HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
Wieso gibts nur hässliche Jungs...aufm Treffen?
- Was anderes kommt garnicht erst ins Höschen
apropos höschen ... ich hab mich gestern in weitere unkosten gestürzt und habe meiner "backwurst", die am sonntach geburtstag hat, so nen unterwäschenfummel gekauft ... nachdem die letzten wochen vermehrt sachen wie "scheisse ... die waschma hat schonwieder nen bügel von meinem BH gefressen, die SAU!!" und "ich muss ma wieder unterwäsche kaufen gehn, der H&M scheiss hält nich wirklich lang!" zu hören waren! Da dachte ich, da sowieso noch der 2te Teil des geschenks gefehlt hat ... ich schau da ma rum! der HDK also fündig geworden und zur kasse...die tussi dort meint dann "die preisetiketten behalten sie dann bitte und bewahren sie zusammen mit dem kassenzettel auf, um die wahre wenn sie nicht passt umtauschen zu können" ... HDK:"passt!habs schon anprobiert!" ... das gesicht der verkäuferin war einmalig! ... ich hätte meine digicam dabeihaben sollen! ...soviel zum thema höschen! ...- Wieso gibts nur hässliche Jungs...aufm Treffen?
soso ... ... schätzt du mal?!?! ich glaub eigentlich, ich bin nich sonderlich bekannt! warum auch? im GSF vielleicht durchs viele scheisse sabbeln, aber sonst....!? ich kenne zwar wirklich viele rollermenschen (hauptsächlich im süden eben) durch das 11-12 jahre dabei sein ... aber sehr sehr viele von denen ham nix mehr mit der sache zutun oder nur wenig! und wer davon wer im gsf is, weiss ich nich! is ja auch egal ... ich hab auf jeden fall keine angst jemanden kennenzulernen! ...ihr werdet mich schon kennenlernen :grr: ! ...- Wieso gibts nur hässliche Jungs...aufm Treffen?
naja...spätestens in stockach is SHOWTIME für dich und den kleinen stefan! ... ob dus willst oder nich!- Kopfdichtung Pinasco?
und zylinder und kopf schöööön mit ventilschleifpaste auf der glasplatte einschleifen!- Ich komme.........
- Wieso gibts nur hässliche Jungs...aufm Treffen?
chancen! zum kommen sag ich nix mehr ... hab ich ja oft genug schon!- GSF-Pärchen
na ihr sherlocks??? ... schon draufgekommen? dürfte ja jetz zu kombinieren sein, oder?- Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
bist du krank red polo? :haeh: ich ess heut NUR schwäbischen kartoffelsalat ... und bissi vollkornbrot dazu! ich hab gestern von meiner freundin ne riesen schüssel voll im kindergarten übriggebliebenem kartoffelsalat mitbekommen ... und der is doch immer so *yummie*- Mir is grad so langweilig...
uuuaaah ... echt??? ich bin heute zuhause geblieben und wurschtel hier an dem kram rum und spar mir die täglichen 2-3stunden im stau stehn ... aber hier siehts nich nach schnee aus ... und bitte es soll auch nich schneien ... ich hab doch "Winterdienst" :haeh:- Ich komme.........
schnipps? höö :haeh: so "heisst" meine freundin!- Wieso gibts nur hässliche Jungs...aufm Treffen?
:plemplem: hä? :plemplem: ...mit sicherheit nicht!- Blinkerschalter+"Zündschloss"Armatur
*hochhol*- T5-Ele-Starterproblem
hallo! 2 sachen vorweg ... erstens ... beachtliche rollersammlung hast du da :haeh: *neid* ... und zweitens ... ich hab noch nie ein fahrzeug mit elestarter gehabt (ausser meinem heinkel ) , aber ... gibt denn der starten garkeine mux von sich? oder klackt wenigstens irgendwas? hast du mal mit dem messgerät gemessen, ob da saft am starten ankommt?!?! wenn saft ankommt isses wohl der starter, der den feigling gemacht hat, wenn kein saft ankommt kann es ja mehrere ursachen haben! dann eben am kupplungskontakt anfangen zu suchen ... ferndiagnose recht schwierig! aber ... da scheint dann einfach ein elekrtikproblem zu sein, bei dem dir wohl jeder elektriker oder stromer weiterhelfen kann!- VNB sprint plötzlich nimmer an...
mit der schwarzen zylinderhaube drauf??? dann pustets da HOFFENTLICH bisschen raus ... weil ... das is deine gebläsekühlung...wenns da ma nichmehr bläst hat dein lüfterrad keine schaufeln mehr und du musst auf H2O Kühlung umsrüsten !- Wieso gibts nur hässliche Jungs...aufm Treffen?
betonung auf stehen????- Wieso gibts nur hässliche Jungs...aufm Treffen?
wieso sind wir jetz eigentlich m hässliche jungs topic bei nops pullermannpiercing gelandet ? ... passt doch garnich?!?!- GSF-Pärchen
was isses dir denn wert, "rotkäppchen" ? alles verhandlungssache!- GSF-Pärchen
der nop und ich wissens, der nop und ich wissens!- GSF-Pärchen
ich weiss es, ich weiss es!- Bremspumpenhalter für Grimeca-Griff
OFFTOPIC: NEIN, der darf das auch nich sagen ... der fährt immerhin Heinkel BJ56 ! Aber...evtl wäre es tatsächlich intressant so ein dingens auch für die Oldies zu bauen! vielleicht kann ja wer einen Trapezlenker und T4 Lenker o.ä. mal unter die lupe nehmen? Ich werde mir das mit dem Sprint/Rally nochmals genauer anschaun! aber ... ich glaube echt so auf die erste "Sichtprüfung" , dass es mit ca 20mm verlängern des "Trägerdreiecks" getan sein könnte- GSF-Pärchen
ich weiss es, ich weiss es .... !- Bremspumpenhalter für Grimeca-Griff
:grr: :grr: ...spricht da der neid? ... weil andere stilvoller unterwegs sind, als mit so ner ollen PX? ...- Leerlaufproblem T5
...aber nicht unmöglich! was lässt dich vermuten, dass es so unwahrscheinlich ist!? auch neu gemachte siris können undicht sein ... wenn beim einbau evtl etwas nicht beachtet wurde (siri-einbau-topics gibts zu duzend hier im gsf) ... ich hoffe mit dir! ... eigentlich????- Leerlaufproblem T5
siris, riss im block, kopf, kerzengewinde,fuss, gaser, lahmgelegte ölpumpe ...... - Was anderes kommt garnicht erst ins Höschen
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung