HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
200k - Glückwunsch GSF!
ja, der nop und ich waren auch schon totaaal gespannt drauf .... und wollten nen screenshot machen , und auf einmal *plopp* zu spät!
-
Karren
...sach ma matze ... bist jetz papa geworden oder was os los? :haeh: ...
-
Sir Dokma
Alles GUUUUTE Torge !!!! Lass es dir gut gehn heute! ääähm....da ich das ja ma wieder verpeilt habe ... dein Gayschenk kommt demnäxt mit dem gelben auto!
-
Getribeöl vergessen...
...womit wir schon beim thema wären! Angefangen mit zündung blitzen bei neuer Welle und und und ... also ... von "perfekt abgestimmt" wohl weit entfernt! ...aber is ja "nix" passiert!
-
Getribeöl vergessen...
sollte eigentlich nich wirklich was ausgemacht haben ... aber ... die kupplung wird sich evtl am meisten gefreut haben ... aber ... 2-3km heizen wie blöd ... fahr ihr eure roller eigentlich nie warm???? :plemplem: ankicken und volle lotte, oder was? und das auch noch beim neuen zylinder? :plemplem: der gaser kann ja nach 2-3km auch nich eingestellt gewesen sein, oder? ... geht ma bissi zärtlicher mit euren damen um!
-
Tubeless-Felge...
im falle von vaseline o.ä. oder silikonspray aber dennoch sparsam benutzen, weil ... wenn sic bei ner vollbremsung oder beim gasgeben die felge im reifen dreht und die das ventil abreisst möcht ICH nich auf der karre sitzen!
-
-----> STUTTGART <-----
px, ich hab die einladung per ICQ vernommen, danke! Ich muss am donnerstag aber s training leiten! trainer is im urlaub! sorry
-
Stoneheads Run & Race
danke fürs anGAYbot, aber hosegrösse 34 pass ich (noch) nich rein!
-
Stoneheads Run & Race
Also ICH war das nich!!! ... ne, ernsthaft, also ich denk ich wär ehr ne gefahr für andere, wenn ich da mitfahr ... ich hab ne ganze menge respekt vorm asphalt! so ganz ohne üben nich! kein geld ... ich muss doch mikunis kaufen! "Suche *ausleihwillige* fette Sau in dessen Leder Kombi ich auch reinpass,ohne dass es im schritt zwickt" da finden sich bestimmt genug!
-
Stoneheads Run & Race
das mitfahren scheitert ja schon an der lederkombi! und ehrlich gesagt ... ein so dolles fahrerisches können würd ich mir selber jetz auch nich zugestehn wollen. ... aber gerhard, wir 2 können ja mal ein "aufrechtdurchdiekurve-contest" machen! ... also ich bleib in den zuschauerrängen ... um von vornherein ein mir von diversen Dachlatten des GSF hinterhergesagtes "aufsprechen" auszuschliessen!!
-
LH-Welle
Also wir kommen hier wie so oft vom hundertsten ins tausendste! Ich nehm mal an, dass die DS-Welle mit orginalsteuerzeit und besserem pleul(geschlitzt,gelocht) + besserer lager und auch höherwertigem material der stumpfe und wangen als die mazzu wellen doch schon ein grosser gewinn ist, solang das alles im preislichen Rahmen bleibt! Ne welle für 500? kauf ich mir auch nich, dann lieber 2 sätze mazzuARSCHLOCHDRECKSAUwellen hintereinander. Ich denke, das was der wheelspin da aufgezählt hat könnte und sollte noch im preislichen rahmen sein. und die Firma wird denke ich schon wissen welches material zu verwenden ist. Und zur Schami umbauen kann die ja dann auch jeder nach belieben.
-
Stoneheads Run & Race
die Arschkarte von letzter Saison hab ich schon weitergegeben Matze ! Ausserdem will ich ja garnich MITfahren beim rennen, ich will nur HINfahren und MITkucken!
-
SIRI?
mit nem knappen mm abstand läuft das lager eben mittig, sonst eben "aussermittig"!
-
Red Nose Day
wie jetz?! war das schon alles?
