Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. ich bleib dein geheimnis???? echt? wollen wirs niemandem sagen?
  2. muhahahaha... vielleicht meldet sich mal salih zu wort! der salih hab ich ja an deinem geburtstag schon in den "kellertreppenschacht" fotografiert! .... aber ... nett wie ich bin ... hab ich es ja auch gleich wieder gelöscht, nachdem ichs ihr gezeigt hab! ... weil der gerhard hat auch schon kampfschreie losgelassen! ... gut dass die nich wissen, dass ich 2 fotos gemacht hab!
  3. kupferdächle hat immer n feuchtn keller?
  4. überall? *schenkelklopf*
  5. gerhard ... geil wäre das ganze natürlich auch im "muscheltacho" ... bzw .. also bei mir wäre es kein muscheltacho, sondern eben der Sprint/rally/pv tacho ... und da wirds glaub ich nix mit! das is zu klein befürchte ich! also wenn, dann sollte eben auch n sigma oder so platz finden, und das wird schon sauknapp! aber... den tacho "aushölen" und den dzm so klein als möglich (evtl sogar smd???) auf ne platine brutzeln und dann mit dräten usw ... das sollte evtl funtionieren können! aber das wäre dann "stage2" ich werd jetz mal schaun ob das mit dem layout als GIF (Layout1_6) von der digitalerdrehzahlmesser seite schon reicht für die?! allerding is das ding auf nen durchmesser von 83mm getrimmt, waf für einen PXalt tacho mit 74mm durchmesser des ziffernblattes schon nix mehr wird! und nen Lussotacho will ich nur ungern! vielleicht können wir den nop dazu zwingen bei der herstellung der "ziffernblätter" mitzuhelfen?
  6. dachte ich mir doch vorhin auch, als ich "motorbiene" gelesen hab! kaum wurde es hier angesprochen schon wurde der nick "geklaut"
  7. HerrDerKolbenringe antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    die kannst du nich bezahlen! ... allein der fahrzeugbrief und schein sind aus platin (dank uli ernst ) und da das mein überhaupt allererster largeframeroller ist, den ich ich nun seit 10jahren oder 11jahren besitze, wird der auch NIEMALS meine arme verlassen davor gehen die anderen vom tisch ... und ausserdem war dein freund bös und hat zum nop irgendwas böses über mich oder mein roller gesagt! ...scho verloren
  8. du musst eben eagle runterziehn ... hab ich doch da oben gequotet!? also nen DZM in 1000er schritten brauch ich nich! das ja langweilig! wenn dann musses da blinken wie bei nightrider. also 20 LEDs minimum!!!! lieber mehr aber irgendwie check ich das glaub grad nich richtig mit dem LED treiber auf dem plan!
  9. so sehe ich das auch! wenn dann endlich mal ne vernünftige welle da ist aus gutem material, dann baut man sich aus sowas gerne auch ne schami! ich bin der meinung, dass sich das bisher geplante doch schon ordentlich anhört, oder nicht? Das mit der breiteren dichtfläche für den runner Siri wäre ja noch zu überlegen. Um die wangen dürft ihr euch streiten, da hab ich zuwenig know how von!
  10. naja ... vermutlich wird dir und deiner vespe jede ordentliche RS oder Mito recht schnell den auspuff zeigen! ... dafür sind wir deutlich stylischer, da haste recht!
  11. *hochhol* So...ich habs jetz grad auch mal hans Dampfs Pläne angeschaut. Michael ... für wieviel LeuchtIDIOTEN ist das ganze denn dann jetzt mit dem einen Treiberbaustein ausgelegt? oder blick ichs grad nur wieder nich? Folgendes ... ich habe mit ziemlicher sicherheit die möglichkeit entsprechende platinen ätzen zu lassen. Schön wäre es doch, wenn das Platinen Layout u.a. auch gleich auf einer runden platine passend für den einbau in einen PX alt Tacho oder so gemacht werden könnte!? Muss ja aber nicht! ich denke da nur an mein vorhaben mit dem sigma tacho in ein eloxiertes Alu "ziffernblatt" und ringsrum die schönen leuchtidioten als DZM :love: Also ... zum ätzen wären Eagle Files gern gesehn, es kann auch beidseitig geätzt werden. Prima wäre dann eben noch die jeweilige bauteilnummer oder bezeichnung auf der platine für den einfacheren zusammenbau. Also wenn mir einer entsprechende Eaglefiles oder auch kontrastreiche bilder dazu liefern kann, dann könnte ich da vermutlich für relativ wenig kohlen (das weiss ich noch nicht sicher was das kostet, aber wird nich die welt sein!) eine entsprechende stückzahl ätzen lassen. Wer hätte denn an sowas interesse?
