HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
Femsa-Rally 200 mit Batterie
oh, ja, stimmt ja
-
Schlechte Laune?
HASS!!!! jetz hab ich die letzen 2 tage damit verbracht nach geeigenten "Endgeräten" für meine Diplomarbeit zu suchen und alles aufs genaue zu dokumentieren, weil mir so BEAUFTRAGT wurde, jetzt hab ich heute ne zwischenpräsentation gemacht und ... dann sagen die mir .... "ja, wir haben *dasunddas* doch eh schon bestellt! haben wir dir das nich gesagt? " ..... HDK:"NEIN!!! Super, ich hatte nix besseres zutun!!! " ... Deppen:"ja,aber wenn ich mir ihre recherchen so anschau, haben wir jetzt evtl doch das falsche bestellt !? Aber der Chef wollte *dasunddas* unbedingt! " .... GEHTS NOCH?!?!?!?! ich such und such und such und mach ne fuck powerpoint präsentation drüber, und die pappnasen kommen mir so????? HASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS !!!!!! ich geh jetz heim ... schnauze voll für heut!!!!!!!!!
-
online demo gegen irak-krieg
:plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: "Online Demo" ... ich werd verrückt! :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem:
-
Pacemakers Nighter am 08. Februar 2003
zu wem gehören die "Schoppen" ne seite vorher? ss90 aka "Udo" ... sach an?! Titten sind gut, aber ich will auch gesicht zu sehn!
-
139ccm
ich muss schonwieder schielen ums scharf zu sehn!
-
Femsa-Rally 200 mit Batterie
meines wissens auch die blinkäääär über bat!
-
Witze
Schenkelklopfer: > Es war einmal eine Frau, die war so häßlich, wirklich so häßlich, > > dass es ihr nicht gelang, einen Freund zu finden. Also ging sie zu > > einer Wahrsagerin und bat um Hilfe. Diese sagte ihr: "Hör > > Kindchen, in Deinem jetzigen Leben wirst du wirklich nicht viel Glück > > in der Liebe haben. Aber in Deinem nächsten Leben werden die > > Männer verrückt nach Deiner Schönheit sein und auf Knien um > > Deine Liebe betteln." Die junge Frau verließ glücklich die > > Wahrsagerin und dachte dabei an ihre Zukunft. Als sie so > > daherging, sah sie eine Brücke und überlegte:"Je schneller ich > > sterbe, desto schneller beende ich mein trostloses Leben, um im > > nächsten Leben schön zu sein." Also stürzte sie sich von der > > Brücke. Unglücklicherweise landete sie auf einem Bananendampfer. > > Durch den Sturz wurde sie ohnmächtig. Nach einer Weile wachte > > Sie benommen auf, überzeugt davon, in ihrem nächsten Leben zu > > sein. Ohne ihre Augen zu öffnen, tastete sie sich umher und fühlte > > die Bananen. Mit einem zufriedenen Lächeln auf ihrem Gesicht, > > sagte sie:"Ganz ruhig Jungs... ganz ruhig...einer nach dem > > anderen."
-
Proforma invoice, und Transpoteur
kann mir ma eben einer den umrechenkurs von $ nach ? sagen?!?! ... hansdampf ... demnächst kommt ne PM... und CARABINIERI ... sag mir mal bitte kurz, welche artikelnummer diese Sprint gepäckfachbackengummi ist/war ... RUB-060 (weiss) ???? und noch was .... Sprint Backengummis ... also mit gepäckfach ... welches sind da dir richtigen!?!? Product - Code : RUB-057 (2Pieces) oder Product - Code : RUB-047 (6 Pieces) ... die zweiten sehen so kurz aus???? und was heisst Sprint "10" ??? 10zoll? :plemplem: danke
-
139ccm
:plemplem: 2km??? aha .. wer fährt nen kolben denn nur 2km?!?! das reicht ja nichma zum einstellen!
-
PX alt Motor in Lusso Chassi...
dann baller eben nen ordentlichen roundhousekick gegen die stelle!
-
139ccm
n ganz neuer jetzt?
-
PX alt Motor in Lusso Chassi...
das solltest du mal zu mir sagen :grr: komm du mir nach hause, michael! @prolo ... ja, aber wenn der motor auf dieser "kreislinie" weiter nach unten ausschwenkt, dann haste da auch automatisch mehr platz, logo, oder?