-
Karren
wieso selten fahren? :haeh: abgesehn von 2oo2 eigentlich fast täglich bei humanen temperaturen auf der strasse!? die kiste war ja auch schon 5 oder 6 mal in stockach und auf diversen anderen treffen wie holland usw ... und die anderen roller wollen auch ausgeführt sein! ... kann ja ich nix für, wenn du mich da noch nich kanntest bzw. blind warst ... und nu reitet ma nich auf meiner verkackten saison 2002 rum, ja ... weiss ich selber!? ... alles wird gut, und pech hat jeder ma! :grr: nicht umsonst wurde "irgendwas is ja immer" mein leitspruch!
-
"Schwingkörper" Resobirne...
schuldigung ... wollte nich offtopic gehn mit den abdichtungsproblemen ! hast ja recht Andre!
-
JL-Performance auf orig. 200´er
evtl ist es auch mit nur nem HD wechsel nicht getan! durch englische RAPs wollens die roller meist gern um die mitte rum etwas fetter! es gilt wie immer ... Lucifers SI-Vergasertuning-Bibel in den FAQs studieren und strikt danach vorgehn! Und wenn du schon dabei bist ... dann mach auch gleich die löcher in luftfilter! evtl musst sogar die zündung noch bissi zurücknehmen!? aber vermutlich nich!
-
Mir is grad so langweilig...
ja? aber den pudelcontest hättest gewonnen, oder?
-
"Schwingkörper" Resobirne...
ja, hab ich gesehn und gelesen und wahrgenommen ... aber damit haste jetz auch nur eine stelle dicht! is das ganze denn dann mit deiner methode "starr" oder immernoch "etwas" beweglich? ich denke das wirkliche dichtkriegen is printipiell das kleinere problem ... aber ich mach mir eben dann der bewegung wegen, die der RAP ja machen können sollte sorgen!
-
digitaler drehzahlmesser....
feiffe ... ja, schon ... zur not per hand , aber gelasert wäre das doch viiiiiiel schööööner! vielleicht nich wegen dem aussendurchmesser des ziffernblatts, weil man den (hoffentlich) eh nich so sieht, aber der ausschnitt für den Sigma der sollte doch irgendwie schöööööön werden, und nich nach "mit der laubsäge verzittert und der feile verhunzt" aussehn ... naja...immerhin kriegt dann der nop wenigstens mein "ziffernblatt" um die zahlen draufzulasern und zu beschriften ... ich find schon noch wen, der lasern kann! der ex freund meiner schwester zum beispiel ... weiss nur nich ob der schneiden oder auch "nur" beschriften kann!
-
"Schwingkörper" Resobirne...
intressante sache Andre! Aber ... ich glaub wir werden beim "dichtkriegen" immer probleme mit der bewegung in unseren auspuffanlagen kriegen, oder? Also, beim einfedern muss sich da ja was bewegen können, oder? deswegen (weil da bewegung drin is) haben wir ja auch nicht allzulange spass an auspuffdichtpampe an den verbindungsstellen. Meinen Auslass habe ich immerhin mit dem docsenblechtrick jetzt so "dicht" bekommen, dass es beim krümmer abziehen *fumpf* macht! Klar, mit entsprechendem druck und den schwingungen is das auch nich mehr dicht! klar! aber...immerhin is das geschmodder nahezu weg! So wie du das erzählst kann ich mir auch gut vorstellen, dass das leistung kostet! Aber ... wie will man das am "Kugelmopped" verhindern? da kommen dann wieder probleme wie "auslass reisst ab" und "RAP reist wegen verspannung ein" auf!
-
Wieder ein Vergasertopic - Dellorto
duuuhuuuuuu ??? Michael??? was heisst denn "verlegt" ??? verdeckt? verdreckt?
-
Mir is grad so langweilig...
Stef...oh du meine holde braut...willst n lockenstab???? könnt ich mal meine schwester fragen, ob die ihren noch hat, mit dem sie sich in den 80ern immer die fiesen frisetten gebastelt hat! ... oder vielleicht so nen "toaster" , der so zickzackwellen in die haare macht!?!? wie heisst der scheiss nochma?
-
Happy B-Day Dr. Fidi
von mir auch ... alles gute!!!!
-
ROLLER-CROSS RENNEN
yo...kein thema