HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
was war das denn?
huch ... wars wieder tot? garnich mitbekommen!
-
Topic-Rekord für Stef
Stef? Sollen wir heiraten und das GSF-Chaos-Team bilden?
-
Topic-Rekord für Stef
wer is hdr?
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
eure gesundheit!
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
*batschbatschbatschbatschbatsch* :grr: :grr: :grr: die azubine darf das nich ... weil ... na weil eben!!!!
-
Deutschland sucht den Superstar!
hätte die nich n weiteres top anziehn können???
-
Helft mir mal mit Bildern aus
ich hab noch nie nen elestartmoddoor in ner sprint o.ä. gesehn, kann aber nur sagen, dass es bei der sprint schon mit vCDI und extra Zündspule relativ eng da hinten wird! aber ... von was für einer Ecke willst du nun ein foto? von einer PX200elestart nehm ich an? ich habe bei meiner sprint die elektrik auch unter dem tank, bis auf den spannungsregler! aber blinkgeber usw klemmt alles da unten drin! dadurcht hat man dann schön viel platz in der backe! baterie hab ich auch keine mehr ... aber brauchst du ja!
-
Fasching...
übrigens, stef ... die kann jetz auch überall hinpinkeln da is ja nimmer viel zum "zu seite räumen"
-
Schlechte Laune?
der termostat is gekillt! der kost soviel wie n neuer fast! und der kühli hats wohl hinter sich! 18jahre alt und stromfresser wie sau! da steht mein zeug momentan auch aber ... heute abend zwischen 18 und 22 uhr kommt der neue Kühlschrank ... toll ... und ich bin 550?uronen los !!!!! :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: so ne scheisse! warum isn sowas so teuer?!?! fuck dat !!!
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
salaaaaaaat und ... als nachtisch ne halbe tafel Ritter Sport Tiramisu
-
Malossi FTE-Valve...
cooles COCKpit Andre .. jetz musste das alles noch an deiner T4 hinter nem flyscreen verstecken :puke: ! PreMenstruellesSyndrom ... ist VITON nicht immer Braun?!?! zumindest an den Simmerringen isses das !
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
Ja ja - das hört sich ganz nach "Körpertuning" an - je leichter der Jockey desto schneller das Pferd!! -schmied ja schmied ... wir scheinen da ja leidensgenossen zu sein! Nop??? döner UND lahmacun? du sagtest doch per ICQ nur was vom döner? und danach was von "hungääääär" ! Hunger nach lahmacun und döner? :plemplem: isses gleich wieder unter rausgefallen???? :haeh: heute gabs zum frühstück den rest der Galiamelone wieder mit zimt! LECKER! könnt ich ständig essen!
-
GSF-Pärchen
dokma ... ich hab mich zu keiner glatze überreden lassen
-
bekommt man eigentlich was
E-Trombose stef ... pass auf!
-
PX GABEL AUF 67er SPRINT?
also ... wenn dann dies HP dingsbums nehmen und das schloss und lenkanschlag anpassen! ich habe einen teasyumbau ... das is unten PK oben orginal sprint rohr mit innenrohr etc ... aber beim kollegen haben wir das mit dieser HP irgendwas gemacht! wusste nur damals nich, dass die passt! hatte nur gesehn, dass die "normale" PK zu kurz is!
-
Ich will Bilder sehen!
naja ... soooooo wild isses nu auch noch nich! is eben nimmer so "voll" wies einst war, aber kahle stellen (am kopf) gibts noch nich!
-
Ich will Bilder sehen!
nö ... 1992 hatte ich noch genug haare
-
Ich will Bilder sehen!
aber noppis frisette da auf dem ersten bild is echt UNTER ALLER SAU!!!
-
Gabel kürzen aber sicher!
michael ... du wolltest mir mal noch n besseres bild von deiner gabel schicken, damit ichs reinstellen kann ... aber das bild welches du mir geschickt hast kam mit dem kommentar "bitte nich reinstellen, schaus dir so an" an ich kann das bild reinstellen, wenn du magst!? aber man erkennt nich sehr viel drauf!
-
SuperSprint
gesehen???? SS Schriftzug replikas
-
PX GABEL AUF 67er SPRINT?
:puke: verrückt?????ich finde grad nicht das bild von "schokas" (schoka is hier im GSF) roller ... dort sieht man den ausschnitt, den man am sprintkotflügel machen muss! find ich aber auch hässlich! und verbreitern is auch hässlich! ich habe in meiner sprint eine PK Gabel drin, die mit leichter modifikation da reinpasst und der kotflügel problemlos drauf passt! benutze mal die suche hier im forum, ich habe das schon öfters mal beschrieben und mit bildern "belegt"! is die beste lösung meiner meinung nach!
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
*GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL* ich hab grad in meinem Asiakochbuch auf der suche nach neuen machbaren rezepten ein gericht entdeckt, das heisst GANG BANG HÜHNCHEN .... das mach ich mal !!!!!! geil !!!!!
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
nicht mittag aber abendessen gibts hier grad neben dem GSF lesen! Galia-Melone (oder wie die heisst?! ähnlich wie honigmelone eben, nur bissi süsser ) mit zimt und n vollkornbrot mit putensalami drauf passt zwar eigentlich nich, aber was solls
-
Wer hat den besten/dümmsten Unfall?
ok, hab noch einen ... fiel mir grad ein ich bin mit meiner ersten fuffi auf ne grillparty zu kumpels gefahren mit zelten usw ... dazu musste ich zwischen 2 so recht eng stehenden rot-weissen pfosten durch ... hatte leider vergessen, dass ich ja das zelt hinten aufm gaybäckträger hatte >>>> ABFLUG! und streifschuss mit den eiern am lenkkopf! *AUA*
-
Fasching...
der hat halt nich nur nen medizinball verschluckt, der hat auch noch ... ähm ... dicke tennisbälle aber ... der muschi da oben kann man bestimmt einiges von den lippen ablesen!