Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. ok, danke michael ... das sollte grund genug für ihn sein diesen umbau mit der 180er welle zu lassen! dann eben doch PX kram! is wenn dann eh sinnvoller ... wobeis ja schon auch schade um den schönen femsamotor is! aber mitkaltmetall an der vorverdichterplatte will er nich rumhantieren!
  2. more pictures fro, Steven Kings ES
  3. ich habs gewusst!
  4. ... ich bin so gespannt auf dokmas bilder
  5. aber den Zippy1 gibts weiterhin???? oder is der jetz abgelöst? :haeh:
  6. äääähm...eze ... also nich alles was man beim Börger King bekommt is zum essen gedacht! :haeh: ... nich die nase essen! für den fall, dass ich heute abend noch auf ein paar forumsmitglieder treffen sollte ... ich werde die nase und die digicam im gaypäck haben und die anderen dazu NÖÖÖÖÖÖTIGEN das ding anzulegen!
  7. wenn ich meinen T4 VW Bus, meinen Volvo Amazone und wieder ne KTM hab, dann kauf ich mir auch so n lowrider bike nur um damit zum bäcker zu fahren und mit fransen am lenkerende und fieser sonnenbrille drivebys am sankasten zu machen ... und danach dann vielleicht ne lamy!
  8. driveby´s mit dem candy-pinknen lowriderbike!!!! traumhaft! *bäng bäng bäng, pull the trigger nigger*
  9. ja, vorrausgesetzt ich kann mich aufraffen (bin doch so faul grad ) und ich finds
  10. hast du nich nen si24 ??? mach lieber den auf den 210er drauf ... spart sprit! ... ich weiss wovon ich rede! oder kommt der 24er auf den kleinen 139er!? wegen JL und deiner komischen PX reuse da ... da kriegste bestimmt probleme wegen baujahr und so
  11. ahso aber ... war da n RAP dabei??!?! wenn nich ... prolo ... mach bloss kein leistungs oder geräuschgutachten ohne RAP o.ä. ... sonst musst es bald nochmal machen! notfalls leih dir nen RAP aus irgendwo und sorg dafür, dass die BSAU (und NUR DIE!!!) eingetragen wird
  12. ... Barnosch ... ich bin auch so n halber orientierungstrottel ... ich brauch (und VORALLEM IN MÜNCHEN!!!!) oftmals ewig bis ich was find ... aber wenn ich dann einmal dort war, dann find ichs wieder .... bis auf in München und frankfurt! manchmal hab ich so das gefühl, die bauen immer die stadt komplett um, wenn ich komm! :plemplem: und ... ich HASSE einbahnstrassen!!!!! und baustellen!!!!! immer is genau dort dann ne baustelle wo ich lang fahren muss/will ... und dann lande ich im einbahnstrassengewirr! :plemplem: ...naja ... das is ja nich IN münchen
  13. was hier los???? mittagspause rum und keine nasenbilder, ihr nasen!??! LOS !!!! *mitderpeitscheknall*
  14. geh ma zur BMW niederlassung in vaihingen ... die ham glaub ich n prüfstand ... vielleicht können die auch geräuschmessungen machen?!?!? ansonsten ist in Bernhausen irgendwo ein prüfstandheini, der wohl günstig sein soll! evtl geht auchn dort n geräuschgutachten?!?! gehts um den JL?
  15. ja, also ich hab damals meine sprint auch abgeschliffen und grundiert und geschliffen und gespachtelt und geschliffen und irgendwann - nach 1000 blasen an den fingern - hab ich das teil dann stolz meinem lackierer gezeigt, der mich dann ausgelacht hat und meinte "wenn ich das SO lackiere, siehts nacher aus wie mit der tapetenwalze angemalt!" .... :grr: ... und ich hatte mir damals echt mühe gegeben! ... will damit sagen, dass es SCHEISS VIEL ARBEIT ist, das ding als ungeübter lackierer etc vernümpftig hinzubekommen! ich denke abbeizen könnte gut sein, und fein sandstrahlen oder eben glasperlen, wies der radiergummi schon sagte! und danach sofort den tunnel von innen konservieren! Als tip ... frag deinen lackierer nach einer DAUERHAFTEN lösung für die stellen rund um die staänderschrauben! an der stelle scheint ziemlich bewegung im rahmen zu sein und fasst alle lacke platzen dort oder es rostet in der falz zwischen tunnel und trittbrett! PS: Dominik ... tu mir (uns) aber einen gefallen und lackier die schone VNB nicht SCHWARZ !!!!!! bitte nich !!!!! :haeh:
  16. ok, aber bummeln in M mit zuvoriger anfahrt von sagen wir 2,5stunden und um sagen wir 1330 dann beim rennen sein würde ja ein aufstehen zu unchristichen zeiten AM WOCHENENDE bedeuten ... also ... wenn überhaupt, dann nix mit bummeln! das wird zu anstrengend felixa ... ich trink doch gakein alkohoooohl ich bring mir dann kinderpuntsch mit!
  17. ich will auch nen bären
  18. aaah da hab ich doch vorhin glatt was überlesen und nops karte übersehn! 14uhr also? Wann seid ihr denn alle so da? Für die münchner ... is das "weit draussen" oder lässt sich das mit nem morgendtlichen bummel durch münchen noch sinnvoll verbinden?! hoffentlich wirds da ETWAS wärmer, weil bei den jetztigen temeraturen und vorallem dem fiesen wind wird das bestimmt kein spass sein da rumzustehn! :haeh: EDIT: morgendtlich mit DT is auch gut!
  19. frag mal den Lucifer ... der hat seinen PM auch umgebastelt. Endrohr durchmesser glaube ich 27 oder so?! Wenn du den PM evo nicht mehr brauchst, dann meld dich mal bei mir ... ich könnte sowas brauchen!
  20. wasn das für ne regelung ???? :plemplem: :plemplem: :plemplem: :grr:
  21. HerrDerKolbenringe antwortete auf Scooterfreak's Thema in Blabla
    hab ich daheim ... geht net! 12500DM? hmmm ... geht ja noch
  22. ich bin auch am überlegen ob ich am samstag nach münchen fahr ! wo is denn das genau? und wann gehts los?!?! kann mir da nochma einer die "eckdaten" geben?
  23. also wenn wirklich ne geräuschmessung verlangt wird KANN sowas schon echt teuer werden! so 350DM sind schnell weg! aber ... bevor ich das zahl würd ich lieber zum anderen TÜVer gehn! ... wie is das eigentlich nu mit Dekra ... hab da gehört die dürfen auch "demnächst" eintragungen machen?!?!?! wer weiss was!?!?
  24. Also ... heut mittag alle zu börgär king zum mittag essen und NASEN KAUFEN!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.