  12. naja...bei der hälfte hätt ich zumindest mal nich zusammengezuckt!
  13. HerrDerKolbenringe antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    untersteh dich Elmar :love: :love: :love: :love: :love: :love: so ein taubenblaugrau kommt gut ... so als tip ... und allgemein zarte pastelltöne sind nett
  14. @schnippel :plemplem: 100Euronen? für n 8210? :plemplem: @rp und rest ... ich glaub meine freundin hat irgendwas aufgetan, ich weiss aber noch nich ganz sicher, weil telefoniert ham wir gestern nimmer. mal sehn
  15. meine eine kiste bringt laut popometer weniger dampf mit optimax ... das hatten wir hier aber schonma diskutiert und dem Johannes gings wohl genauso. ich vermeide einfach das teure zeug
  16. HerrDerKolbenringe antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    ja, eigentlich alles ausser schwarz (meine meinung)
  17. HerrDerKolbenringe antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    GL Racer ... deiner GL is aber dunkelgrün met...oder!? auf jeden fall kein reines schwarz, oder?! sieht zumindest nicht so aus! will und wollte hier ja auch keinen anpissen damit! ich bin nur der meinung, dass schwarz die schönen runden formen "plattwalzt" ... wenn denn entsprechender zierrat dran is, dann "kann" es auch wieder anders wirken!
  18. 7 Roller 3 30erTMX die sich auf ihren einsatz und das zuvorige bad im ultraschallbad freuen ... aber leider kann auch ich keinen abgeben Aber Flo ... beobachte mal ebay genauer ... da sind in letzter zeit öfter mal 30er TMX drin. aber kann mir mal einer erklären, was das hier is??? sind das normale TMXer? RD350 YPVS Quad Banshee 1WW 31K rd 350 Mikuni
  19. ich tank immer super plus ... ausser bei shell ... dieses optimax da is irgendwie komisch! damit tilt die kiste! :plemplem:
  20. ahso ... da hatte ich dich mit der "lichteinkontrolle" falsch verstanden ... dachte du meinst damit "man sieht eh nur wenns licht *ein* is wenn man das fernlicht an hat"
  21. HerrDerKolbenringe antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    mir gefallen schwarze oldies nicht (oder äusserst selten!) mein kollege hat auch ne gut lackierete schwarze sprint ... und das macht die schöne form kaputt! WENN, dann wenigstens schwarze metallic mit ordentlichen flakes ... aber auch das is nich so dolle. ich mag schwarz nich an modellen vor PX ... damit sieht das ding fast aus wie ne PX mit zugeschweisten blinkern!
  22. HerrDerKolbenringe antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    elmar ... bitte bitte nich schwarz machen die Sprint! glaub mir ... das steht den alten Damen nicht! ehrlich! mit schwarz machste die ganze schöne form kaputt!
  23. mit dauervollgas durch die stadt??? und dann mit der kulu quasi gasgegeben? ... das muss sich geil für die anderen angehört haben! mein verdacht is ebenfalls ne verrauchte Kulu!
  24. harr harr harr ... ... bei dem flutlicht der Femsa schon, ja! aber haste mal beäugt "wie gut" denn das licht deines kollegen da ist?! Klagt er über leere batterien? Weil irgendwie will mir das nich so ganz in den kopf alles ... wer plant SO ne Lima???? :plemplem:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.