-
Ich hab die Alternative
was is gegen einzelfahrer einzuwenden? zählen nur die, die im clubb sin, oder was!? :plemplem:
-
Wenn einer eure Alte angräbt...
:grr: ...und bezeichne du mich noch einmal als hund, du kuh!...
-
Wenn einer eure Alte angräbt...
hä??? :haeh: :haeh: ich bin doch ruhig? .... ich bin ja schon ruhig!
-
PX alt Motor in Lusso Chassi...
willst n rennen? ... da gibts dann mit meinem abstandhalter mit ordentlich schwung aufn ARSCH, wenn ich dich RECHTS überhol!
-
Schock oder Fake
und wenn man vor lauter rostlöchern hätte DURCHSCHAUN können ... ich hätt das ding trotzdem genommen!
-
Wenn einer eure Alte angräbt...
Stef ... "es gehören immer 2 dazu" ... ja ... prinzipiell schon, aber wenn die Made da es nich schnallen will und weiter und weiter hinterherdackelt und labert und sülzt, auch wenn er schon garnichmehr beachtet wird und DANN noch das anfassen anfängt, DANN is einfach AUF DIE FRESSE ENTERTAINMENT angesacht! ich schätze mal, dass es auch nichtmehr allzulange gedauert hätte, dann hätte SIE ihm eine geballert! Die is da nich so ... zu guterletzt is er ja dann danach an px150´s damaliger freundin "rangegangen" ! @px ... "erledigt" is eben immer so ne sache ... wenn ich dran denk ballen sich mir immer automatisch die fäuste! ich denke, es is gesünder für ihn, mir und meiner Liebsten fern zu bleiben! Und nachdem ihm das ja scheinbar so furchtbar "leid tut" weil er ja "so voll war", soll er auch BITTE nich auf den gedanken kommen sich zu entschuldigen! einfach WEG bleiben! besser so! *HASS*
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
dachte dein kollega is "türk´sche kollege"!? und dann macht der "griechisse pita" ?
-
Schock oder Fake
150? oh, dachte es waren 190 ... egal ... alles was noch 3 stellig is is eh gut für so ne möhre!
-
Schock oder Fake
ne SS90 für 190? !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Themen Chat
ähm ... WAS is eigentlich aus dem Chat geworden, für den ich da neulich gespendet hab???? Maniac??? hallo? Wolltest du da nich n "Profichat-modul" kaufen?! :haeh: ...oder schon alle spendeneinnahmen versoffen?
-
Schock oder Fake
:plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: wenn das waaaahr is dann ... dann ... dann dreh ich durch!!!! :plemplem:
-
muss gleich zum zahnarzt
UUUUAAAAAAAH !!!! falsches thema ... ich hab auch derzeit so ne befürchtung, dass sich da grad n weisheitszahn bei mir aufn weg nach "draussen" macht!
-
Wenn einer eure Alte angräbt...
aaah ... mein lieblingsthema ... im normalfall waren meine mädels bisher immer cool genug das selbst zu regeln und ich musste nur aus der entfernung zuschaun ... aber ... ... letztes jahr in SIG aufm run ... da hats so ein WICHSER (von mir hier immer als assi1.jpg genannt!) doch tatsächlich nich kappiern wollen ... und als er dann anfing ihr an die schultern und in die haare zu greifen hab ich mich dann doch mal mit den worten "du, lass das bitte, das is MEINE FREUNDIN!" einmischen müssen und habe nur ein "na und???" als antwort bekommen ... ich muss zugeben ... das war ein mutiger spruch! Und hätte mich meine freundin da nich innerhalb einer halben sekunde zur seite gezogen und "abtransportiert" , dann hätte dieser WICHSER den kompletten rollsplitt auf der tanzfläche zum abendbrot bekommen! Irgendwann und irgendwo hat der spass n loch !!!!! und dieses steine fressen gilt auch noch rückwirkend, sollte der bursche sich auch nur nochmal näher als einen meter an mich oder meine freundin ranwagen !!!! EDIT: man kann an der fülle der smilies meinen ZOOOOOOORN in der hinsicht erahnen, oder?