HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
schlägereien
hat da wer zu wenig sauerstoff abbekommen???? :grr: :plemplem:
- GSF-Pärchen
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
Schluuuumpfenwasser
- schlägereien
-
GSF-Pärchen
hihii ... die bilder findet man eben auf meiner seite ... und ... ja ... es is eig. n kompliment ... aber es is MEINE ! wobei? :haeh: beim rausfinden, WEM die sprint gehört???? :plemplem:
-
Wieso gibts nur hässliche Jungs...aufm Treffen?
har har ... klein stefan is abgebunden!
-
GSF-Pärchen
diebe !!! alles diebe !!! und dann auch noch das bild nichmal umbenennen und es weiterhin "meine_sprint" heissen lassen! hmpf!
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
ja, so mein lieblingsessen isses auch nich ... aber ... die büchse stand hier so rum und is nur noch 2 wochen haltbar und ich bin schwabe, also wird nix weggeschmissen und ... naja ... die sosse is ECHT lecker und hat den fischgayschmack gut übertüncht! ging schon! aber nochmal kaufen muss ich das auch nich!
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
so, jetz gabs doch noch was, weil der hunger doch kam ... 6kornbrötchen und ne Aldi "Heringsfilet in Mango-Pfeffersosse" büxxe !
-
GSF-Pärchen
die klaut meine rollerbilder, die marry!
-
zylinderkopf lackieren
...ganz einfach ... schwarze flächen geben mehr wärme ab ... kennst ja vermutlich vom im sommer barfuss übern teer laufen?! zylinderkopf + zylinder schwarz lackieren ... schaden kanns nich! obs wirklich messbar was bringt ... is vermutlich ehr einbildungssache! aber ... cool aussehn tuts schonmal!
-
bremsbelge wechseln....
und wenns mit auf die achse klopfen nich geht, dann SACHTE mit 2 schraubendrehern stück für stück rings rum runterhebeln! aber mal was anderes .... würde es dich stören dein Avatar zu ändern??? ich denke immer da schreibt der StahlFix und wunder mich im ersten moment, was der denn für fragen stell! ... ich denke das würde ihm auch entgegenkommen!
-
Leerlaufproblem T5
50000 umdrehungen sind auch ne menge aber auch hier tippe ich auf falschluft! sowas liegt normal immer an irgendwelcher falschluft!
-
Kupplungsverstärkungen
also ich hab bis dato keine probleme mit meinem worb5 korb ... und der dreh auch immerhin T5 drehzahlen mit! Aber genau an der stelle wollte ich mal noch einhaken ... für wie wichtig haltet ihr die verstärkung der nieten!? lockern die sich denn auch wirklich so gerne!? also bei mir bis dato noch nicht, aber ich fahr auch im vergleich zu manch anderem hier bisher ehr "kindermotoren"
-
Bremspumpenhalter für Grimeca-Griff
ok, ich bin mit dem papierschnippsel schablonending zu meinem losen rallylenker (bzw Sprint V lenker) gegangen ... und siehe da ... der gravedigger ist doch kein universalgenie ... der halter wird an sprint/rally und wohl sämlichen oldies so nicht passen! ich habs jetzt nicht genauer nachgemessen (mach ich noch) und untersucht (mach ich auch noch) , aber auf den ersten blick sieht es so aus, als müsste bloss das "dreieck" unten an der Spiegelhalterung um ca 20mm länger werden, der rest KÖNNTE passen! die löcher ansich passen schonmal, nur is der oldielenker eben wohl (pro seite) ca 2cm breiter! ob das mit dem ring passt, muss ich noch sehn! der ring ist in meiner derzeitigen schablone nicht dabei gewesen!
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
mittagessen: NIX ... kein hunger
-
Witze
3 Katzen treffen sich zum gemeinsamen Fressen. Die erste Katze ist die eines Architekten, die zweite die eines Chemikers und die dritte die eines Designers. Alle drei sitzen vor ihren Futternäpfen voller Brekkies. Die Katze des Architekten nimmt die Brekkies, baut damit 4 Wände, zieht einen Boden ein, setzt ein Dach drauf und umzäunt es mit den restlichen Brekkies. Als sie fertig ist bewundert sie ihr Machwerk und frißt es auf. Die Katze des Chemikers nimmt die Brekkies, zerkleinert sie, gibt sie in einen Glaskolben, fügt etwas Flüssigkeit hinzu und löst das Ganze unter ständigem Rühren auf. Als sie fertig ist, bemustert sie die Lösung und trinkt sie aus. Die Katze des Designers nimmt die Brekkies, pulverisiert sie, nimmt einen Strohhalm, zieht sich den Stoff durch die Nase, vögelt die anderen beiden Katzen und schreit: ICH KANN SO NICHT ARBEITEN!
-
Habe jetzt Erfahrung mit Shop in Thailand!
hui...hört sich ja nett an ... aber 101? porto?? oha! trotzdem, ich bin bei ner bestellung auch dabei, wenn jemand dort bestellt! is das ein "universalgummi" oder für welche klappe ist es denn bestimmt?!?! ich hab da grad garnix auf der seite gefunden! fürde das auch ans sprintfach passen?
-
happy birthday
von mir auch! alles gute! mögen die 5 götter mit dir sein
-
Bremspumpenhalter für Grimeca-Griff
hab mir das ding grad auch ausgeschnitten und flitz nacher ma zum rallylenker ... mal schaun obs da auch hinhauen könnte
-
Einlassbearbeitung
da musste man ja davon ausgehn, dass du es jetz nur noch "schöngemacht" hast und es so fertig sein soll, oder? Alles in allem denke ich aber auch ehr, dass es eine relativ unglückliche lösung ist, auch wegen dem verbindungsstück zum gaser etc, wie gravedigger schon sagte! hast du auch fotos von oben mal? aber ... halt uns auf dem laufenden ... intressieren wies ausgeht/ging tut es wohl einige!
-
bremsbelge wechseln....
in stichworten: -trommel runter -nocke drehen -sicherrungsringe (Omega Ringe) vorsichtig runterpopeln (am besten mit nem tuch drüber, die springen wech!) -mit schraubendrehern die backen mm für mm runterhebeln -leichtgängigkeit der nocke prüfen und ggf wieder herstellen -alles fein säubern und schmieren mit evtl kupferpaste -neue beläge mit der feder zusammenhängen, auf die bolzen aufschieben, und sachte mm für mm mit leichten hammerschlägen wieder draufklopfen! easy!
-
Leerlaufproblem T5
also ich tip auch auf falschluft "irgendwoher" ... vermutlich simmerring! getriebeöl gecheckt? riechts nach sprit? warmlaufen lassen, ablassen und riechen oder dran nippen
-
Zylinderkopf T5
jein ... es wird wohl schon prinzipiell was machen, aber das wirst du denk ich weder am prüfstand noch am popometer merken ... zumal sich die löcher vermutlich eh mit ölkohle zusetzen ... früher oder später! wenn du den kopf aber nicht mehr willst, dann sag bescheid ... ich könnte noch einen brauchen!
-
Zylinderkopf T5
naja ... normal isses nich, dass der kopf so aussieht! wurde mit dem mal ordentlich gayklemmt? zündung falsch? nach lunkern schauts ja nich aus! quetschspalte für den alltagsgebrauch bei meinen T5en immer ca 1,5mm beim orginalmotor und demnach orginalkopf.