnungen "BS" usw. ... wenn die schraube nich in fahrtrichtung rechts is, dann isse eben links ... und das is scheisse ... weil du eben aufm kugelmopped da so nich gscheit hinkommst zum einstellen! ... im SCK katalog steht auch was drüber ... watch out! notfalls "rulst" du dir einfach nen mikuni!
  14. und dann von oben reinkucken!
  15. ok ... dachte du machst da jetz nen riesen whirlpool vorne drauf! gut!
  16. andre? wie machst du das an deinem smoothie mit der wasserkühlung?
  17. that´s what i mean! unglückliches zusammentreffen diverser termine eben! aber stockach bin ich dabei! wenn nich wirklich der kittel brennt!
  18. :puke: :puke: igitt! pizzaleberkäs! :puke: :puke: vielleicht kann ich dir den appetit daran auch noch verderben mit folgender geschichte: irgendwann auf einer sylvesterparty vor 6 oder 7 jahren erzählte mir der kleine bruder eines ehemaligen klassenkameraden in äusserst betrunkenem zustand, dass er manchmal, wenn er sich so richtig einsam fühlt, einen "brotlaib" Fleischkäse mit einem entsprechenden loch versieht, um ihn dann ofenwarm zu vögeln !!!! :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: .... na??? noch hunger??? ... er meinte "ey,ehrlich,musst mal ausprobieren, das fühlt sich totaaaaaaaaal echt an!!! :puke: :puke: :puke: ich hatte auch mal im trash glaube ich schon nen link zu einer seite "mein erster melonenfick" gepostet! leider tut der link nimmer! ... war aber auch äusserst lustig, die bilder von dem jungen herrn mit der honigmelone auf dem pint!
  19. aah, diese betty blue hab ich auch schon mal irgendwo gesehn gehabt! bloss wo war das?! ...egal, aber nettes ding ... bis auf diese goldscheisse da, das mag ich garnich!
  20. auch wenn ich jetz meinen üblichen spruch ablasse ... ich habe auf jeden fall vor aufs GSF event zu fahren, aber weiss nicht ob ich mir das in der heissen phase der diplomarbeit so wirklich erlauben kann, und würde evtl dann um vorallem zeit zu sparen mit dem auto anreisen und kann dann euer gepäckfahrzeug spielen! Bei mir hat auf jeden fall stockach eine höhere priorität, weil ich nach stockach auf jeden fall kommen will, und da eben absehen muss, wie es mit der zeit und DEM roller steht! und da hier bei der firma alles nur so verflucht laaaaaaaaaahm voran geht, weil die penner sich nich entscheiden können, was sie wollen ist in richtung meiner Diplomarbeit noch sozusagen GARNICHTS passiert, ausser dass ich schon 2000 seiten gelesen hab ... und durch die "startschwierigkeiten" schieb der scheiss sich ja nur noch weiter nach hinten! *hass*
  21. HerrDerKolbenringe antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    oooch...schön geworden! isses das orginalrot??? ERWISCHT!!!!
  22. der typ mit der pornobalken-rotzbremse is doch geil!
  23. immer, ja! siehe HIER ... bedüsungen die 100pro passen kann dir eh keiner nennen, weils von motor zu motor anders is ... sollte aber so um die 122-132 HD und BE3 mit 160HLKD landen ... ND keine ahnung! W3 Bosch
  24. ich hab im Büro ne Win2k installation auf Englisch, aber deutsche tastaturbelegung! in ALLEN Programmen wird auch die deutsche tastatur unterstützt, nur im scheiss J Builder (in dem fall 5) nicht! da is scheiss US oder eben englische Tastatur ... also Z=Y und andersrum etc! :plemplem: das macht mich WAAAAAAAAAAAAAAAHNSINNIG ... kann mir einer sagen WO ich im jbuilder sowas einstellen kann!??! wie gesagt ... ÜBERALL SONST ist die tastaturbelegung deutsch! :plemplem: :plemplem: :plemplem:
  25. beim nimo nur drauf achten, dass du beim install das matrox G400 ding NICHT mitinstallierst! also "full" installation machen und dann das G400 ding wegklicken, dann switcht es um auf "custom" ... weil wenn du KEINE Matrox hast, dann kanns gut abspacken! vorallem beim Power DVD! :plemplem:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.