HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
Fasching...
noch n paar verkleidungstips??? dazu passend px und felixa? oder so? der nop vielleicht so? ich hab die nötige haarpracht nimmer ... meine tolle gibts seit 10jahren nimmer
-
Wer hat den besten/dümmsten Unfall?
geil !!! ich hatte gottseidank noch nich allzuviele crashs ... mein ärgerlichster war jedoch: ich fahr mit meiner sprint auf einer grösseren strasse hier im ort mit ca 60 oder so und ca 100m hinter einer A-Klasse ... die A-Klasse muss scharf bremsen, weil so ein idiot irgendwo seitlich aus dem parkplatz gedonnert kam ... ich hab ganz locker flockig gebremst und stand so 1-2 Autolängen hinter der A-Klasse ... diese fährt an ... ich auch (normal!!!nix proletenstart etc) und auf einmal nachdem die A-Klasse sich so ca 1,5 Autolängen bewegt hatte STAND das ding auf einmal ohne vorwarnung wie "bremslichter" oder so ... da ich kein alien bin und man das ja erstmal garnich rafft, dass das auto da vor einem ja jetzt steht ohne bremslichter usw ... da reagiert man nich so dolle ... ich hab grad die bremse angetippt und hab versucht vorbeizudrücken ... aber hat nimmer gereicht! ich bin mim beinschild an der rechten ecke der A-Klasse zerschellt und mim helm auf die heckscheibe geballert! gottseidank was das alles ja sozusagen bei schrittempo aber die karre war trotzdem erstma hin! und ... der senile WICHSER der am steuer der A-Klasse sass hat gemeint "huch, ich bin im 3ten angefahren und hab die karre abgewürgt!" deswegen keine bremslichter! und ... von der versicherung hab ich NIX bekommen, weil ich ja schliesslich den sicherheitsabstand nicht eingehalten hab!
-
PX 98 Sitzbank, ...
ich hab in meinen "bankvorräten" geschaut ... ich hab noch was taugliches für den 2mannbetrieb! ich brauch die also doch nicht, sorry!
-
Kupplungsverstärkungen
also bei den belägen habe ich festgestellt, dass man da wohl NUR AUSSCHLIESSLICH die orginalen fahren kann! die halten wenigstens mal einen hinterreifen lang (2-4tKm) ... die FA Italia oder was das für n schotter war, die hats mir nach 200km blankgezogen gehabt! nie wieder! aber ... die orginalbeläge könnten auch durchaus besser sein! oder ich mach mit der kupplung irgendwas falsch, wenns mir die nach (für eine kupplung!) so kurzer zeit zerfickt! aber ... ich denke eigentlich, dass ich das beim kupplung einstellen keine fehler mach ... also sowas mit "trennt nicht richtig" oder so! ich fahr in meinem T5 Langhub Membraner ne worb 5 verstärkte 21er Cosa (mit ring und nieten verstärkt) und in der kommenden saison dann auch die verstärkten SCK federn! bin gespannt! dennoch ... die nieten hats mir auch noch nie abgescheert o.ä. und den korb hats mir auch noch nie so weit aufgezogen, dass alles zerplatzt ist
-
Schlechte Laune?
VERFLUCHTE SCHEISSE grad is mein KÜHLSCHRANK kaputt gegangen!!!! ... TOLL !!!! ohne kühlschrank is ja mal echt scheisse! und ... klar ... ich hab grad eh zuviel geld um mir nen neuen kühlschrank zu kaufen!!!!! *HASS*
-
WElche DigiKamera würdest garantiert NICHT mehr ka
ich hab ne pentax optio 330 ... sehr robuste cam mit ettlichen features! macht super bilder, ist aber bei dunkelheit etwas "lichtschwach" ... also da könnte sie besser sein, ansonsten TOP! aber das die bilder bei dunkelheit etc nich so richtig werden liegt bestimmt auch daran, dass ich null plan vom foografieren und belichtungskrimskrams hab ... ich fummel eben immer so lang an der belichtung rum, bis sie einigermassen passt ! Die filmchen werden erstaunlich gut, aber leider ohne ton! das fehlt!
-
Malossi 172 mit SIP auf T5
du solltest wohl ziemlich sicher das mischrohr von BE4 auf BE3 tauschen ... so ein engl. RAP brauchts in dem bereich meist recht fett! 130er HD kann schonmal ein einstiegspunkt sein, ja! ich landete bei einer 125er mit der kombi! aber ... schau in die FAQs und suche die Lucifers SI-Einstellbibel raus und gehe genau danach vor! 15° VZ is ok! quetschspalte solltest du so um die 1,1 - 1,5mm anstreben!
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
ok, danke ... muss ich auch ma testen
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
prolo? wo kammer hier sri lankisch essen?
-
Größe mehrerer Bilder ändern
ich glaub das ACDSee 5.0 kann das mittlerweile auch!
-
Größe mehrerer Bilder ändern
oder mit Photoshop? Datei > Automatisieren > Webfotogalerie
-
Wer Hilft mir
hmmm ... ich glaub ich hab auch ma ne zündung von dem gekauft, da ging aber alles glatt...vielleicht kam irgendwas dazwischen?! ansonsten ... käse sowas!
-
Fasching...
oder: "die IHM an fasching ein knappes krankenschwesterkostüm anzieht"
-
Mit was für Fräser fräst ihr?
:plemplem: ahso! du kannst einen ja toll verwirren! und ich hab grad schon überlegt zum zahnarzt zu gehn!
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
*batsch* :grr: auch von mir *batsch* :grr:
-
Mit was für Fräser fräst ihr?
:haeh: ahso? dachte jetz die fräsdinger beim onkel doc sind auch druckluftgetriebene?
-
px teile
gabel = 16er achse nehm ich an?
-
Mit was für Fräser fräst ihr?
:haeh: ui! das is ne menge! und diese zahnarztfräser sind da aber "begnügsamer", oder!?
-
Mit was für Fräser fräst ihr?
kannst mal nen tip für nen guten druckfräser geben stahli?
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
also ehr "panne" ??
-
Motor stirbt immer wieder ab
also dichtmasse am kopf stellt normalerweise keinerlei problem dar! wenns die richtige is! z.B. silikon spezial 250! klar, einschleifen is besser!
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
heute als "teleworker" von zuhause vorgezogenes mittagsessen ... 2 angebrutzelte maultaschen mit pilzen, mais und 2 eiern und salz und pfeffer ... rustikal
-
Motor stirbt immer wieder ab
ja, er kann schon zünden! und auch fahren ... nur wie! :plemplem:
-
Motor stirbt immer wieder ab
kanns auch, ja! pickup, zündbox zündkabel, kerzenstecker usw alles geprüft?!
-
scorpionkrümmer
huch ... sah das bei nops T5 Scorpion nich anders aus??? hab grad noch das bild gefunden, das ich im kopf hatte! deswegen diese "U" erklärung!