HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
180SS Welle in Rally200Femsatronic
ok, danke michael ... das sollte grund genug für ihn sein diesen umbau mit der 180er welle zu lassen! dann eben doch PX kram! is wenn dann eh sinnvoller ... wobeis ja schon auch schade um den schönen femsamotor is! aber mitkaltmetall an der vorverdichterplatte will er nich rumhantieren!
-
Red Nose Day
more pictures fro, Steven Kings ES
-
Red Nose Day
ich habs gewusst!
-
Red Nose Day
- Red Nose Day
... ich bin so gespannt auf dokmas bilder- rainforced ?!
aber den Zippy1 gibts weiterhin???? oder is der jetz abgelöst? :haeh:- Red Nose Day
äääähm...eze ... also nich alles was man beim Börger King bekommt is zum essen gedacht! :haeh: ... nich die nase essen! für den fall, dass ich heute abend noch auf ein paar forumsmitglieder treffen sollte ... ich werde die nase und die digicam im gaypäck haben und die anderen dazu NÖÖÖÖÖÖTIGEN das ding anzulegen!- Ich dachte immer Rollerfahrer sind krass
wenn ich meinen T4 VW Bus, meinen Volvo Amazone und wieder ne KTM hab, dann kauf ich mir auch so n lowrider bike nur um damit zum bäcker zu fahren und mit fransen am lenkerende und fieser sonnenbrille drivebys am sankasten zu machen ... und danach dann vielleicht ne lamy!- Ich dachte immer Rollerfahrer sind krass
driveby´s mit dem candy-pinknen lowriderbike!!!! traumhaft! *bäng bäng bäng, pull the trigger nigger*- ROLLER-CROSS RENNEN
ja, vorrausgesetzt ich kann mich aufraffen (bin doch so faul grad ) und ich finds- Geräuschmessung
hast du nich nen si24 ??? mach lieber den auf den 210er drauf ... spart sprit! ... ich weiss wovon ich rede! oder kommt der 24er auf den kleinen 139er!? wegen JL und deiner komischen PX reuse da ... da kriegste bestimmt probleme wegen baujahr und so- Geräuschmessung
ahso aber ... war da n RAP dabei??!?! wenn nich ... prolo ... mach bloss kein leistungs oder geräuschgutachten ohne RAP o.ä. ... sonst musst es bald nochmal machen! notfalls leih dir nen RAP aus irgendwo und sorg dafür, dass die BSAU (und NUR DIE!!!) eingetragen wird- ROLLER-CROSS RENNEN
... Barnosch ... ich bin auch so n halber orientierungstrottel ... ich brauch (und VORALLEM IN MÜNCHEN!!!!) oftmals ewig bis ich was find ... aber wenn ich dann einmal dort war, dann find ichs wieder .... bis auf in München und frankfurt! manchmal hab ich so das gefühl, die bauen immer die stadt komplett um, wenn ich komm! :plemplem: und ... ich HASSE einbahnstrassen!!!!! und baustellen!!!!! immer is genau dort dann ne baustelle wo ich lang fahren muss/will ... und dann lande ich im einbahnstrassengewirr! :plemplem: ...naja ... das is ja nich IN münchen- Red Nose Day
was hier los???? mittagspause rum und keine nasenbilder, ihr nasen!??! LOS !!!! *mitderpeitscheknall*- Geräuschmessung
geh ma zur BMW niederlassung in vaihingen ... die ham glaub ich n prüfstand ... vielleicht können die auch geräuschmessungen machen?!?!? ansonsten ist in Bernhausen irgendwo ein prüfstandheini, der wohl günstig sein soll! evtl geht auchn dort n geräuschgutachten?!?! gehts um den JL?- Sandstrahlen vs. Schleifen etc.
ja, also ich hab damals meine sprint auch abgeschliffen und grundiert und geschliffen und gespachtelt und geschliffen und irgendwann - nach 1000 blasen an den fingern - hab ich das teil dann stolz meinem lackierer gezeigt, der mich dann ausgelacht hat und meinte "wenn ich das SO lackiere, siehts nacher aus wie mit der tapetenwalze angemalt!" .... :grr: ... und ich hatte mir damals echt mühe gegeben! ... will damit sagen, dass es SCHEISS VIEL ARBEIT ist, das ding als ungeübter lackierer etc vernümpftig hinzubekommen! ich denke abbeizen könnte gut sein, und fein sandstrahlen oder eben glasperlen, wies der radiergummi schon sagte! und danach sofort den tunnel von innen konservieren! Als tip ... frag deinen lackierer nach einer DAUERHAFTEN lösung für die stellen rund um die staänderschrauben! an der stelle scheint ziemlich bewegung im rahmen zu sein und fasst alle lacke platzen dort oder es rostet in der falz zwischen tunnel und trittbrett! PS: Dominik ... tu mir (uns) aber einen gefallen und lackier die schone VNB nicht SCHWARZ !!!!!! bitte nich !!!!! :haeh:- ROLLER-CROSS RENNEN
ok, aber bummeln in M mit zuvoriger anfahrt von sagen wir 2,5stunden und um sagen wir 1330 dann beim rennen sein würde ja ein aufstehen zu unchristichen zeiten AM WOCHENENDE bedeuten ... also ... wenn überhaupt, dann nix mit bummeln! das wird zu anstrengend felixa ... ich trink doch gakein alkohoooohl ich bring mir dann kinderpuntsch mit!- Welche Bedeutung hat Euer Nick?
ich will auch nen bären- ROLLER-CROSS RENNEN
aaah da hab ich doch vorhin glatt was überlesen und nops karte übersehn! 14uhr also? Wann seid ihr denn alle so da? Für die münchner ... is das "weit draussen" oder lässt sich das mit nem morgendtlichen bummel durch münchen noch sinnvoll verbinden?! hoffentlich wirds da ETWAS wärmer, weil bei den jetztigen temeraturen und vorallem dem fiesen wind wird das bestimmt kein spass sein da rumzustehn! :haeh: EDIT: morgendtlich mit DT is auch gut!- PM EVO Tunen
frag mal den Lucifer ... der hat seinen PM auch umgebastelt. Endrohr durchmesser glaube ich 27 oder so?! Wenn du den PM evo nicht mehr brauchst, dann meld dich mal bei mir ... ich könnte sowas brauchen!- Geräuschmessung
wasn das für ne regelung ???? :plemplem: :plemplem: :plemplem: :grr:- Autos
hab ich daheim ... geht net! 12500DM? hmmm ... geht ja noch- ROLLER-CROSS RENNEN
ich bin auch am überlegen ob ich am samstag nach münchen fahr ! wo is denn das genau? und wann gehts los?!?! kann mir da nochma einer die "eckdaten" geben?- Geräuschmessung
also wenn wirklich ne geräuschmessung verlangt wird KANN sowas schon echt teuer werden! so 350DM sind schnell weg! aber ... bevor ich das zahl würd ich lieber zum anderen TÜVer gehn! ... wie is das eigentlich nu mit Dekra ... hab da gehört die dürfen auch "demnächst" eintragungen machen?!?!?! wer weiss was!?!?- Red Nose Day
Also ... heut mittag alle zu börgär king zum mittag essen und NASEN KAUFEN! - Red Nose Day
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung