Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. also mein PM old für T5 war gleich mit dem PM evo für T5 bis auf eben schon genannte verstärkungen und nen anderen dämpfer und ein etwas grösseres Siebrohr. is ja wurscht ... der PM taugt auf jeden fall einigermassen auf der pfümpf ... besser eben ist der JL alt ... ganz eindeutig! und was der scorpion vom roteT5 jetz is, is nich klar! für mich jedoch von den bildern her n 200er Scorpion mit T5 Krümmer! Der wäre für meine langhuber bestimmt intressant! ... muss mir da mal n T5 krümmer besorgen für meinen SIP
  2. oha ... is fast so wie bei meiner bremstrommel damals anna vespa bilder kommen nacher nochmal ... abe r... da braucht man sich dann nich wundern, wenn die lieferung vom Rollerversand mal nich ankommt! :plemplem: EDIT: hier meine Bremstrommel und felge ... war auch knapp! :haeh: :haeh: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem:
  3. :love: :love: .... huhuuu .... "arsch affen burg" war n spass und der 1. mai is eben ein denkbar ungeeigneter termin ... zumindest für mich!
  4. HerrDerKolbenringe antwortete auf Pinto's Thema in Blabla
    z.b. ob ich ohne offizielle anfrage kulu-deckel verschenken darf genau !!!! ich finde das sollte nochmal diskutiert werden!!!!
  5. wie macht man eigentlich dann am geschicktesten so n "stehendes lenkerinnenrohr" bei der PX?
  6. dachte ichs mir doch ... hätte mich ja jetz auch komplett gewundert! Aber solche namen zu "biten" is ja auch verwirrend! Ich komm aus Stuttgart ... aber ich ahb am 1.Mai auch anderes zutun, als nach Arsch Affen Burg zu gondeln ... sorry
  7. HerrDerKolbenringe antwortete auf Pinto's Thema in Blabla
    Also ihr bengel ... ich werd heute abend auch nochma reinschaun ... aber wenn das wieder so chaotisch wird, dann bin ich auch ruckzuck wieder wech! themen sind mir egal ... das thema vCDI können wir auch diskutieren, denke allerdings, dass die ganze sache bis zum jetztigen stand gut "dokumentiert" im "Umfrage vCDI" Topic unter GSF Projekte steht. Weitergekommen sind wir (oder ich) da noch nicht, weil ich noch keine zeit und keinen nerv hatte die vom SCK gesponsorte vCDI aufzusägen und zu untersuchen. Mit dem scheiss Harz braucht ich bestimmt 3tage bis ich den käse freigelegt hab! Also ... ich denke da gibts nichts neues, was es zu diskutieren gibt zu dem thema. Lieber was anderes!
  8. sach ma ... hör ma ... wann und wo is denn das soth palantines anrollern wieder? das is ja jetz wohl n anderes anrollern, von dem hier gesprochen wird? oder?
  9. am PMold und PMevo für T5 ist sozusagen "kein" unterschied! siehe auch den Worbel Millenium tests ... der Evo is lediglich etwas stabiler ... vorallem hinten an der schalldämpferaufnahme (verstärkt) ... ansonsten hab ich keinen unterschied weder optisch noch beim fahren zwischen old und evo festetellen können! und der PM dreht definitiv weiter aus, als den SIP T5 den ich hatte! Und der JL alt den ich jetzt hab dreht genausoweit aus wie der PM und is untenrum für T5 verhältnisse ne bombe!
  10. halt! ich brauch doch auch noch mindestens mal einen Kuludäckäääl! verschenk nix, was der HDK noch braucht Phlip Xtra 150
  11. hallo???? :plemplem: nop???? gehts noch???? :puke:
  12. und eben der alte JL (siehe bilder oben). Aber das ding vom "rote T5" scheint mir ne 200er anlage zu sein!
  13. AAAAAAAAAAALLES GUUUUTE UND DAVON NUR DAS BESTE WÜNSCH ICH DIR! Was haltet ihr denn davon, wenn ihr (nop,t4,px150,sebastian,ela usw) nächstes jahr alle zusammen n fest macht?
