Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. HerrDerKolbenringe antwortete auf Scooterfreak's Thema in Blabla
    glaub ich! schöner "muscle-porno-car" ... steht auch echt gut da so vom ersten eindruck, oder!? was kost sowas?
  2. HerrDerKolbenringe antwortete auf Scooterfreak's Thema in Blabla
    huiiiii .... der is cooool! :love: ben carr ... scheisse ... hab die bilder nich gesehn ... und sie scheinen ja wieder offline zu sein! aber ich glaube ich hab hier schonmal einen gesehn ... nen roten amazone? war das deiner oder zwenstas? Amazonen sind einfach nur GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!! :love: :love: :love: :love:
  3. aber mit sowas würd ich sonntag morgens auch zum bäcker brötchen holen fahren ... mein kollege hier im GSF (surfgringo ... oder surfdjango??? der sagt ja nie was ) ... der will sich auch so n ding kaufen
  4. das sagte ich ihm auch ... im fast gleihen wortlaut ... aber er meinte "ich glaub das ding passt plug´n´play!" was ich ÄUSSERST bezweifeln möchte! deswegen dachte ich, mach ich mir hier doch ma schlau
  5. ein kollege hat nen 200er Femsa Motor mit geschrottetem Drehschieber ... also bleibt nur "membranisieren"! Seine Überlegung war nun, eine 60er Welle von der 180SS (die er scheinbar irgendwo hat) versuchen in die rally zu packen, um da auch Langhub zu haben ... und das ganze ding eben anspitzen ... weiss einer ob das gehen könnte??? so von der breiter her allein schon? Ich vermute ja mal nicht, weil da glaube ich auf der Limaseite schon ein ganz anderer konus ist? wer weiss was? Vermutlich isses "simpler" ne PX Welle zu implantieren und die arme SS welle SS welle sein zu lassen, oder?
  6. is doch ENDGEIL sowas! :love: :love: :love:
  7. oh gott .... ... auf dokmas bilder bin ich jetz schon gespannt! ... ich hab auch noch gute bildideen ... werd ich mal schaun, dass ich die verwirklichen kann! und dann ... dann müssen wir mit den scheiss bildern zu pro7 ... was kann man da eigentlich gaywinnen?
  8. oh ... war wohl schon müde! hab statt evo irgendwie right gelesen! ok, den RZ evo kenne ich aus eigener erfahrung! der is baugleich mit dem SIP T5 ... und demnach nich so dolle irgendwie! aber auch für den sind 60 Tacken ok!
  9. don promillo ... der RZ right soll auf T5 ganz ok sein! für 60? nimmste den ... wenn nicht, dann nehm ich den ... weil ich will/wollte sowieso auf meiner langhuber nen RZright testen ... und der T5 rz right is derselbe bauch wie der 200er ... nur eben den anderen krümmer! also ... kaufen, wenn er nich gefällt mir verkaufen! und wenn du ihn gleich nich kaufen willst, mich vermitteln bitte
  10. ... sauber prolo ... habs handy nich bimmeln hören, sorry!
  11. ...es wär ja im GSF echt auch mal n wunder, wenns n topic geben würde, wo nich mindestens einer drüber abkotzt! :grr: (und ich nehme mich da nich aus!) ...
  12. also...den wettbewerb wird ja wohl irgendwer ausm GSF gewinnen, oder? weil die grössten idioten deutschlands sind doch rollerfahrer ... oder?
  13. here we go ... Ezekiel:
  14. wo war eigentlich der red prolo am samstach? angst gehabt es tun sich wieder neue geschichten auf???
  15. notfalls wie immer an [email protected] ihren freundlichen webhostpartner ...also keine ausreden...
  16. Tom? bist du (bzw. gerhard und du) da eigentlich schon weitergekommen mit dem tempfühler? ...sie wissen schon ...
  17. wenn man noch wünsche äussern darf ... bitte bessere qualität als dieser mazzuFUCKoff scheiss
  18. Aldäääär ... zu Burger King, HL Markt oder so ... da gibbs diiiiie EDIT: >>>> HIER <<<<
  19. Red Nose Day, oder was???? Inspiriert von Nops letztem Avatar ... alle red nosed volltrottel hier bilder rein wer macht sich mit lächerlich???? da gewinnen wir doch bestimmt was, oder???? Red Nose Day Fotowettbewerb
  20. hey, da kann ich auch mithalten... Schwimmen und Leichtathletik Kreismeister, Brustschwimmen, Mittelstrecken, Ball- und Speerwurf. Ab und zu mal 1000m Staffel. Aber ansonsten eigentlich nie was... außer Erfahrung. auch wenns mir heute keiner mehr glaubt, aber ich war 2mal dOItscher meister (leichtathletik) über 100m, 4mal würrtembergischer (60m, 100m) und sobald ich angetreten bin immer Kreis und bezirksmeister über 100m und 200m Sprint. 2facher württembergischer Meister im kugelstossen und mehrfacher Mehrkampf Bezirksmeister *stolzbinundangebwiesau* ... tja ... und dann kam der miniskusriss bei der staffel dazwischen ... und seitdem knie kaputt und ollie wurde dicker ... scheisse! ansonsten hab ich mal ne "elektrische kaffeebohnenmühle" gewonnen und n BONANZARAD !!!!!!!!!!!!!!!!! aber oich krieg in letzter zeit öfter was geschenkt ... wie z.B. von SIP ... da bestellt und bezahlt man nur kolbenringe und bekommt gleich nen neuen kolben dazu und so !
  21. jep ... hört sich lustig an ... dennoch für den topic eröffner ... das hat nüx mit dem regen zutun und heisst "rainforced", sondern "reinforced" = "verstärkt" .
  22. reifentopics gibts auch zuhauf hier ... unterm strich kam glaub ich raus, dass die meisten leute den Zippy1 fahren, was meiner meinung nach auch ein sauguter reifen ist! ich fahre den gerne! auf empfehlung diverser GSF´ler werd ich kommende saison dann mal den Schwalbe Raceman testen! aber....mit zippy1 kannst nix falsch machen! definitiv nicht!
  23. was is das für ein drop? von wem gemacht? mit abdeckung? PX alt oder Lusso Abdeckung?
  24. hier *fingerheb* hab auch intresse
  25. HerrDerKolbenringe antwortete auf Pinto's Thema in Blabla
    ich glaub ja ... mit "Tech Nigger Tschädd" und "Themen Tschädd" wird das hier nix ... es wurde gestern kurz halblebig über O-Tuning geredet und über "warum keiner der Pfeife nen V50 tacho verkaufen will" und das wars (glaube ich) auch ... dann bin ich zumindest gegangen

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.