HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
Autos
glaub ich! schöner "muscle-porno-car" ... steht auch echt gut da so vom ersten eindruck, oder!? was kost sowas?
-
Autos
huiiiii .... der is cooool! :love: ben carr ... scheisse ... hab die bilder nich gesehn ... und sie scheinen ja wieder offline zu sein! aber ich glaube ich hab hier schonmal einen gesehn ... nen roten amazone? war das deiner oder zwenstas? Amazonen sind einfach nur GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!! :love: :love: :love: :love:
-
Ich dachte immer Rollerfahrer sind krass
aber mit sowas würd ich sonntag morgens auch zum bäcker brötchen holen fahren ... mein kollege hier im GSF (surfgringo ... oder surfdjango??? der sagt ja nie was ) ... der will sich auch so n ding kaufen
-
180SS Welle in Rally200Femsatronic
das sagte ich ihm auch ... im fast gleihen wortlaut ... aber er meinte "ich glaub das ding passt plug´n´play!" was ich ÄUSSERST bezweifeln möchte! deswegen dachte ich, mach ich mir hier doch ma schlau
-
180SS Welle in Rally200Femsatronic
ein kollege hat nen 200er Femsa Motor mit geschrottetem Drehschieber ... also bleibt nur "membranisieren"! Seine Überlegung war nun, eine 60er Welle von der 180SS (die er scheinbar irgendwo hat) versuchen in die rally zu packen, um da auch Langhub zu haben ... und das ganze ding eben anspitzen ... weiss einer ob das gehen könnte??? so von der breiter her allein schon? Ich vermute ja mal nicht, weil da glaube ich auf der Limaseite schon ein ganz anderer konus ist? wer weiss was? Vermutlich isses "simpler" ne PX Welle zu implantieren und die arme SS welle SS welle sein zu lassen, oder?
-
Ich dachte immer Rollerfahrer sind krass
is doch ENDGEIL sowas! :love: :love: :love:
-
Red Nose Day
oh gott .... ... auf dokmas bilder bin ich jetz schon gespannt! ... ich hab auch noch gute bildideen ... werd ich mal schaun, dass ich die verwirklichen kann! und dann ... dann müssen wir mit den scheiss bildern zu pro7 ... was kann man da eigentlich gaywinnen?
-
SIP Performance oder JL auf T5 172
oh ... war wohl schon müde! hab statt evo irgendwie right gelesen! ok, den RZ evo kenne ich aus eigener erfahrung! der is baugleich mit dem SIP T5 ... und demnach nich so dolle irgendwie! aber auch für den sind 60 Tacken ok!
-
SIP Performance oder JL auf T5 172
don promillo ... der RZ right soll auf T5 ganz ok sein! für 60? nimmste den ... wenn nicht, dann nehm ich den ... weil ich will/wollte sowieso auf meiner langhuber nen RZright testen ... und der T5 rz right is derselbe bauch wie der 200er ... nur eben den anderen krümmer! also ... kaufen, wenn er nich gefällt mir verkaufen! und wenn du ihn gleich nich kaufen willst, mich vermitteln bitte
-
Red Nose Day
... sauber prolo ... habs handy nich bimmeln hören, sorry!
-
Red Nose Day
...es wär ja im GSF echt auch mal n wunder, wenns n topic geben würde, wo nich mindestens einer drüber abkotzt! :grr: (und ich nehme mich da nich aus!) ...
-
Red Nose Day
also...den wettbewerb wird ja wohl irgendwer ausm GSF gewinnen, oder? weil die grössten idioten deutschlands sind doch rollerfahrer ... oder?
-
Red Nose Day
here we go ... Ezekiel:
-
Happy Bööööörthday px150 !
wo war eigentlich der red prolo am samstach? angst gehabt es tun sich wieder neue geschichten auf???
-
Red Nose Day
notfalls wie immer an [email protected] ihren freundlichen webhostpartner ...also keine ausreden...
-
Temperaturgeber und Anzeige!
Tom? bist du (bzw. gerhard und du) da eigentlich schon weitergekommen mit dem tempfühler? ...sie wissen schon ...
-
LH-Welle
wenn man noch wünsche äussern darf ... bitte bessere qualität als dieser mazzuFUCKoff scheiss
-
Red Nose Day
Aldäääär ... zu Burger King, HL Markt oder so ... da gibbs diiiiie EDIT: >>>> HIER <<<<
-
Red Nose Day
Red Nose Day, oder was???? Inspiriert von Nops letztem Avatar ... alle red nosed volltrottel hier bilder rein wer macht sich mit lächerlich???? da gewinnen wir doch bestimmt was, oder???? Red Nose Day Fotowettbewerb
-
Gewinner - meldet Euch
hey, da kann ich auch mithalten... Schwimmen und Leichtathletik Kreismeister, Brustschwimmen, Mittelstrecken, Ball- und Speerwurf. Ab und zu mal 1000m Staffel. Aber ansonsten eigentlich nie was... außer Erfahrung. auch wenns mir heute keiner mehr glaubt, aber ich war 2mal dOItscher meister (leichtathletik) über 100m, 4mal würrtembergischer (60m, 100m) und sobald ich angetreten bin immer Kreis und bezirksmeister über 100m und 200m Sprint. 2facher württembergischer Meister im kugelstossen und mehrfacher Mehrkampf Bezirksmeister *stolzbinundangebwiesau* ... tja ... und dann kam der miniskusriss bei der staffel dazwischen ... und seitdem knie kaputt und ollie wurde dicker ... scheisse! ansonsten hab ich mal ne "elektrische kaffeebohnenmühle" gewonnen und n BONANZARAD !!!!!!!!!!!!!!!!! aber oich krieg in letzter zeit öfter was geschenkt ... wie z.B. von SIP ... da bestellt und bezahlt man nur kolbenringe und bekommt gleich nen neuen kolben dazu und so !
-
rainforced ?!
jep ... hört sich lustig an ... dennoch für den topic eröffner ... das hat nüx mit dem regen zutun und heisst "rainforced", sondern "reinforced" = "verstärkt" .
-
rainforced ?!
reifentopics gibts auch zuhauf hier ... unterm strich kam glaub ich raus, dass die meisten leute den Zippy1 fahren, was meiner meinung nach auch ein sauguter reifen ist! ich fahre den gerne! auf empfehlung diverser GSF´ler werd ich kommende saison dann mal den Schwalbe Raceman testen! aber....mit zippy1 kannst nix falsch machen! definitiv nicht!
-
PX-Paket (P200E / PX80)
was is das für ein drop? von wem gemacht? mit abdeckung? PX alt oder Lusso Abdeckung?
-
LH-Welle
hier *fingerheb* hab auch intresse
-
Themen Chat
ich glaub ja ... mit "Tech Nigger Tschädd" und "Themen Tschädd" wird das hier nix ... es wurde gestern kurz halblebig über O-Tuning geredet und über "warum keiner der Pfeife nen V50 tacho verkaufen will" und das wars (glaube ich) auch ... dann bin ich zumindest gegangen