HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
"Emergenza"-Festival
macht ihr nur pfusch, Andre?
-
Proforma invoice, und Transpoteur
für mich is das mit der hälfte versangkosten auch ok! und wenn die scheissdrecksbank das nich kommende woche hinkriegt, dann schick ich die kohle im brief! verflucht!
-
Red Nose Day
mehr als das...! saugut????
-
1.Monsun Scooter Run
mit "mr. duuuuuuuuuuuuuuuuuuschvooooooorhang" ????
-
digitaler drehzahlmesser....
ok, der nop sagte mir grad per ICQ, dass er kein metall schneiden kann (mit dem Laser), nur beschriften. Ok, dann brauchen (bräuchten) wir noch jemanden, der lasern kann und eben auch schneiden?!?!?! gibts hier wen????
-
"Emergenza"-Festival
ich glaub dem "versandmenschen" mail ich auch mal ... was kost dat ding? 8? ??? das is ok ! gefällt mir echt gut! Ich hoffe aber die CD is vom sound her besser als die downloadbaren mp3s? ... weil das hört sich schwer übersteuert an irgendwie :haeh:
-
Autos
tentoxa? is das dein roller in deiner signatur?
-
Gewinner - meldet Euch
ich hab grad mal geschaut! unverbindl. preisempfehlung 89,90? cool! jetz muss ich beim zwiebeln schneiden nimmer heulen! geht klar noppelchen ... und den pudding mit petersilie MUSST du dann aber auch essen!!!!!!
-
Gewinner - meldet Euch
ja, das stimmt ... leider isses ja vergangenheit und heute bin ich das "moppelchen" ... aber wird wieder ... hoffentlich! Aber...aus aktuellem anlass muss ich euch meinen heutigen gewinn präsentieren, den ich so eben beim einkaufen gewonnen hab! ... ich hab einmal am glücksrad gedreht und gleich den den 2ten hauptgewinn geschossen ... der erste hauptgewinn wär n auto gewesen. zu cool! ... jetz bin ich der Küchenchef!
-
Proforma invoice, und Transpoteur
meine bestellung ist sowieso nicht so sonderlich gross ... und ich kann ja nu mal nix dafür, wenn die pisser von der bank mir TAN nummern schicken, die sich nich freschalten lassen! dreck!!!! und jetz kommen seit 2wochen keine neuen TAN nummern! und mir reichts nie auf die bank! meinst ich mach das mit absicht?????? :plemplem:
-
Karren
willst mir das nachbasteln? ... also ... der Rollerladen Thorsten hats vor ettlichen jahren mal bei mir in stockach gesehn und wollte es dann auch anschaffen ... im späteren katalog wars dann auch drin! aber es gib das ding noch irgendwo anders ... wars nich auch beim SCK? ansonsten hier Heinkel-Fahrzeugteile-Vertriebs-GmbH Im-Vorderen-Burgfeld 12 D-74348 Lauffen Telefon 0 71 33 / 96 16 00 Fax 0 71 33 / 96 16 02 ich habe glaube ich damals so ungefähr 100 oder 120DM gezahlt! is ja schon gut 8 jahre her
-
"Emergenza"-Festival
ok andre...ich war wohl nur blind ... bzw mein opera hat die ansicht bisschen verzockt, so dass ich das download nich lesen konnte die seite hatte ich ja schon gefunden danke ... ich hör grad ma rein .... *reinhör* ....sounds NICE!!!! ... und du am drummen?
-
Karren
da ist ein Hella "nato-rücklicht" (nato hiesen die in schwarz, die früher auch an militärmaschinen dran waren) ... das licht ist u.a. das orginalrücklicht vom Heinkel tourist A0 ... gibts glaub mittlerweile in diversen shops auch ... is allerdings nich ganz billig! ... aber GEIL !!!!
-
Sprint Lenkkopf zerlegen
Hier hat dich doch niemand als idiot beschimpft? ich dachte eben du hättest di schalter wenigstens schon inspiziert gehabt ... weil damit erübrigt sich ja die frage ! Und ... im Frühling letztes jahr hab ich eine ähnliche frage hier gestellt, weil ich da nich drauf klar kam, dass bei den blöden neumodischen PXen die schalter gelötet sind ... also ... siehste? fragen is erlaubt!
-
"Emergenza"-Festival
sach ma andre ... bin ich zu doof die downloads auf der seite zu finden ?!?! navigier mich mal
-
Red Nose Day
geil !!!
-
Proforma invoice, und Transpoteur
und ich hab noch immer meine TAN nummern nicht! *HASS* ich versuche mal nächste woche auf die bank zu kommen! Scheiss moderner kram!
-
Sprint Lenkkopf zerlegen
ja, "scheiss" isses dann vorallem beim wieder reinfummeln also seit ich ne digicam hab fotografier ich immer alles ab aber elmar ... n hexenwerk is das nu nich!
-
Sprint Lenkkopf zerlegen
wie? kabel nich trennen? schalter abschrauben, alles aufzeichnen und aufschreiben und beschriften und rausziehn den scheiss
-
Mikuni 34er
ok, aber dann isses ja nich grad n schnäppchenpreis
-
digitaler drehzahlmesser....
halt uns aufm laufenden! hört sich auch intressant an
-
Red Nose Day
oder doch so?
-
Red Nose Day
der nop *trug* den nich an der hand
-
Welche Bedeutung hat Euer Nick?
du wolltest sagen: HDK, ES bleibt mein geheimnis, du arschloch! oder? dann sags auch gleich richtig!
-
Red Nose Day
eigentlich sollten wir - die wir uns schon mit entsprechenden fotos selbst verarscht haben - und nicht gegenseitig verdümpeln, sondern ehr die, die sich nich trauen mit roten nasen versehen, oder nicht? hier haben doch genug ne digicam! alle so feige?