Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. tripper? sag ich ja andauernd! hmpf ... wart du mal noch 5-6 jahre, dann weisst du wovon ich red! kein witz!
  2. also der SIP und der JL sollten ja eigentlich generell identische anlagen sein ... und meiner meinung nach beide ein rückschritt gegenüber deinem PM! ich weiss nich in wiefern sich da was an den anlagen geändert hat, aber mein SIP war nich so dolle auffa T5 ... das schon oft angesprochene und ärgerliche loch bei 90 is vorprogrammiert! schwul! benutz ma die suche!
  3. da geht wohl nix mehr? :haeh:
  4. OLM is geil! aber da is jetz erstma pause, NÄ??? :haeh:
  5. HerrDerKolbenringe antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    ich sehe hochwertiges ... was is das da, wo "GEDORE" draufsteht?
  6. wie war's? ich war doch nimmer ... weil niemand mit wollte und aus HN keine "meldung" mehr kam! da war ich dann auch zu faul! ausserdem hab ich 2 anstrengende "durchnschneewanderschlittenfahrschneeballschlachtundeinseiftage" hinter mir! *puh* früher war das kein problem den schlittenhang wieder hochzurennen ... heute gehste ja schon fast am stock, wenn du wieder oben bist! krass!
  7. hoffmer ma, dasses auch hält
  8. hui!!! also...auch wenn es keine orginales sind, die nachbauten sollen wohl qualitativ keineswegs schlechter sein. ich glaub auch gehört zu haben, dass die firma, von der die nachbauten kommen, der hauptlieferant für die 98er Gabeln ist. also ich denke keine panik.
  9. OLM danach war 1000 mal geiler ... "isse neue siiiiiiiiebenäääär BMW, NÄ????" ... "Schöner Auuutoooh!"
  10. eine gut funktionierende 20mm Lusso Bremse funktioniert tatsächlich, wenn sie entsprechend gewartet wird(!!!) sehr sehr gut und ankert nich so viel schlechter als die Scheibenbremse, die ich bisher gefahren bin! ABER: Schonmal mit der Lusso grössere bergab-kurvenstrecken etc gefahren und die bremse heiss gebremst??? dann geht nämlich nicht mehr wirklich viell ind sie wird sehr sehr schlecht dosierbar! anderer nachteil ist ... im sauwetter bei starkem regen etc ... da sind die trommelbremsen einfach stark im nachteil! also ... wer das geld "über hat" bzw inwestieren will/kann, der solls tun! meine meinung!
  11. also meine ist eine orginale. das SCK kat glaube ich 2 "hauptlieferanten" für gabeln ... die einen sind orginale, die anderen nachbauten, die den orginalen aber scheinbar qualitativ in nichts nachstehn! meine hat ein piaggio symbol in der schwinge.
  12. klar "remember" ich mich ... wir sollten ähnliches übrigens kommende saison wiederholen! war cool! ...wenn man nich immer auf den SF-Barnosch hätte warten müssen ... spass
  13. was flennt dieser daniel da jetz grad so rum???? MEMME
  14. Hallo Stuttgart und umgebung! der Flo hat mir grad gesagt, dass heute wohl im Jugendhaus Fasanenhof (Stuttgart Möhringen) n Niter is! ich denk ich schau da ma hin!
  15. HerrDerKolbenringe antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    Respekt wegen PORNOOOOO
  16. HerrDerKolbenringe antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    elmar ... respekt :haeh:
  17. mit den aludichtung sollte da nix schiefgehn! schau halt, dass du die meist überstehende dichtung am zylinderfuss sauber abschneidest! sollte normal auf jeden fall ohne dichtung gehn!
  18. stimmt ... tu ich ja auch ... aber ... wenns bei der vespahasenbraut keinen asis shobb gibt? ... bamboogarden gibts nahezu in jedem supimarkt ... und is besser als NIX.
  19. Mu Err pilze sind diese ekligen schwarzen "lappen" da immer im essen! die lass ich wech! da kommen dann normale schlampinions rein ... aber ich weis jetz garnich, ob mir das alles heute reicht! ansonsten eben "demnächst" ! zutaten bekommst doch locker! in jedem besseren supimarkt, und spezielles eben beim asia laden! ... aber von diesem "Bamboo Garden" zeug kriegste fast alles !
  20. jo, stefan, ich kann nur wiedergeben, was mir der schweisser gesagt hatte ich selber hab vom schweissen keinen plan! aber ich meine, dass da auch noch was war mit "der untere teil der gabel ist geschmiedet" oder so?! Lucifer? kam das von dir? also die gabel so zu kürzen wäre wohl bestimmt "prizipiell" die beste möglichkeit, nur hab ich eben so meine bedenken solche arbeiten am fahrwerk zu machen würde aber schon acuh gern kürzen
  21. und ich glaub morgen teste ich glauch nochmal 2 rezepte ... und zwar die beiden ... wie ich die nester hinbekomm seh ich ja dann noch :haeh: ... äh fritieren und so ... mamis fritöööööööööööööse klauen gehn?
  22. so ... heute abend gab es für mich und meine Gäste folgendes: ich habs nur etwas abgeändert ... eigentlich is das ja ne vorspeise ... bei mir ja nich da gabs für jeden mindestens mal 3 spiesse ... ich hab erstens "ampelfarbigen" Paprika und zwiebeln mit aufgespiesst und zweitens für etwas mehr sosse gesorgt und etwas reis dazu ... und ich hab für etwas mehr Knoblauch gesorgt ... was is in der orginalrezeptur etwas spärlich ... und ne grosse ingwerwurzel hab ich da reingerieben! leckerchen ! Aber ... das schmeckt VERDAMMT GEIL !!!! Ok, vespabraut kanns wieder mal nich essen, weil Erdnuss, aber ... alle anderen ... probieren! is wieder ma easy as hell und ruck zuck gemacht!
  23. mein prüfer küsst mich, wenn ich ihm endlich ne scheidenbremse vorführ! der sagt immer "ok,das trag ich noch ein, ABER beim nächsten mal will ich ne scheibenbremse sehn! sie können nich immer nur schneller werden! bremsen müssen sein!" ... wo er ja recht hat ... und die chance bei den nächsten TÜV besuchen entsprechend ausgerüstet zu sein (zumindest an 2 rollern ) stehen gut! die bremse liegen ja schon da!
  24. .

    HerrDerKolbenringe antwortete auf M210's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    schick du nur
  25. sorry ... das SS topic kam mir irgendwie etwas aus den augen, weil es nach smallframe verschoben wurde ... da schau ich nich SO oft rein!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.