  14. jooo, das is heftich ... aber meine sprint hat auch einst mal über 2000DM zum lacken gekostet! allerdings 2tone. aber auch super gut gelackt! leider wurde das ding ja mittlerweile von verblödeten hausfrauen und senilen alten säcken schon mehrmals umgenietet ... irgendwas is ja immer! Aber ... bei ner lamy is im allgemeinen auch mehr zu lacken, oder?! ne Vespa kommt da wohl günstiger?
  15. quetschwinkel null ist nicht sonderlich gut, so wie ich es aus den bisherigen "kopf-topics" lernen durfte ... klar wäre es irgendwo THEORETISCH ideal, aber es sollte wohl trotzdem einen winkel von wenigtens einem grad geben um die gase zu führen. ausserdem wirds bei null grad schnell eng, wenn das ganze in bewegung gerät.
  16. hallo? das is doch NICHTS anderes als das was ich gesagt hab? :plemplem: ich hatte gesagt, dass das ding für MICH aussieht wie ein 200er bauch ... auch wegen dem knick! ich werde auf der langhuber t5 meinen 200er SIP auch austesten, weil ich mir gut vorstellen kann, dass der auf dem motor ordentlich laufen könnte, weil ich vermute, dass der T5 JL und der rest der T5 anlagen zu wenig volumen haben für die langhuberei! We will see ... ich geh damit dann ma auf die rolle
  17. ich habs rausgedremelt und eben nich ganz bis aufs gehäuse runtergefräst sondern nen hauchdünnen rest stehen lass en und dann einmal mim holz oben dagegen geklopft und dann rausgehebelt! ging gut!
  18. Arne ... ich hab grad auf meiner RAL karte geschaut ... dort drauf schaut RAL1014 sogar noch etwas dunkler aus als auf den bildern. bin mal gespannt auf das ding in natura. Is der Lacker in Ulm? was kost sowas? ich hab demnächst wohl auch ma wieder was zu lacken!
  19. ok dominik ... aber dann sag mir doch mal, was das dann is?!?! das is MIT knick und scheint mir zu gross, wurde aber als T5 RAP verkauft! roteT5 ... is der krümmer eigentlich gesteckt!?!
  20. das wäre ja nich das erste mal ... so waren ja die ersten (falschen) T5 SIPs auch ... aber die gingen eben garnich! und du sagst ja, dass der geht!! mir sieht der trotzdem dem 200er zu ähnlich! das will ich hier auch nich in frage stellen! ich glaub eben, dass es da mittlerweile unüberschaubar viele varianten gibt!
  21. schau mal ... irgendwie schaut der anders aus ... der sieht ehr aus mit dem knick wie ein 200er SIP und vorallem SO LAAAANG ... oder täuscht das dermassen auf dem bild?!?! Steht der übers hinterrad raus? das da is definitiv der richtige JL .. der tut auf der T5 bombastisch! ich glaub es werden immer mehr varianten, mit denen wir es hier zutun haben???? kann das sein?!?!?! weil nops E-Nummern JL hatte diesen knick ja auch nicht! mir scheint dein JL da auch irgendwie recht gross für T5 ?!?!? kann aber auch täuschen!?
  22. HerrDerKolbenringe antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    der schaut mir auf dem bild für n T5 RAP ziemlich gross (dick und lang) aus ... kann aber auch täuschen auf dem bild. das hier is auf jeden fall "der richtige" JLalt für t5, der auch tut! vielleicht sollten wir uns aber mit der diskussion in eines der JL T5 topics in largeframe verziehen???
  23. HerrDerKolbenringe antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    bist dir sicher???? loch bei 90 ????
  24. sach ma flo ... bist du wieder "zu haben" ??? :haeh:
  25. das hörnchen hat sich am wehrlosen flo vergangen???? ... yasmin ... musst jetz doch du zahlen????

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.