HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
Mir is grad so langweilig...
tripper? sag ich ja andauernd! hmpf ... wart du mal noch 5-6 jahre, dann weisst du wovon ich red! kein witz!
-
SIP Performance oder JL auf T5 172
also der SIP und der JL sollten ja eigentlich generell identische anlagen sein ... und meiner meinung nach beide ein rückschritt gegenüber deinem PM! ich weiss nich in wiefern sich da was an den anlagen geändert hat, aber mein SIP war nich so dolle auffa T5 ... das schon oft angesprochene und ärgerliche loch bei 90 is vorprogrammiert! schwul! benutz ma die suche!
-
Berner Kalender 2003
da geht wohl nix mehr? :haeh:
-
Deutschland sucht den Superstar!
OLM is geil! aber da is jetz erstma pause, NÄ??? :haeh:
-
Karren
ich sehe hochwertiges ... was is das da, wo "GEDORE" draufsteht?
-
Mir is grad so langweilig...
wie war's? ich war doch nimmer ... weil niemand mit wollte und aus HN keine "meldung" mehr kam! da war ich dann auch zu faul! ausserdem hab ich 2 anstrengende "durchnschneewanderschlittenfahrschneeballschlachtundeinseiftage" hinter mir! *puh* früher war das kein problem den schlittenhang wieder hochzurennen ... heute gehste ja schon fast am stock, wenn du wieder oben bist! krass!
-
T5 auf Scheibenbreme umrüsten?
hoffmer ma, dasses auch hält
-
vordere gabel PX lusso bei SCK gekauft?
hui!!! also...auch wenn es keine orginales sind, die nachbauten sollen wohl qualitativ keineswegs schlechter sein. ich glaub auch gehört zu haben, dass die firma, von der die nachbauten kommen, der hauptlieferant für die 98er Gabeln ist. also ich denke keine panik.
-
Deutschland sucht den Superstar!
OLM danach war 1000 mal geiler ... "isse neue siiiiiiiiebenäääär BMW, NÄ????" ... "Schöner Auuutoooh!"
-
T5 auf Scheibenbreme umrüsten?
eine gut funktionierende 20mm Lusso Bremse funktioniert tatsächlich, wenn sie entsprechend gewartet wird(!!!) sehr sehr gut und ankert nich so viel schlechter als die Scheibenbremse, die ich bisher gefahren bin! ABER: Schonmal mit der Lusso grössere bergab-kurvenstrecken etc gefahren und die bremse heiss gebremst??? dann geht nämlich nicht mehr wirklich viell ind sie wird sehr sehr schlecht dosierbar! anderer nachteil ist ... im sauwetter bei starkem regen etc ... da sind die trommelbremsen einfach stark im nachteil! also ... wer das geld "über hat" bzw inwestieren will/kann, der solls tun! meine meinung!
-
vordere gabel PX lusso bei SCK gekauft?
also meine ist eine orginale. das SCK kat glaube ich 2 "hauptlieferanten" für gabeln ... die einen sind orginale, die anderen nachbauten, die den orginalen aber scheinbar qualitativ in nichts nachstehn! meine hat ein piaggio symbol in der schwinge.
-
Freigabe von Piaggio Deutschland
klar "remember" ich mich ... wir sollten ähnliches übrigens kommende saison wiederholen! war cool! ...wenn man nich immer auf den SF-Barnosch hätte warten müssen ... spass
-
Deutschland sucht den Superstar!
was flennt dieser daniel da jetz grad so rum???? MEMME
-
Mir is grad so langweilig...
Hallo Stuttgart und umgebung! der Flo hat mir grad gesagt, dass heute wohl im Jugendhaus Fasanenhof (Stuttgart Möhringen) n Niter is! ich denk ich schau da ma hin!
-
Karren
Respekt wegen PORNOOOOO
-
Karren
elmar ... respekt :haeh:
-
Zylinder Dichtpaste?
mit den aludichtung sollte da nix schiefgehn! schau halt, dass du die meist überstehende dichtung am zylinderfuss sauber abschneidest! sollte normal auf jeden fall ohne dichtung gehn!
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
stimmt ... tu ich ja auch ... aber ... wenns bei der vespahasenbraut keinen asis shobb gibt? ... bamboogarden gibts nahezu in jedem supimarkt ... und is besser als NIX.
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
Mu Err pilze sind diese ekligen schwarzen "lappen" da immer im essen! die lass ich wech! da kommen dann normale schlampinions rein ... aber ich weis jetz garnich, ob mir das alles heute reicht! ansonsten eben "demnächst" ! zutaten bekommst doch locker! in jedem besseren supimarkt, und spezielles eben beim asia laden! ... aber von diesem "Bamboo Garden" zeug kriegste fast alles !
-
Gabel kürzen aber sicher!
jo, stefan, ich kann nur wiedergeben, was mir der schweisser gesagt hatte ich selber hab vom schweissen keinen plan! aber ich meine, dass da auch noch was war mit "der untere teil der gabel ist geschmiedet" oder so?! Lucifer? kam das von dir? also die gabel so zu kürzen wäre wohl bestimmt "prizipiell" die beste möglichkeit, nur hab ich eben so meine bedenken solche arbeiten am fahrwerk zu machen würde aber schon acuh gern kürzen
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
und ich glaub morgen teste ich glauch nochmal 2 rezepte ... und zwar die beiden ... wie ich die nester hinbekomm seh ich ja dann noch :haeh: ... äh fritieren und so ... mamis fritöööööööööööööse klauen gehn?
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
so ... heute abend gab es für mich und meine Gäste folgendes: ich habs nur etwas abgeändert ... eigentlich is das ja ne vorspeise ... bei mir ja nich da gabs für jeden mindestens mal 3 spiesse ... ich hab erstens "ampelfarbigen" Paprika und zwiebeln mit aufgespiesst und zweitens für etwas mehr sosse gesorgt und etwas reis dazu ... und ich hab für etwas mehr Knoblauch gesorgt ... was is in der orginalrezeptur etwas spärlich ... und ne grosse ingwerwurzel hab ich da reingerieben! leckerchen ! Aber ... das schmeckt VERDAMMT GEIL !!!! Ok, vespabraut kanns wieder mal nich essen, weil Erdnuss, aber ... alle anderen ... probieren! is wieder ma easy as hell und ruck zuck gemacht!
-
Freigabe von Piaggio Deutschland
mein prüfer küsst mich, wenn ich ihm endlich ne scheidenbremse vorführ! der sagt immer "ok,das trag ich noch ein, ABER beim nächsten mal will ich ne scheibenbremse sehn! sie können nich immer nur schneller werden! bremsen müssen sein!" ... wo er ja recht hat ... und die chance bei den nächsten TÜV besuchen entsprechend ausgerüstet zu sein (zumindest an 2 rollern ) stehen gut! die bremse liegen ja schon da!
-
.
schick du nur
-
SuperSprint
sorry ... das SS topic kam mir irgendwie etwas aus den augen, weil es nach smallframe verschoben wurde ... da schau ich nich SO oft rein!